Autor Thema: Gute Frage 2022  (Gelesen 81450 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #555 am: 23. Mai 2022, 23:21:39 »
Leider wurde diese Frage von Biergehtrein gelöscht bevor man nachfragen konnte, was er/sie mit dem letztem Teil meinte:
Zitat
Wie bekommt man Kontakte zum Verfassungsschutz?

Ich würde gerne dabei helfen, die Verfassung zu schützen, sobald wir eine haben.
https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-kontakte-zum-verfassungsschutz
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #556 am: 24. Mai 2022, 12:23:33 »
"Frage" von Pfirsich1994, warum wurde die wohl gelöscht?
Zitat
Wieso ist Olaf Scholz nach der Cum-Ex Affäre nicht sofort in ein Gefängnis gekommen?

Ich schäme mich richtig dafür, dass ich in einem Land lebe, in dem eine Bank Millionen an Steuern hinterziehen können und der Mann, der das hätte, verhindern können, wird von der hirntoten Bevölkerung auch noch zum Kanzler gewählt.

Eigentlich ist nach der unterlassenen Hilfe für die Ukraine und der Cum-Ex Affäre die Todesstrafe für dieses Monster gerechtfertigt.

Ich habe überhaupt kein Vertrauen mehr in das deutsche System und werde dieses furchtbare Land verlassen, sobald es geht. Genießt eure nicht existierenden Renten und Pensionen.
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-olaf-scholz-nach-der-cum-ex-affaere-nicht-sofort-in-ein-gefaengnis-gekommen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #557 am: 24. Mai 2022, 13:14:16 »
Seit Wochen habe ich den "Wahrheitserfinder" unabsichtlich aus dem Blick verloren:

https://www.gutefrage.net/nutzer/W4hrheitsf1nder

Zufällig stolpere ich heute über seine Antwort (und seine 8 Kommentare) zu dieser Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/great-reset-nwo-sinnlos

Zitat
Das Ziel (...): das perfekte autoritäre System, von dem jeder Diktator der Vergangenheit nur träumen konnte, um die Besitzverhältnisse bis in alle Ewigkeit bei wenigen Reichen zu lassen.

Totale Überwachung und Kontrolle durch überregionale Organisationen und Konzerne, Abschaffung der Demokratie da diese eh nicht mehr nötig ist da man auf Grund der Totalüberwachung eh weiß, was jeder denkt und will (...)

Diese Antwort lädt dazu ein, mal nachzuschauen, was der "Wahrheitserfinder" in den letzten Tagen sonst noch so gepostet hat.
Dabei stoße ich u.a. auf seine 5 Antworten zu folgenden 5 Fragen:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-unser-alltag-aussehen-wenn-wir-voll-im-ausmass-vom-klimawandel-betroffen-sind

Zitat
Im Grunde gibt es überhaupt kein Problem (...)

Das Klima wandelt sich immer, aber es gibt keinen Grund, sich irgendwelche Sorgen darüber zu machen, auch wenn Politik und einige Wissenschaftler (...) das Problem größer machen als es ist (...)

Die Antworten hier zeigen schon, dass die wenigsten irgend eine Ahnung vom Klimawandel Thema haben.

Dieses Thema wird lediglich genutzt, um wieder Gelder nach oben umzuverteilen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-habt-ihr-die-ersten-wochen-der-russischen-invasion-verarbeitet

Zitat
Der Krieg kommt jedenfalls gelegen, denn so kann man die anrollende Wirtschaftskrise darauf schieben

https://www.gutefrage.net/frage/wollt-ihr-die-corona-massnahmen-zurueck-fandet-ihr-das-besser

Zitat
Man hat doch jetzt schwarz auf weiß gesehen dass diese nichts bringen. Wer die zurück will, sollte seine Angststörung therapieren lassen.

https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-oeffentlich-rechtlichen-medien-neutral

Zitat
Die Öffis sind das Sprachrohr der Regierung.

Und ganz aktuell, weil gerade eben gepostet:

https://www.gutefrage.net/frage/tragt-ihr-noch-masken-3

Zitat
Da diese noch immer nichts bringen wie man durch Hamburg ja gesehen hat, nö.


