Autor Thema: AG Weimar vom 08.04.2021, Anwendung § 1666 BGB Kindeswohl gegen Maskenpflicht an Schulen  (Gelesen 49570 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35007 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Es scheint wirklich so, dass in dieser Schwurblerszene die Leute mit Geld um sich werfen. Und da das Finanzamt selten ermittelt (sind ja alles Habenixe), steuer- und sozialversicherungsfrei.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16728 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nun ja, wenn sie einige lukrative Mandate hat, könnte sie doch ein beträchtliches Einkommen haben (ich sehe auf der Homepage nicht, ob sie angestellt oder Partnerin ist).
Ob es in Altenburg allerdings nennenswerte Wirtschaftskriminalitäts- und OrgVerbr-mandate gibt, wage ich zu bezweifeln. Meine Vermutung geht eher in Richtung OWis und nachbarschaftliche Gartenzwerg-Streitigkeiten.

Vermutlich war die Anwaltskammer ob der am unteren Strafrahmen lokalisierten Verurteilung und der doch ehrbaren Motive bei der RA-Zulassung gnädig. Warum hat sie eigentlich nicht einfach einen Richter-Kollegen um die Entscheidung gebeten?
« Letzte Änderung: 26. November 2024, 20:23:32 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Judge Roy Bean

Owis sind auch lukrativ angesichts des geringen Aufwands. Und sie hätte keinen Kollegen bitten, sondern nur aktenkundig machen müssen, dass sie kraft Gesetzes ausgeschlossen ist. Dann tritt der Vertretungsfall ein - auch im Bereitschaftsdienst. Aber nach den Berichten in den Medien soll sie die Sache schon Tage vorher mit ihrem Vater besprochen haben.
« Letzte Änderung: 26. November 2024, 20:41:04 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39796 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68506 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Money money money

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34551 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Money money money

Das wird er ja wohl hoffentlich korrekt als Einnahme bei der Steuer angeben. :rotfl:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Judge Roy Bean

Die Kommentare zu dem Beitrag auf der Schwurbelrichterseite werden immer abgedrehter. Wir haben das gesamte Querlüfterrepertoire.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21708 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dauerauftrag bitte! Völlig richtig erkannt! So ein armer, vom Süstem(TM) verfolgter Jurist .....
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken möchte Zwiebeln schneiden, damit mir die Tränen kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68506 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Dauerauftrag bitte! Völlig richtig erkannt! So ein armer, vom Süstem(TM) verfolgter Jurist .....
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken möchte Zwiebeln schneiden, damit mir die Tränen kommen.

Off-Topic:
Ich sponsere die Bratkartoffeln dazu  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34551 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Kommentare zu dem Beitrag auf der Schwurbelrichterseite werden immer abgedrehter. Wir haben das gesamte Querlüfterrepertoire.

Die Seite ist ja auch ein Magnet für die Querlüfter und sonstige Kundschaft. Ich würde übrigens davon ausgehen, dass nur ein verschwindend geringer Anteil der Teilnehmer da wirklich Juristen sind.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Judge Roy Bean

Die meisten sind juristische Laien, die in ihrem kruden Weltbild durch die fachlich unqualifizierten und einseitigen Beiträge der schwurbelnden Juristen bestärkt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39796 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Karle Ulbrich auf 27. November 2024 bei 5:26 #

Bitte geben Sie einen Paypal Spenden link bekannt.

Also über PayPal würde ich glatt einen Cent spenden. Habe ich bei der NSAfD auch schon mal gemacht.  ;D

Ich würde übrigens davon ausgehen, dass nur ein verschwindend geringer Anteil der Teilnehmer da wirklich Juristen sind.

Ich auch. Alles andere wäre wirklich erschreckend. Aber auch so ist es schon schlimm genug.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10981 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gerade bin ich über diese Perle ingenieurwissenschaftlicher Weisheit gestolpert:

https://netzwerkkrista.de/2024/11/22/kommentar-zum-urteil-des-bundesgerichtshofs-gegen-christian-dettmar/#comment-9753

Niels Pauli hätte dazu gesagt "Das ist nicht nur nicht richtig, es ist nicht einmal falsch!". Ich fremdschäme mich für so ein Exemplar der MINT-Fraktion wirklich in Grund und Boden  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Perlen hat es da ohne Ende. Und ich ermutige jede(n) auf der Seite des Lichts , den Kommentarbereich zu fluten, wie ich es aktuell und entgegen zwischenzeitlicher Grundsätze auch wieder praktiziere. Irgendwie muss man denen zeigen, dass sie nicht die Mehrheit sind, und gar zu großer Schwachsinn kann nicht unkommentiert bleiben. Eine Initiative, mich aus dem Kommentarbereich zu verbannen, ist einstweilen abgelehnt worden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10981 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein interessierter Nutzer hat das bereits für mich erledigt :-)
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Judge Roy Bean