Autor Thema: Neues aus dem Königreich 06/2021 - Sonnenfinsternis über der Pudelhütte  (Gelesen 18741 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
ein freier Peter ist viel lustiger als ein Knastpeter
Da widerspreche ich. Das Telefonat vom haftempfindlichen König mit seinen Pudel ist bisher unübertroffen. Ein weinender Peter, der sich über fehlenden Pfannen in der Knastküche und fehlende körperliche Zuneigung durch die Staatsflotte beschwert, ist durch eine Zoom-Schwurbel-Session nicht zu übertreffen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16661 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Stimmt auch wieder...

Wir brauchen also auch hier einen sowohl-als auch-Zustand, frei nach Schroedinger.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Fragender

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 137 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Da widerspreche ich. Das Telefonat vom haftempfindlichen König mit seinen Pudel ist bisher unübertroffen. Ein weinender Peter, der sich über fehlenden Pfannen in der Knastküche und fehlende körperliche Zuneigung durch die Staatsflotte beschwert, ist durch eine Zoom-Schwurbel-Session nicht zu übertreffen.
Kann man das nachhören? Ich hab's in den Untiefen des Forums leider nicht finden können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Goliath, Lonovis

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2006 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Unsere damalige Diskussion ist absolut lesenswert: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5177.msg159938#msg159938  ;D

Peter I.: Wir erhalten zu wenig Gelegenheit und Gerätschaft, uns körperlich ertüchtigen zu können!
Peter I.: *reisst beim Klimmzug den Basketballkorb ab*

...

Peter I.: Das Sportangebot der JVA ist stark eingeschränkt!

Was hab ich Tränen gelacht... :rotfl:

« Letzte Änderung: 5. Juni 2021, 00:03:10 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nachhören nicht, aber nachlesen.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/serie-der-kwg-prozess-die-haftbeschwerde.html?file=files/krd/aktuelles/2018/03-mrz/Artikel%20Haftbeschwerde/171219_Haftbeschwerde.pdf

Leider fehlen dabei die Stellen, die von den Pudeln aus "technischen Gründen" herausgeschnitten werden mussten. Peter ist während des Telefonats mehrfach in Tränen ausgebrochen und man konnte ihn noch schluchzen hören. Daher ja auch sein Ehrenname: Der Haftempfindliche.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein kleiner Dämpfer würde Peterle glaub ich ganz gut tun. Eine Auszeit kann auch Klarheit im Kopf schaffen. Gut, nicht bei Peter aber bei einigen Pudeln vielleocht.

Was ich gar nicht verstehe ist , dass das F-Amt sich das gefallen lässt. Ein offensichtlich tätiges Unternehmen, das garantiert keine Gewerbeanmeldung hat.

Hat das KRD irgendeine rechtliche Form nach deutschen Gesetzen?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39691 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was ich gar nicht verstehe ist , dass das F-Amt sich das gefallen lässt. Ein offensichtlich tätiges Unternehmen, das garantiert keine Gewerbeanmeldung hat.

Dachte ich mir doch, daß die Firma Finanzamt keine Gewerbeanmeldung hat!

Ja: eine königliche nach Handels- und/oder Seerecht. Kannste dir aussuchen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline kairo

Natürlich nicht. Ein souveräner Staat braucht keine Genehmigung von fremden Staaten und auch keine Rechtsform auf der Grundlage von deren Gesetzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34877 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Peters Königreich ist prinzipiell z.B. ein rekursiver Verein, die sich selber als Vorstand und zum Mitglied hat, was dann Zugangsprobleme auslöst.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Rechtsform von Peters "Königreich" kann sogar wechseln, und das relativ spontan.
Da kommt es durchaus auf den jeweiligen Zweck des Handelns und der Verbindung an.
Da werden sie mal irgendwelche Formen des nichtrechtsfähigen Vereins sein.
Wenn mehrere gemeinsam auf einen Zweck hinarbeiten können sie auch schnell und vorübergehend eine GdbR sein.
Auch denkbar, dass sie gar nichts sind und nur nicht verstehen, dass das Alles nur dem Gelderwerb des Königs durch Betrug dient, und als solchen ein Einzelunternehmen des Königs sind und die Pudel sind nur Statisten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34877 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die Masse des Königreichs ist halt sehr, sehr klein, was zu einer entsprechenden Unschärfe führt. So kann er alles mögliche zugleich ein. Allerdings kollabiert das KRD sofort, wenn jemand das Vermögen feststellt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, knautschzone

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Oh ja, universal gesehen ist Peter das Schwarze Loch, das alle Energie anzieht.
Und auch Geld ist ja nur eine Energieform.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Neuschwabenland

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 793 mal
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da widerspreche ich. Das Telefonat vom haftempfindlichen König mit seinen Pudel ist bisher unübertroffen. [...]
Kann man das nachhören? Ich hab's in den Untiefen des Forums leider nicht finden können.

Ich hab die Datei noch, sobald ich wieder in der GmbH bin und stabiles Internet habe, lade ich es hoch. ;)
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis