Autor Thema: Telegram-Fundstücke  (Gelesen 28897 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21513 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #255 am: 11. Oktober 2024, 14:02:03 »
Die KI ist doch sowieso von "denen da oben" gesteuert.....

Ergebnis immer gleich: "Gehe direkt ins Gefängnis. Gehe nicht über 'Los', ziehe nicht 200€ ein"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27337 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 4. Dezember 2024, 21:52:13 »
Na, das kann ja heiter werden: Da versucht einer, eine KI aufzubauen, die automatisiert Reichsdeppenbriefe erstellt […]

"Verdelelt", "LMM"
Das fängt schon gut an.

"Millionen Erfahrungen bei Telegram"
Das kann nur funktionieren, weil wie wir alle wissen, noch niemals Blödsinn auf Telegram geschrieben wurde.

"weil das Schreiben der Briefe für viele zu kompliziert und zeitaufwendig ist"
Ich dachte immer, die haben schon hunderte oder tausende von Vorlagen, die garantiert funktionieren (könnten, also vielleicht, wenn Ostern und Weihnachten auf einen Freitag im Oktober fallen und es davor zwei Wochen lang einen Vollmond gab).
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70179 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 15. Januar 2025, 12:22:33 »
Telegram gibt im 4. Quartal 2024 mehr Auskünfte an Behörden als in den 3 Quaratalen davor zusammen - bestimmt kein Grund zur Besorgnis für unsere "Erwachten"

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34689 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 15. Januar 2025, 14:06:05 »
Telegram gibt im 4. Quartal 2024 mehr Auskünfte an Behörden als in den 3 Quaratalen davor zusammen - bestimmt kein Grund zur Besorgnis für unsere "Erwachten"
In der BRD GmbH gab es Q1-Q3 53 Auskünfte, in Q4 bereits 892(!). Das ist auf Q4 gerechnet eine Steigerung um fast das 56fache.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath