Kein Problem: Partei gründen, sich erfolgreich wählen lassen, Grundgesetz ändern, fertig.
Ja, wir sehen ja, wie gut das funktioniert. Das Parteiensystem ist schon praktisch, wenn man sicherstellen will, dass sich gewisse Dinge eben nicht ändern. Blöderweise wollen wir genau diese Dinge ändern, das Geldsystem komplett umkrempeln etc. - das geht halt nicht "von innen".
Wenn nein, dann geht das auch ohne Partei, aber nicht hier auf diesem Staatsgebiet.
Genau darum haben wir uns ja auch völkerrechtskonform von jenem "Staatsgebiet" gelöst.
Dann klär mich doch auf, gibt es einen? Sollte es einen geben wieso hat er dann in der "Verfassung" keine "Macht"?
Wir beraten uns ständig, ich kann dir aber nicht versichern, dass du das, was du unter "Experte" verstehst, hier genauso wiederfinden wirst. Die in der Verfassung konzipierten Räte zur Organisation des Staates gibt es hingegen noch nicht. Diese basieren auf freien Gemeinden, die dem Staat beitreten, und verantwortungsvollen Menschen, die das auch veranlassen und umsetzen. Das ist noch nicht passiert. Den Weg zeigt die Verfassung aber ganz klar auf.
Der "oberste Soverän" kann sie doch jederzeit ändern.
Ja, das kann er.
Dann sei mir die frage erlaubt, woher eigendlich das "Königreich" z.B. seinen Strom bezieht?
Auf dem freien Markt wie alle anderen auch.
Gruß,
Manuel