Ich habe bis ca 21 Uhr zugesehen und folgendes ist mir noch in Erinnerung (keine Gewähr auf chronologisch korrekte Reihenfolge und für mein Gedächtnis übernehme ich auch keine Haftung):
Peter wurde auf ein "300 seitiges" Buch angesprochen, was er einmal beworben hätte. Der König erzählt, dass seine Schutzgeister ihn vor Veröffentlichung gewarnt haben, da er sonst "jeden Tag Hausdurchsuchungen" zu befürchten hätte. Die übliche "Die Menschheit ist noch nicht bereit für mein Genie" Ausrede, wenn er wieder zu faul/dumm/pleite oder inhaftiert war,
ein Projekt zu beenden.Peter und die Staatsflotte erhalten oft Besuch von Uriel und anderen Engelwesenheiten, ab und zu auch von "janz oben" und spirituelle
HaremsFrauenabende gibt es im KRD auch.
Das KRD will demnächst einen Lebensmittelladen eröffnen unter Leitung einer derzeitigen LIDL-Bäckereiverkäuferin. Die ist die Ehefrau eines Tischlers bei denn Vollholzweglern (und ihre Tochter soll eine Lehre beim KRD machen).
Ein Fragesteller ist Versicherungsmakler/-kaufmann/-vertreter und (Gedächtniserror 404) Bezirksleiter bei der Debeka und Impfgegner. Er und Fitzek freuen sich über Corona, v. a. über die vielen Toten (Bemerkung: War da gerade Kaffee holen und hab die Info nur im Chat gelesen). Peter fragt nach einer ausländischen Versicherung, die seine KRD-Kennzeichen versichern kann.
Ein vmtl. scheinselbstständiger Tischler, der schon seeeeehr tief drin zu hängen scheint, hat sich bei der deutschen Heilfürsorge angemeldet und zahlt seit anderthalb Jahren keine Beiträge mehr an die private KV. Dennoch kommen stets böse Papierstücke von diversen Anwälten. Peter freut sich, denn das wäre ja eine ideale Gelegenheit, da mal einen Prozess zu führen. Der Tischer jedenfalls hat auch noch das Problem, dass seine Kunden anscheinend Rechnungen haben möchten, die das deutsche Finanzamt auch als solche anerkennt. Des Königs Lösung: 2 Rechnungen erstellen! Eine von der BRD- die andere von der KRD-Firma.
Eine soll er 19 % billiger machen und der Kunde soll entscheiden, welche er beim FA einreicht.
Dass
Angelas Restaurant gefitzt ist, ist einzig und allein ihre Schuld. Sie war so doof und hat Werbung für das KRD gemacht und das haben auch BRD-Offizielle mitbekommen. Peter "Es ist alles legal, was ich mache" Fitzek sieht es nicht so gerne, wenn seine Geldgeber über dem Behördenradar kreisen.
Peter hat eine neue Zivilprozessordnung geschrieben.
Peter erklärte, wie wichtig es sei, sich zu Informieren. Als Beispiellehrbuch für beispielsweise das Recht eines Staates auf Sezession hielt er eine Bachelorarbeit der Technischen Universität Darmstadt aus dem Jahr 2010 in die Kamera. Ja, wirklich.