Ich (wir) warte(n) immer noch auf eine kurze, verständliche und plausible Erklärung von Ihm was Raumenergie ist .
Die im Kreis fließende Energie, die im Raum selbst vorhanden ist, als "Antrieb" des Universums an sich. Zugrundeliegendes Axiom: Ein nicht-statisches Universum, das in jedem Augenblick aus einer dahinter liegenden Ebene "generiert" wird.
Wie kann man Raumenergie nachweisen?
Theoretisch: Durch plausible Theorien, die den Beobachtungen nicht widersprechen.
Praktisch: Durch Technologie, die die Raumenergie nutzbar macht.
Gibt es da ein Experiment, eine Erscheinung die uns das Vorhandensein beweist?
Eventuell, ich kenne aber keinen Beweis, der auch offiziell anerkannt wird. Wäre das der Fall, wäre die Welt heute nicht mehr das, was sie momentan ist.
Abgesehen von eingescannten Briefwechseln ist das Internet die einzige Quellenfundgrube von M.K.
Du musst deine Meinung anpassen, denn diese Annahme/Behauptung entspricht nicht den Tatsachen.
M.K. versucht sehr oft mit der scheinbar transparenten Darstellungsweise Transparenz und Glaubwürdigkeit vorzutäuschen
bzw. zu erzeugen.
Woraus genau schließt du das? Aus Informationen, die ich nicht veröffentlicht habe, die dir aber bekannt sind? Welche wären das?
Aber summa summarum ist es nur eine scheinbare Bestätigung von bereits im Umlauf kursierenden Vermutungen (z.B. über die Gemeinnützigkeit des Vereins).
Welche Frage bzgl. der Gemeinnützigkeit des Vereins bleibt denn offen? Ich habe auf meiner Seite klargestellt, dass der vorläufige Bescheid abgelaufen ist und es keinen Freistellungsbescheid gibt. Was fehlt denn?
was bleibt ist ein verzweifelter Versuch, die Legitimität von Neudeutschland zu beweisen
Ich beweise gar nichts, ich biete nur meine Sichtweise und meine Erkenntnisse an.
und jedwede kriminelle Energie zu verneinen.
Ob kriminelle Handlungen vorliegen, wäre noch vor Gericht zu klären. Bisher wurde lediglich geklärt, dass im Fall der Autokennzeichen keine kriminelle Absicht vorlag (OLG Naumburg). Weitere Gerichtsverfahren stehen noch aus.
Ich bin gespannt, wann die ersten Ministertitel im KRD vergeben werden,
Die Ministerposten werden aus dem Staatsrat besetzt, daher also sobald dieser geschaffen wurde.
Vermutlich in die Richtung PHP/HTML, evtl. Datenbanklösung für die Königliche Reichsbank ?
Jupp.
Auch gibt es Fälle, bei denen aufgrund von bestimmten körperlichen und geistigen Voraussetzungen die Computerwelt der Bits und Bytes als leichter zugänglich und leichter "lebbar" ist, als die von sozialer Kommunikation geprägte reale Welt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Framing_%28Kommunikationswissenschaft%29Auch wenn die Rechtswissenschaften eine gehörige Portion an Logik erfordern, ist nicht gleich jeder fähige Programmierer/Informatiker befähigt, Jura zu verstehen.
Logisch, heißt aber nicht, dass es keiner ist oder dass ich es nicht bin.
Eine rechtliche Definition allein ist ebenso wie ein Gesetzestext allein für sich genommen rechtlich erstmal "nichts wert". Erst die korrekte Einordnung in den entsprechenden (Rechts-)Kontext UND die aktuelle Rechtssprechung macht einen Schuh daraus.
Wer nimmt diese "korrekte Einordnung" vor? Wer bestimmt, was "korrekt" ist? Es dürfte offensichtlich sein, dass jemand in dieser Position die eigentliche Macht hat.
Kaum wird der Begriff "Völkerechtlicher Vertrag" in die Diskussionsrunde geworfen, schon argumentiert er mit Vertragsrecht. Dieses gibt es in Deutschland allerdings nur im Zivilrecht zw. Bürgern. Völkerrechtlich hat das überhaupt keine Bedeutung.
Interessante Hinweise. Danke dafür.
Wenn nun aber die aktuelle Rechtssprechung sagt, dass X=Y oder zumindest X~Y, dann braucht der Gesetzestext nicht zu "X und Y" oder zu "Y" abgeändert werden.
Braucht es nicht, ist aber sinnvoll für den Fall, dass sich die Rechtsprechung ändert.
Nochmals sei ihm gesagt, dass nicht immer alles irgendwo stehen muss, es genügen auch juristische Folgerungen.
Wenn ich frage "Wo steht das?" und es steht nirgendwo, dann muss es juristische Folgerung geben. Wenn die dann genannt wird, bin ich zufrieden. Das heißt nicht, dass ich es dann genauso sehe, aber ich weiß dann wenigstens bescheid, wie argumentiert wird.
Es ist ein Leichtes, ein mathematisches und physikalisches Modell zu konstruieren, aus dem dann
"das Paradies" folgt. Nur deren Richtigkeit bzw. Konformität mit unserer realen Welt, der Menschheit aufzuzeigen, wird ohne
empirische Beweise nicht gelingen.
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich verlange lediglich, die Forscher forschen zu lassen, ohne dass sie gleich als Betrüger oder Spinner beschimpft werden.
M.K. beherrscht ... offenbar mittlerweile auch neuro-linguistisches Programmieren.
Sagt der, der es für nötig hält, mir zu Ehren einen zwei Meter langen Text zu schreiben.