1.Nein. Ich arbeite hier hauptberuflich und beziehe keine Leistungen der Bundesrepublik (ist auch schwierig ohne Personalausweis).
a) Du bist minderjährig und wirst noch von Mama und Papa versorgt. Staatliche Leistungen würden dann deine Eltern in Form von Kindergeld erhalten.
b) Du arbeitest schwarz und du und dein Arbeitgeber machen sich strafbar.
c) Du schreibst die Unwahrheit.
Nichts davon. Wenn wir davon ausgehen, dass ich noch Personal der BRD wäre, würde ich für einen gemeinnützigen Verein arbeiten und weniger als 450 Euro verdienen.
2.Ich gehe zum Zahnarzt. Da muss ich sowieso noch hin, um mir die Amalgamfüllungen entfernen zu lassen.
a) siehe 1a (familienversichert, geht auch wenn deine Frau ein reguläres Arbeitsverhältnis hat)
b) Du bezahlst den ZA Cash in Euro - Ohne KV oder Moos ist beim Arzt definitiv nichts los.
c) siehe 1c
Die Gesundheitskasse arbeitet ähnlich wie eine private Versicherung und rechnet nach GOÄ ab. Natürlich wird der Zahnarzt bezahlt.
3.Sagt wer? (bzgl. Unfallversicherung)
Das kannst du z.B. hier nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzliche_Unfallversicherung_in_Deutschland. Dein Arbeitgeber sollte das wissen. Auch wenn du das negierst. Im Ernstfall, den ich dir nicht wünsche, wirst du anders darüber denken.
Wobei du behauptest, du wärest abgesichert, was wiederrum darauf hindeutet, dass jemand für dich Beiträge entrichtet und du genau weißt, dass es eine Versicherungsplicht des Arbeitgebers gibt. Sonst wärst du auch schön blöd (siehe 1c).
Das läuft über die Gesundheitskasse, an die ein monatlicher Beitrag gezahlt wird. Wer hier vor Ort arbeitet ist beitragsfrei abgesichert. Natürlich kann man sich auch noch privat absichern, wenn man meint, dass das nötig ist. Was in der BRD gesetzlich vorgeschrieben ist, ist für uns nicht maßgebend.
PS. Wie sieht es aus, wenn du ins Ausland reist? Selbst wenn du dich nur im Schengenraum bewegst, kann es auch im Ausland zu Kontrollen der Ausweispapiere kommen. Ist mir schon passiert. UK und USA sind für dich praktisch unerreichbar. Oder haste dann doch irgendwo gültige Papiere versteckt (siehe 1c)?
Ich habe keinen Reisepass und plane erstmal auch keine Reise ins Ausland. Später hole ich mir einen Reisepass des Königreiches. Die Gültigkeit dieser Papiere ist nicht von der Willkür anderer abhängig. Wo man reingelassen wird und wo nicht, ist eine andere Frage.
Dennoch kann dieser in die "Deme" (ich gehe mal davon aus das ist einer art Bürgerstand) gewählte Bürgermeister an der Verfassungsituation nichts ändern. Fitzek kann solange er es will bzw. bis euer "Staat" sich auf löst oder er Verstirbt "Herrschen," ausser seinem eigenen Willen schränk ihn schließlich nichts ein.
Stell dir vor, es würde irgendwann der Punkt kommen, an dem die Menschen gemäß der Verfassung einen König wählen können und wollen und Peter dem dann nicht zustimmt. Was würde dann wohl passieren?
Da dieses jedoch mitterweile als Bundesrepublik Deutschland organisiert ist braucht ihr logischerweise die Anerkennung selbiger.
Das ist Unsinn. Diese Einstellung zeugt wieder nur davon, wie undemokratisch hier tatsächlich gedacht wird.
Oder einfacher gesagt ihr braucht die anerkennng des Deutschen Nationalstaats in form der Bundesrepublik.
Nein, wir brauchen nur die Anerkennung der Menschen.
Ausserdem find ich das dieser Vergleich etwas hinkt eine Sezession und eine Vereinigung zweier Staaten ist schon etwas anderes.
Klar ist das was anderes. Erst kommt die Sezession, dann kommt der friedliche Beitritt.
Unter dem Link findet man deine Beiträge in den älteren Antireichsdeppen-Foren. Du bist wirklich gut daran, konkreten Fragen auszuweichen.
Ich antworte wohl nur nicht das, was ihr hören wollt.
Also gilt für einen Angeklagten die Schuldvermutung, nicht die Unschuldsvermutung? Oder wie?
Meine Formulierung ist blöd gewählt. Ich werde Peter bitten, eine ausführlichere Antwort zu verfassen.
Besonders interessiert mich dein Arbeitsverhältnis, deine Aussagen sind bisher sehr verwaschen. Leg doch mal die Karten auf den Tisch.
Was genau willst du wissen?
Auf deiner FB-Seite hast du den Zettel ausgestellt, den du beigefügt hast, als du deinen Ausweis beim Meldeamt hinterlegt hast. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass du ihn nicht signiert hast. Ist das dann nicht ungültig?
Das Schreiben habe ich mit Unterschrift abgegeben. Die veröffentlichte PDF ist kein Scan.
Die Ausweisrückgabe, bzw. die Bestätigung hierüber, ist eh gefakt.
Ich habe keine Bestätigung bekommen und wollte auch keine. Mein Schreiben ist lediglich eine Beschreibung meiner Motivation, damit sich keiner wundert. Ich habe den Ausweis einfach abgegeben, da ich ihn nicht mehr brauche, und da ich keinen Wohnsitz mehr angemeldet habe, bekomme ich ihn auch nicht zurück. Ganz einfach.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man durch Abgabe des Personalausweis nicht seine Staatsangehörigkeit aufgibt.
Das ist korrekt. Ich hatte auch nicht vor, meine Staatsangehörigkeit aufzugeben, sondern einfach nur die Beziehung zur BRD zu kappen. Ich bin weiterhin Deutscher, nur jetzt mit der Staatsangehörigkeit des Königreiches Deutschland.
Mit der Rückgabe befreist Du Dich von der Sklaverei und wrist zum beseelten Menschen/natürlicher Person/grossem weissen Käse/wasweissich.
Nein. Beseelter Mensch ist man sowieso, immer. Mit der Rückgabe macht man der BRD nur klar, dass man ihr Spiel nicht mehr mitspielt.