Autor Thema: Gute Frage 2022  (Gelesen 81443 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #495 am: 7. Mai 2022, 16:21:52 »
Interessante Frage, wenn man sich die anderen Antwortenden ansieht, z.B. 5Leonarda, die mir häufig durch verschwörungstheoretische Ansichten aufgefallen ist:

Zitat
Ich bin offen für andere Meinungen

Es dauert immer eine Weile, bevor ich mir eine Meinung bilde. Ich investiere viel Zeit in Recherche, höre verschiedene Aussagen, nehme Belege unter die Lupe. Ich bin mir meiner Meinung dann schon ziemlich sicher, aber wenn jemand seine Meinung gut belegen kann, bin ich selbstverständlich offen dafür, weil es mir darum geht, was denn nun wahr ist 😂.

Von meinem antikapitalistischen Lebensstil bringt mich aber keiner ab. Der ist umweltfreundlich, resourcensparend und macht glücklich 😂.

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---ist-deine-meinung-wirklich-die-einzig-richtige#answer-453123330
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #496 am: 7. Mai 2022, 23:16:24 »
RassenGesetze (wie man sich so nennen kann) hat heute rumgetrollt, z.B.
Zitat
Gott bewahre. Deutschland darf kein krieg führen nur mit Erlaubnis von amerika
https://www.gutefrage.net/frage/was-wird-olaf-scholz-morgen-in-der-tv-ansprache-erzaehlen#answer-453171180

oder

Zitat
so wie es aussieht Europa und der USA DEN krieg erklären. es wird eine Parade in Mariupol geben ukrainische Soldaten werden in Käfigen vorgeführt
https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-am-9-mai-2022-in-russland-was-wird-wlademir-putin-veranlassen#answer-453169965

Die restlichen Antworten waren von ähnlicher Qualität, und RassenGesetze wurde gesperrt.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10579 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #497 am: 8. Mai 2022, 09:19:21 »
Bei diesem Nick ist es natürlich völlig überraschend dass der Nutzer bereits inaktiv ist...
https://www.gutefrage.net/nutzer/RassenGesetze/fragen
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #498 am: 8. Mai 2022, 09:30:23 »
Die vor ca. 2 Wochen schon mal erwähnte LenaNow....
... hält Rassismus für eine Meinung, die o.k. ist:
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-rassistenhomophoben#answer-453212305

... schreibt, dass sich Europa und die USA besser aus dem Ukraine-Krieg raus gehalten hätte. Dann wäre der Krieg schon vorbei mit weniger Opfern:
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem--dasistnichtmeinkrieg#answer-453198250

... hat auch eine Meinung zu Soldaten der Wehrmacht:
https://www.gutefrage.net/frage/tapfere-soldaten-oder-moerder-der-nazis#answer-453188865
« Letzte Änderung: 8. Mai 2022, 10:08:53 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #499 am: 8. Mai 2022, 19:21:42 »
Häufig sind so Leute, die so Fragen stellen, erst frisch bei GF. Bei Lukas0863 ist das nicht der Fall, er ist schon seit fast drei Wochen dabei, wenn auch mit wenig Fragen oder Antworten.


Frage wurde gelöscht.

 
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #500 am: 9. Mai 2022, 09:21:58 »
Auf eine Frage, wo sich Hitlers Grab befinde, kam diese Antwort:

Zitat
Möglicherweise in Südamerika und zwar in Argentinien.

Und nach dem Hinweis, dass es sich bei Hitlers angeblicher Flucht nach Südamerika nur um eine Legende handelt, kam dann dieser Kommentar:

Zitat
Sehe ich allerdings etwas differenzierter, denn ich selbst konnte mit dem Föööööööhrer in Argentinien ein kurzes Gespräch führen, es muß so ca. 1957 oder 1958 gewesen sein ☝️

https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-den-das-grab-von-adolf-hitler#answer-453237745
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #501 am: 9. Mai 2022, 09:43:02 »
"Die da oben" haben mal wieder ganz böse Pläne, befürchtet DoenerAlfred:
Zitat
Ich hab das gefühl Scholz möchte den krieg, also sorry aber von seinen reden höre ich zuviel stolz heraus?

Das sind auch worte die sicher er sich nicht ausgesucht hat, er sagt nur das was er von oben gesagt bekommt und wir das Volk letzten endes nur das zu hören bekommen was wir wissen sollen, sorry aber das ganze ist mir etwas seltsam, also das die lage in Europa angespannt ist ist mir schon klar, ich befürchte von scholz reden das uns was erwarte, er redet so als müssten wir uns auf etwas gefasst machen, ehm was geht da nur ab alter die wollen doch nicht ernsthaft den 3. Weltkrieg wieder starten? und mit die meine ich das auch die Usa und alle beteiligten unter einer decke stecken, die tun nur so auf unschuldig aber die da oben sind es doch die den krieg wollen und nicht nur der große schreckliche putin, da steckt safe mehr dahinter sowie damals als Hitler mit rockefeller auch zu tun hatte war auch einesehr seltsame geschichte...Was befürchtet Ihr?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-das-gefuehl-scholz-moechte-den-krieg-also-sorry-aber-von-seinen-reden-hoere-ich-zuviel-stolz-heraus



redshade fragt, warum Deutschland verboten wurde, Atomwaffen zu bauen:
Zitat
Warum wurde es Deutschland verboten Atomwaffen zu bauen?

