Autor Thema: Der lupocattivoblog wird hier nur selten erwähnt. Warum?  (Gelesen 6367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Vielleicht aufgrund der puren Masse an wirrem Stuß und ernsthaft verfassungsfreindlichem Dreck. Zu schnell wird da zu viel rausgehauen, um es degoustieren (bzw.überhaupt ertragen) zu können. Ab und an schaue ich da rein, etwa um zu gucken, was es an der Schemmdräählsse-Front Neues gibt.

Jetzt stolperte ich über diesen Artikel

http://lupocattivoblog.com/2014/07/31/putin-rechnet-mit-einem-krieg-in-europa/

wozu das Aufmacherfoto so gar nicht paßt:

http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2014/06/world_war_3.jpg


Also, meine lieben Anti-USA-VT-Kack-Fetischisten:
zum Einen befindet sich die abgebildete Örtlichkeit nicht in Europa zum zum Zweiten bedarf es, um diese Szenerie real werden zu lassen, ganz anderen höheren Mächten als so ein paar treuen kommunistischen Kämpferseelen. Zweien wenigstens - einer alleine kann nicht East River und Hudson River gleichzeitig zustopfen und zugestopft halten.   :naughty:

 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Zinn ?, Zinn ?
Wo zum Teifel sollsin der Ukrainde
Zinn geben ?
Da sind doch nur all die ganzen
schönen geklauten Audos !.. .

Ich nix verstehen.
Putin kommt um Ecke, Murkskrine und
Tschernobull weg, Autos immert noch weg,
Putin fallt aus Stinkstiebel.
Bums.
Alles weg.

Am besten noch schnell alles Reichsmüll
hinbringen  dann auch Deutschland
kosteneffektiv mit grossem
Bumskraftverstärka Putintief rein.

Waschmaschina nix mer stinka.

Und Meister Propper lacht.
Das Leben ist Schön.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Man benötigt doch nur den Honiggreis als Aggregator, um zu wissen was auf gängigen Naziblogs, wie z.B. Lupo,  dem Erwachen der Walküre, Maria Lourdes und Terragermania so abgeht.......
Diese Gehirngeschädigten verlinken sich doch untereinander sowieso munter jeden Schwachsinnsartikel und preisen es dann als "Wissen" und "saubere Recherche" :facepalm:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9095
  • Dankeschön: 35161 mal
  • Karma: 1391
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Sic! Allerdings heißt es bei denen "sauhbere rehcerche . " o.ä.

Denn ein wahrer Deutscher kann kein Deutsch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5905
  • Dankeschön: 9065 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Nassbirne
Man benötigt doch nur den Honiggreis als Aggregator, um zu wissen was auf gängigen Naziblogs, wie z.B. Lupo,  dem Erwachen der Walküre, Maria Lourdes und Terragermania so abgeht.......

Stimmt!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Der Imkerblog ist irgendwie so... keine Ahnung, er liegt mir nicht, deshalb hab ich mich ja immer bei Eisenblatt informiert. .. aber der fällt ja erstmal aus... ich schau mal, was der Sommer so macht, aber da der ja auch aufhören will, muss ich wohl umschulen. ..
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum fällt das Eisenblatt denn aus? Hat da einer der Irren wieder Besuch vom Verfassungsschutz bekommen?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Der Server, auf dem auch das Volksbetrüger - Forum liegt, wurde wohl von schweizerischen Behörden vom Netz genommen. ..
 

Müllmann

  • Gast
Warum fällt das Eisenblatt denn aus? Hat da einer der Irren wieder Besuch vom Verfassungsschutz bekommen?
Nein, aber sein Provider in der Schweiz.
 

Offline A.R.Schkrampe

Warum fällt das Eisenblatt denn aus? Hat da einer der Irren wieder Besuch vom Verfassungsschutz bekommen?
Nein, aber sein Provider in der Schweiz.

Der Server, auf dem auch das Volksbetrüger - Forum liegt, wurde wohl von schweizerischen Behörden vom Netz genommen. ..

Was den geneigten Betrachter mit der Überlegung zurückläßt, ob diese Entscheidung allein aufgrund eigener Ermittlungen gefallen ist oder ob womöglich das Betrachten des SSL ein Zünglein an einem Zahnrad des Getriebes der Waage war.  :whistle:

@Leute, wenn dem letzteren so war, dann müssen wir uns zurückhalten   :shhh:  - wir machen uns sonst noch unser ganzes Spielzeug kaputt
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Och naja......meinethalben könnten die braunen Kloaken von Honigmanns&Friends schon verschwinden. Würde ja nicht lange dauern bis die nächsten Gehirnamputierten in den Startlöchern stehen!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Tja, da fällt den Brüdern Brei-im-Hirn langsam mal auf, dass die Schweiz denen keine Narrenfreiheit bietet. Gut so. Ich such jetzt mal den Eidgenossen, um ihm bissl auf die Schulter zu klopfen :D

Wir machen doch nicht unser Spielzeug kaputt... Irgendwann haben sie halt ausgedient und werden ersetzt ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Och naja......meinethalben könnten die braunen Kloaken von Honigmanns&Friends schon verschwinden. Würde ja nicht lange dauern bis die nächsten Gehirnamputierten in den Startlöchern stehen!

Mmhh, weiß nicht. Beim Herumhangeln durch die Youtube-Kanäle über die positiv gesinnten Kommentatoren der Reichskloppifilmchen habe ich schon den Eindruck gewonnen, daß der Harte Kern der Szene recht klein ist. Das dreht sich alles im Kreis. Ab und zu kommt ein neues Gesicht und schwadroniert drauflos -etwa dieses Teeniejüngelchen von neulich- aber substantiell langwährend sind die wenigsten davon.

Wir machen doch nicht unser Spielzeug kaputt... Irgendwann haben sie halt ausgedient und werden ersetzt ;)
Durch wen denn?
Außerdem mißfällt mir diese Ex-und-Hopp-Mentalität  :snooty:  Diese wiederspricht meiner bürgerlichen Erziehung mit 68er-Einschlag. Bei mir halten alle Sachen sehr lange -auch mein Kinderspielzeug ist noch größtenteils komplett vorhanden- und werden nicht einfach weggeschmissen und durch neuen Tand ersetzt, wenn Mode oder Laune danach sind.
« Letzte Änderung: 17. August 2014, 23:36:16 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein sehr aufschlussreiches Treffen, organisiert vom Honigdepp, war das Treffen bei den Externsteinen. Dort war wirklich fast die ganze Highsociety der Braueso&VT&KRR Szene versammelt und hat von morgens bis Abends über Fluorid, Zionisten, BriD, Iodsalz, Freie Energie und, und, und paraphrasiert........

Video ist im YT-Kanal des Honigmännchens zu finden......

Abseits des ganzen absurden Monologisierens war für mich das absolute Highlight  Mario, welcher zwei Typen (die Mühe hatten das Lachen zu unterdrücken) über seine Zähne, Zahnhygiene und Cocal&Cola aufklärte!  :clap:
 

Offline A.R.Schkrampe

Abseits des ganzen absurden Monologisierens war für mich das absolute Highlight  Mario, welcher zwei Typen (die Mühe hatten das Lachen zu unterdrücken) über seine Zähne, Zahnhygiene und Cocal&Cola aufklärte!  :clap:

Ja, ein zeitloser Running Gag, auch in unseren Kreisen wohlbekannt und sogar verfeinert weiterbearbeitet worden:


https://www.youtube.com/watch?v=lHy4ilZO-rQ