Von den knapp 200 Staaten auf diesem Planeten wird kein einziger den Reisepass des 'Königreichs Neudeutschland' akzeptieren.
Ach ja, das gute alte Wunschdenken, da nehmen wir uns nicht viel, lediglich dual entgegengesetzt. Mal sehen wie's kommt.
Aha soso schon das achte mal und immer mit gefakten Kennzeichen,
Nicht immer. Diesmal auch nicht.
Ja was soll man dazu sagen stimmt außer er wollte es nicht anders fällt einem dazu auch nichts ein.
Ja, er will es so, sonst würde er das ja nicht tun.
Er erfindet sich sein eigenes Staatsgebiet und bastelt auch gleich die passende Verfassung dazu verunklimpfender und verächtlicher geht es schon gar nicht mehr was braucht denn Deutschland noch um den Tatbestand des § 90a StGB als erfüllt an zu sehen...
Ein Verfahren in dieser Sache wäre sicher sehr spannend. Ich frage mich, wie die BRD dabei die "Verunglimpfung" und "Verachtung" herbeizuargumentieren versuchen würde, und wie die Menschen, die den Prozess dann verfolgen, dazu stehen.
...wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.
Die Bundesrepublik kann ja gerne bestehen bleiben. Es ist momentan eine simple Konkurrenzsituation - wir werben beide um "Anhänger" und haben beide jedes Recht dazu.
Wer hier also immer noch der Ansicht ist die Bundesregierung wäre auf Seiten der BRD wird sich in spätestens 10 Jahren eines besseren belehren lassen müssen.
Meine Meinung dazu: In zehn Jahren werden die meisten Menschen über die BRD genauso denken, wie sie heute über die DDR denken. Das Ausmaß der Ausbeutung durch das Geldsystem und die steigende Erkenntnis darüber wird dafür schon sorgen. Die Aufklärung über die perfiden Diktatursysteme heutiger Zeit wird in das Bildungssystem einfließen. Es hat schon angefangen.
Wenn die deutschen Behörden dich ernst nehmen würden, wärst du auf einem Wittenberger Grundstück eingesperrt und dürftest es mit oder auch ohne Pass deines Königs nicht verlassen.
Schöne Bestätigung dafür, dass meine Wahl, der Bundesrepublik den Rücken zu kehren, genau richtig war. Zum Glück denken dort aber nicht alle so wie du.
Wenn ich mal in das gedanken Spiel eingehe steht da auch das Fitzek die Kontrolle über Armee und Polizei hat, also gehe ich davon aus das er sie einsetzten würde.
Gegen Menschen, die umsetzen wollen, was in der Verfassung, auf die sie sich vereidigt haben, geschrieben steht? Ich frage nochmal: Was würde dann wohl passieren? Würden die Menschen sich das gefallen lassen? Wollen wir hier solche Staatsbürger, die sich wieder nur unterdrücken lassen?
Ja ja mit dem Begriff undemokratisch um sich werfen, obwohl es in eurem "Königreich" nicht einmal Wahlen gibt.
Die Struktur wäre da, die Menschen müssen sie nur noch nutzen. Außerdem wählt jeder Mensch auch für sich alleine, jederzeit. Souveräne Menschen sind nicht darauf angewiesen, dass man ihnen sagt, wann sie wählen dürfen und wann nicht. Ich habe meine Wahl, ins Königreich zu gehen, ja auch schon getroffen.
Schließlich könnt ihr nicht Verhindern das Bundesdeutsche Beamte euer gebiet Betreten ohne Gesetzte der BRD zu brechen und da diese, so wie alle anderen Länderer der Erde euch nicht als Staat sieht, ist das in keinster weise Illegal. Auch nicht nach Völkerrecht.
Interessante Sichtweise. Demnach muss man einen anderen Staat, der sich aus der eigenen Souveränität heraus gebildet hat, einfach nur nicht anerkennen, um dort machen zu können, was man will. Die Menschen und ihre freien Entscheidungen sind egal, oder?
Es scheint euch ja nicht zu stören das die Mehrheit des Deutschen Volkes, ich würde sogar so weit gehen und sagen nicht einmal die Mehrheit der Reichsbürgerszene euch nicht anerkennt.
Wie viele uns anerkennen ist egal. Die Gruppenzwang-Konditionierung sitzt tief, man sieht es hier wieder sehr gut.
Also ist es falsch von mir zu sagen das euer "Austritt" aus der Gesellschaft Egoistisch ist?
Wir treten nicht aus der Gesellschaft aus. Wir schaffen uns unsere eigene und laden jeden herzlich ein, mitzumachen.
Wärt ihr eine separatistische Bewegung oder der gleichen könnte ich deine Argumentation zumindest teilweise nachvollziehen.
Erklär mal bitte, was du unter separatistisch verstehst.
Gruß,
Manuel