 :facepalm:

Wer die Wahrheit so stark mit Füßen tritt der Wahrheit so stark verbunden ist, wie der "Wahrheitserfinder", dem sollte man der hat ein Kompliment verdient. Die sattsam bekannte Nutzerin @Spielwesen hat dem "Wahrheitserfinder" solch ein Kompliment gemacht:

Zitat
Kompliment von Spielwiesen vor 11 Monaten:

Ich danke Dir von Herzen!

Hallo Wahrheitsfinder, danke für dein nettes Kompliment und deine Kommentare der Anwürfe, die mich inzwischen kalt lassen.
 
Auch das unsägliche Sonnenstaatland, wo sich einige Namen wiederfinden, wie du sagst.

Ja, die sprechen sich untereinander ab und haben sicher Schulungen in schwarzer Rhetorik für ihre Propaganda durchlaufen.


Schön, dass du mitmachst :-)

Liebe Grüße
Anne

https://www.gutefrage.net/nutzer/W4hrheitsf1nder/komplimente

« Letzte Änderung: 24. Mai 2022, 15:15:37 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Kapierdiedeppennix

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #558 am: 24. Mai 2022, 14:08:43 »
Zitat
Leider wurde diese Frage von Biergehtrein gelöscht bevor man nachfragen konnte, was er/sie mit dem letztem Teil meinte:



Sowas sollte man nicht löschen, sondern die Frage schließen damit der Witz erhalten bleibt.🤣🤣🤣

« Letzte Änderung: 24. Mai 2022, 14:17:30 von Kapierdiedeppennix »
Die drei Antworten auf alle Fragen:
Ich brauche mehr Details.
Das ist nur ihre Meinung.
Schreiben sie es auf, ich beschäftige mich später damit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #559 am: 24. Mai 2022, 17:08:44 »
Neuer Putin-Troll:

https://www.gutefrage.net/nutzer/ValeriaDNR915

Der Account wurde vor 17 Stunden eingerichtet.
Bisher 24 Antworten mit teils sehr langen Threads darunter.
Lesenswert - schon wegen des Tonfalls, den der Nutzer anschlägt. :facepalm:
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #560 am: 24. Mai 2022, 17:22:16 »
Zitat
Wer die Wahrheit so stark mit Füßen tritt der Wahrheit so stark verbunden ist, wie der "Wahrheitserfinder", dem sollte man der hat ein Kompliment verdient. Die sattsam bekannte Nutzerin @Spielwesen hat dem "Wahrheitserfinder" solch ein Kompliment gemacht:

Da haben sich die richtigen gefunden. Spielwiesen gehört zu denen, denen es immer wieder gelingt, der Wahrheit aus dem Weg zu gehen.  :)

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #561 am: 24. Mai 2022, 18:45:35 »
Zitat
Wer die Wahrheit so stark mit Füßen tritt wie der "Wahrheitserfinder", der hat ein Kompliment verdient. Die sattsam bekannte Nutzerin @Spielwesen hat dem "Wahrheitserfinder" solch ein Kompliment gemacht:

Da haben sich die richtigen gefunden. Spielwiesen gehört zu denen, denen es immer wieder gelingt, der Wahrheit aus dem Weg zu gehen.  :)




Du schreibst eins zu eins, was ich gedacht habe, als ich das Kompliment las, das @Spielwiesen dem "Wahrheitserfinder" gemacht hat! ;D
« Letzte Änderung: 24. Mai 2022, 18:48:17 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #562 am: 24. Mai 2022, 22:40:18 »
Währenddessen trollt unser alter Bekannter mit dem nagelneuen Account

https://www.gutefrage.net/nutzer/Schiffspatron
(vgl.: #550, #551 und #554 vom 21./22. Mai)
unverdrossen weiter.

Auf die Frage
https://www.gutefrage.net/frage/klimaschutz-6
antwortete er vor 3 Stunden unter anderem dies:

Zitat
Unwichtig!
Bringt nichts. Der Mensch hat keinen Einfluss auf das Klima
:facepalm:
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #563 am: 25. Mai 2022, 05:08:48 »

Zitat
Unwichtig!
Bringt nichts. Der Mensch hat keinen Einfluss auf das Klima
:facepalm:

Lass halt laufen, wir werden schon sehen, was wir davon haben...
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7049
  • Dankeschön: 21921 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #564 am: 25. Mai 2022, 05:27:13 »
Weltpolitik läuft letztlich genau darauf hinaus.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2312
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #565 am: 25. Mai 2022, 06:22:20 »
Weltpolitik läuft letztlich genau darauf hinaus.

Ist aber vielleicht nicht die cleverste Idee, wenn die eigenen Lebensgrundlagen auf dem Spiel stehen.
Vom SchlafSchaf gefressen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7049
  • Dankeschön: 21921 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #566 am: 25. Mai 2022, 17:18:39 »
Das ist mir egal, weil bis dahin bin ich tot. Ich hab Millionen und das ist geil.

Wenn nicht alle mitmachen, wird es nichts. So ist die Menschheit, seit es Zivilisation gibt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 613
  • Dankeschön: 2466 mal
  • Karma: 64
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #567 am: 25. Mai 2022, 23:50:52 »
Der sattsam bekannte allseits wertgeschätzte Nutzer

https://www.gutefrage.net/nutzer/Tommyleinchen59

von dem hier zuletzt im Beitrag #543 am 19. Mai die Rede war,
hatte heute einen eher durchwachsenen Troll-Tag Tag.
Immer und immer wieder wurden seine dämlichen hochqualifizierten Antworten gelöscht.

Sogar seine dumm-dreist rausgehauenen sorgfältig durchdachten Statements,

•   dass die heutige Meinungsfreiheit in Deutschland "ähnlich eingeschränkt ist wie unter Hitler"
•   dass Menschen "spätestens in 5 Jahren sterben, wenn sie gegen Corona geimpft sind"

verschwanden naheliegenderweise unerklärlicherweise im digitalen Nirwana.

Silberschweif am Horizont:
Zumindest Tommys Antwort auf die Frage

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-reichen-die-ressourcen-noch

hat Bestand.
Dort faselte schrieb er vor 3 Stunden dies:

Zitat
Von welchen Ressourcen redest du genau?
Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass der Rohstoffmangel und die Versorgungsengpässe "gezüchtet" sind und eine geplante Absicht unserer Regierungen sind.
Stichwort: "kreative Zerstörung"

Und im Thread unter seiner Antwort faselte er weiter ergänzte er eindrucksvoll:

Zitat
Ein Beweis dafür, wie gleichgeschaltet weltweit die Regierungen sind, sieht man an Corona. Das gab es in der Weltgeschichte noch niemals, dass man sich mit Maßnahmen dermaßen einig war. Das ist nicht nur ein Indiz, sondern ein handfester Beweis!

Für seine dämlichen Schwurbeleien überzeugende Argumentation erntete Tommy im Thread unter seiner Antwort die verdiente Häme unverschämten Reaktionen anderer Nutzer.
So kommentierte beispielsweise jemand im aufklappbaren Thread-Teil:

Zitat
Alter, was hast du denn heute wieder geraucht? Was von Oppas Schuhsohlen?

Aber Tommy wäre nicht Tommy, wenn ihn solche Kommis davon abhielten, auch in Zukunft täglich neu zu trollen die staunende GF-Community um spektakuläre Einsichten zu bereichern. ;D
« Letzte Änderung: 25. Mai 2022, 23:53:56 von Dorian Duck »
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #568 am: 26. Mai 2022, 11:46:02 »
Hatten wir 'Sterntaler927' hier schon mal?  Die Dame erscheint mir ein wenig trollig.

Zitat
Er ist nicht nur ein Kriegstreiber, sondern auch die treibende Kraft hinter den Sanktionen gegen Russland; wohl wissend, dass er Deutschland damit sehr viel schneller, härter und gründlicher schaden würde als er als es den eigentlichen Adressaten dieser Aktionen, Russland, jemals treffen wird.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-findest-du-joe-bidens-politik-seitdem-er-praesident-der-vereinigten-staaten-von-amerika-ist#answer-455668100

https://www.gutefrage.net/nutzer/Sterntaler927/antworten/neue
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline kairo

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #569 am: 26. Mai 2022, 11:49:20 »
Zumindest Tommys Antwort auf die Frage

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-reichen-die-ressourcen-noch

hat Bestand.

Auch schon futsch. Jedenfalls bei mir sehe ich nur noch wenige Antworten auf diese Frage, und keine von unserem Lieblingstommileinichen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck