Danke
@Arno, dass Du jetzt den Fröhner- Thread nochmal ausgräbst.
Also nach dem Fall Ursache, wo auch die Leipziger Bürgerwehr mit dem inwischen bekannten René Mahling vor Ort waren, bzw. mit dem Wissen im Hinterkopf, dass beide "aus dem Hause Ursache" Mr. und Mrs. Germany waren, habe ich mir die ganze Zeit die Frage gestellt, ob die Ursaches vielleicht auch was mit diesem bemerkenswerten Leipziger Modelpromoter zu tun haben könnten:
http://www.vision4model.de/impressum.htmlInhaber: Holger Fröhner Achja und diese Agentur hatte ja auch mal die Annett Ullmann (Staatsflotte) im Angebot, das müsste irgendwo schon mal in den Tiefen des SSL "ausermittelt" worden sein... Das würde auch noch die Kontakte zu Stöckel und den Etablissements des umtriebigen Rotlichtkönigs Wolle F. u.a mindestens 2 in einem Haus, wo die "Familie Stöckel" wohnhaft war und/oder ist bzw. jetzt in richtiger Wohn- Haft ist (hier: Mike S. - "Gruppe Freital").
Fröhner war außerdem "Pressesprecher" der DPHW.
Nach Telefon(schrei)auskunft der Madame Reichsknalli vom 01.10.2015 würde im übrigen nun das "Berliner LKA" gegen das SSL ermitteln und schon im "Beisitz" aller unserer Daten und Emails sein, aus denen hervorginge, dass wir "Mitglieder einer terroristischen Vereinigung" wären, oder so....
Ich traue der angeblich aufgelösten DPHW allerdings zu, dass die sogar schon ihre eigenen "LKA"-s gegründet haben.
Was Rüdi durchhat (unerwünschte Bestellungen, versuchten Kreditkartenbetrug, ob echt, oder von ihm selbst gefakt, sei mal dahingestellt) habe ich übrigens auch schon mal selbst durch, Januar 2013, allerdings deuteten die Spuren damals eher auf den Unaussprechlichen und sein enges Umfeld, also den damaligen Ex- Regionalleiter KRD und Wetzig- Freund, der ja auch beim Volker- Schöne- Prozess leibhaftig anwesend war und dort schön seine Gesinnung raushängen lies.
Damals bei der Bestellorgie für mich (ich wusste damals noch gar nix über Reichdeppen) stand übrigens gerade der aktuelle der Gerichtstermin in einem von mir in die Wege geleiteten Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen einer unberechtigten Bonitätsabfrage meiner Knallfroschbrigade gegen mich gegen den (Haupt)Täter an. Vielleicht wollte man da noch schnell die Täter- Opfer- Rolle verdreht haben? (Die Kreditkarte war schon einsatzfähig und dank überquellendem Briefkasten noch dazu während unseres Urlaubs, beinahe in falsche Hände gefallen.)
Einer der in dem o.g. Ordnungswidrigkeitsverfahren erwähnten Personen und enger Freund des Angeklagten war/ist sicher DPHW.
#kannarchiviertwerden