Ich kann die offizielle Seite des Königreichs derzeit nicht erreichen.
Ich hier schon. Es kann aber sein, das Anonymous mal wieder daran beteiligt ist, die haben gestern einen neuen Artikel zum KRD veröffentlicht, der interessant ist:
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/koenigreich-deutschland-war-der-gemeinwohlstaat-fuer-ausgewaehlte-war/Dabei geht es um die Strukturen, Zustiftungen, Anwälte und das Verhältnis zu den Querdenkern, mit denen man ja auch Kontakt hatte. Ansonsten haben die Anons:
Abschalten liest sich bei den maulfaulen Haxx0rn nach einer Nacht voller Action dann um 6 Uhr 33 bloß noch so:
Alle Online-Backups gelöscht
krd.zone Server gelöscht
Messe Server gelöscht
Gemeinwohlkasse Server gelöscht
KaDaRi-Marktplatz Server gelöscht
KaDaRi-Kleinanzeigen Server gelöscht
Menschensohn Server gelöscht
Kontrolle über viele Domains übernommen und auf AnonLeaks umgeleitet *huch*, dass sollte sich zeigen, wenn die DNS-Synchro durch ist (KaDaRi.net tut das bereits)
Königreich offline Stand jetzt
Wir wissen nicht, ob die KRD-IT (sie suchten ja händeringend Leute) noch Offline-Backups oder weitere Server mit Backups vorhält, aber erstmal ist Königreich Deutschland vom Netz.
Die Hauptseite des KRD funktioniert noch, die der Gemeinwohlkasse und vollholzprofi.org sind offline, krd-messe.org und menschensohn.org leiten auf die Anonseite weiter. Wenn sie wirklich die Domains übernehmen konnten, wird es vermutlich schwierig werden für die Wittenberger, das ganze wieder zurückzubekommen. Besonders, wo Peterchen jetzt ja irgendwie nicht da ist.
Sieht nach einem ziemlich umfassenden Schlag gegen die IT-Infrastruktur des Fönigreichs aus, chapeau liebe Anons
Mal sehen, wie lange die Pudel diesesmal brauchen, die Seiten wieder online zu bringen oder ob ihnen das überhaupt gelingt
Tante Edith meint, das auch hier die Hauptseite des KRD mittlerweile nicht mehr funktioniert. Strike