Autor Thema: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz  (Gelesen 34182 mal)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3708 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ivo Sasek - Anti-Zensur-Konferenz
« Antwort #105 am: 27. April 2021, 04:48:18 »
War glaub ich noch nicht hier? Aussteigerin aus Saseks OCG berichtet:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Helvetia, x, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25787 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 20. August 2021, 23:22:05 »
Ivo Saseks Schwiegertochter erzählt über ihren Ausstieg. Eigentlich nichts, was man nicht schon von anderen Aussteigern aus diversen Sekten gehört hat, aber interessant ist z. B., dass Sasek bei aller Ablehnung der bösen Pharma-Diktatur gern mal ein paar Pillen einwirft und dass es Hunderte von Aussteigern geben soll.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 21. August 2021, 16:51:40 »
dass Sasek bei aller Ablehnung der bösen Pharma-Diktatur gern mal ein paar Pillen einwirft
Laut ihrer Aussage seit 25 Jahren Psychopharmaka zum Einschlafen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38468 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 21. August 2021, 23:44:50 »
Vielleicht regt sich da in seiner Birne doch noch irgendwo eine Zelle, die Skrupel anmeldet und ihn um den Schlaf bringt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 26. September 2021, 22:46:20 »
Smon Sasek hat nachgelegt und erklärt, woran er jetzt glaubt:
https://www.youtube.com/watch?v=IZ6d82lTbYI
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, _dr, Helvetia, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14340 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 27. September 2021, 08:06:10 »
Ein sehr schönes und kraftvolles Bekenntnis zu unserer demokratischen Verfassung und unserem Rechtsstaat. Helvetia gefällt es.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, emz, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 27. September 2021, 12:23:53 »
Der glaubt nur an seine Brieftasche!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14340 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 28. September 2021, 10:17:39 »
Der glaubt nur an seine Brieftasche!

@echt? Den Aussteiger Simon Sasek bitte nicht mit Ivo, dem Sektenguru und Vater von Simon verwechseln!

Simon Sasek hat einen schweren Weg hinter sich und verdient wenn nicht Bewunderung, so doch zumindest Anerkennung dafür, dass er sich von der Sekte hat lösen können, in die er als Sohn des Gurus hineingeboren worden ist.
« Letzte Änderung: 28. September 2021, 10:38:44 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 28. September 2021, 10:36:10 »
Und er hat sich nicht nur gelöst, sondern setzt sich auch sehr kritisch mit der Zeit und mit seinem Vater (eigentlich der ganzen Familie) auseinander.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 28. September 2021, 11:19:06 »
Ich meinte den Vater!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 28. September 2021, 11:42:00 »
Ich weiß gar nicht, ob es dem nur um den Geldbeutel geht. Ich vermute vielmehr eine Störung, die in Machtwahn, Streben nach Einfluss und Kontrolle über alles und jeden und ideologische Verbohrtheit ausartet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 25787 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 16. November 2021, 17:08:06 »
STRG-F hat Simon Sasek interviewt. Ich bin sehr gespannt, aber werde heute leider nicht dazu kommen, mir das anzuschauen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Arno

• Personalausweisler
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 2. Dezember 2021, 21:06:29 »
Von gestern. Reitz interviewt Andrew Schäfer zu Herrn Sasek, OCG, AZK etc.
Der Interviewpartner ist Sektenbeauftragter der EKD im Rheinland und auf Herrn Sasek jetzt nicht sooo gut zu sprechen.

Sidekicks in den ersten 16 Minuten: Fitzek, Haverbeck, Nerling, Naidoo, Reichstagssturm, Friedensvertrag, AFD.  ;D Ist sehenswert.

« Letzte Änderung: 2. Dezember 2021, 21:20:32 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, emz, Morris, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68296 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 10. Mai 2022, 16:21:34 »
Zitat
***von dem goldenen Aluhut***

„Ivo Sasek ist einer der radikalsten Sektenführer der Schweiz. Er gründete die christlich-fundamentalistische Gemeinschaft Organische Christus Generation (OCG), sieht sich als Prophet und insgeheim als Nachfolger von Jesus. [...]
Seit dem vergangenen Mittwoch bröckelt aber die Sektenfassade tüchtig. Die zweiteilige Dokumentation von Eveline Falk vom Schweizer Fernsehen bringt das Lügengebäude von Sasek zum Einsturz. Sie dokumentiert in ihrem eindrücklichen Film den Zerfall der «heiligen Familie», denn inzwischen sind drei der elf Kinder aus dem Sektengefängnis geflüchtet."

https://www.watson.ch/blogs/sektenblog/815196378-schmerzhafte-flucht-aus-dem-sektengefaengnis-entlarvt-den-propheten-sasek?fbclid=IwAR1kt0Z59M8NlBsc_4oOyc_OrEhD_M7syCSBQiNoQIsZlTIEUwG489sVFxo
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Arno

• Personalausweisler
  • SNAFU!
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 19. Juni 2022, 19:33:06 »
Der Parabelritter hat gerade ein Video hochgeladen, Titel: "Die Zerstörung von Ivo Sasek und der widerlichsten Sekte Europas". Was der Parabelritter macht ist immer sehr gut rechiert, wird hier wohl nicht anders sein:

Edit: Habe das Video nun angeschaut, lohnt sich. Es gibt einige Einblicke in die OCG, manches war mir unbekannt. Z.B. deren Aufnahmeritual, bei dem man vor versammelter Mannschaft Sünden bekennt, wobei die Hauptsünde einem noch Jahre später vorgehalten werden wird. Den roten Faden im Video bilden Ausschnitte aus einem Interview mit einer jungen Aussteigerin, die in die Sekte aufgewachsen ist. Das Interview (bzw. Stand jetzt der 1. Teil davon) hat der Parabelritter auf seinem Zweitkanal hochgeladen:

« Letzte Änderung: 19. Juni 2022, 20:55:11 von Arno »