Warum wurde es Deutschland eigentlich verboten Atomwaffen zu bauen und haben das die Amis angeordnet? Der Konsens ist ja eigetlich das Deutschland ein souveräner Staat wäre.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-wurde-es-deutschland-verboten-atomwaffen-zu-bauen

im weiteren Verlauf schreibt es:
Zitat
Deutschland der Vasallenstaat
unter https://www.gutefrage.net/frage/warum-wurde-es-deutschland-verboten-atomwaffen-zu-bauen#answer-453342555

« Letzte Änderung: 9. Mai 2022, 09:49:20 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19809
  • Dankeschön: 64125 mal
  • Karma: 621
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #502 am: 9. Mai 2022, 09:43:32 »
Möglicherweise in Südamerika und zwar in Argentinien.


Äh und wieso?

Wenn er gestorben wäre, dann könnte er doch seine Tätigkeit als Schichtleiter bei VW in Argentinien nicht mehr ausüben!

Also!

Und komm' jetzt bloß keiner mit dem angeblichen Geburtsjahr 1889!  Das sagt gar nichts!!1!!11!!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath, klimaschutz

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3257
  • Dankeschön: 6621 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #503 am: 9. Mai 2022, 09:44:27 »
Dummes Zeug auf Reichsbürger-Niveau:

Zitat
Ja auf jedenfalls braucht Deutschland mal eine eigene und souveräne Verfassung!

Nicht das GG.

Aber das wied nicht passieren da Deutschland in der Hand der Amis sind. Dies duech 2+4 Vertrag, GG, Sonderzone Berlin etc.

Die BRD könnte dies sowieso nicht handhaben da sie kein Staat ist, zumindest rechtlich gesehen.

Es gäbe drei Voraussetzungen laut Recht für einen Staat:

1) Staatsvolk (Rechtlich gesehen sind Deutsche noch immer Bürger des Deutschen Reichs)

2) Staatsterritorium (Seit Löschung des Art. 23 des GG besitzt die BRD kein rechtliches Staatsterritorium mehr)

3) Verfassung (Die BRD hat keine Verfassung)

Wäre wirklich schön wenn Deutschland wieder ein souveräner, eigenständiger Staat werden würde. Aber wie gesagt, dies wird nicht passieren.. :/

https://www.gutefrage.net/frage/sollte-deutschland-ein-zentralstaat-werden#answer-45331751544

PS: Auffallend bei diesem User ist, dass er seit neun Jahren dabei ist, es allerdings eine Pause von rund fünf Jahren gibt, in denen er nicht aktiv war.

https://www.gutefrage.net/nutzer/idontno97/antworten/neue
« Letzte Änderung: 9. Mai 2022, 10:11:38 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #504 am: 10. Mai 2022, 11:40:59 »
Wer hätte das gedacht?
Zitat
Hinter dem aktuellen Krieg in der Ukraine stecken US-Machenschaften. Darüber dringt natürlich nichts an die Öffentlichkeit
von Tommyleinchen59.
https://www.gutefrage.net/frage/war-die-atombombe-in-hiroshima-notwendig#comment-346417060
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19809
  • Dankeschön: 64125 mal
  • Karma: 621
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #505 am: 10. Mai 2022, 11:51:56 »
Hinter dem aktuellen Krieg in der Ukraine stecken US-Machenschaften.


AhaAhaAha!

Und wer leitet diese?

Naa...?

Soros, Bill Gates, Rothschild?  :scratch:

Oder kurz: de Joodn?     :o
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10793
  • Dankeschön: 39163 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #506 am: 10. Mai 2022, 12:04:25 »
Wurzellose Kosmopoliten.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3564
  • Dankeschön: 11685 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #507 am: 10. Mai 2022, 13:08:00 »
Zitat
Darüber dringt natürlich nichts an die Öffentlichkeit

Und das alles ist natürlich ganz streng geheim, geheimer geht's gar nicht. Davon wissen nur die 12 Eingeweihten, die den Plan entworfen haben. Und Tommileinchen. Der ist (wie immer) über alles aufs Genaueste informiert.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #508 am: 10. Mai 2022, 16:04:33 »
Wenn er gestorben wäre, dann könnte er doch seine Tätigkeit als Schichtleiter bei VW in Argentinien nicht mehr ausüben!

Hätte er länger gelebt, hätte er womöglich noch erlebt, dass VW ein Werk in Argentinien gründete.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7049
  • Dankeschön: 21919 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #509 am: 10. Mai 2022, 16:13:45 »
Export der guten deutschen Ingenieurskunst für Export der dort ansässigen Fahrzeugindustrie.  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Dorian Duck