Es wird ihm bei Nachfragen zunächst kurz das Gesicht entgleisen und dann wird er schmierig grinsen und verkünden: "Das gehört alles zum Plan, wir haben dort nur falsche Daten hinterlegt und KaDaRi war nur ein Test für unsere neue Verkaufsplattform 'RoyalBay', die morgen an den Start gehen wird und größer ist als eBay und Amazon zusammen!"
Mich würde aber nicht überraschen, wenn seine Majestät noch gar nichts von der neuen Katastrophe erfahren hat. Wahrscheinlich nicht einmal das Pudelvolk selbst. In 2-3 Tagen merken die das auch und stehen dann unschlüssig vor dem königlichen Schlafgemach und schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. Einer wird dann reingeschickt, man hört ein königliches aufjaulen, lautes klatschen wie von Ohrfeigen und ein gebrülltes: "Das ist unerhört! Der annyonmous steht auf unseren Staatsservern und ich erfahre das so zu sagen auf Nachfrage! Allein dafür müsste man ihn euch alle die Wand stellen! Und jetzt das! Verrat an meiner Person! AN MEINER PERSON! Ich will, dass Benjamin sofort entmachtet wird und alle Ämter aufgibt!!!"