Autor Thema: AG Weimar vom 08.04.2021, Anwendung § 1666 BGB Kindeswohl gegen Maskenpflicht an Schulen  (Gelesen 55014 mal)

Offline Judge Roy Bean

Nachtrag: Die Schwurbelrichter richten in Bälde ein Spendenkonto für Dettmar ein, Informationen dazu gibt es dann auf deren Homepage oder in deren Telegram-Kanal.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4253 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nachtrag: Die Schwurbelrichter richten in Bälde ein Spendenkonto für Dettmar ein, Informationen dazu gibt es dann auf deren Homepage oder in deren Telegram-Kanal.

Wenn er sich eine Zulassung als Rechtsanwalt holen kann, wird er auf jeden Fall nicht verhungern, ganz im Gegenteil, er wird wohl mehr erwirtschaften als in seinem ehemaligen Richteramt.
(Ich gehe mal davon aus, dass eine derartige Vorstrafe ihn nicht unbedingt unwürdig macht, als Rechtsanwalt zu arbeiten.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40909 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Nein, daraus wird so schnell nichts, siehe § 7 Nr. 2 BRAO und § 45 StGB. Nach ständiger Rechtsprechung des BGH gibt es in solchen Fällen eine Anwaltszulassung frühestens nach 15 Jahren.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Judge Roy Bean

Inzwischen findet sich auf der Schwurbelrichterseite http://netzwerkkrista.de ein Spendenaufruf. Wer also den mutigen Ex-Kollegen (der rehabilitiert wird, wenn die Zeit einst gekommen ist) unterstützen will ...
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hast du denn schon dein Scherflein beigetragen?  ;D

Offline Judge Roy Bean

Er tut mir ja fast schon ein bisschen leid, aber mehr als 50 Cent habe ich nicht übrig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
Finde ich in diesem speziellen Fall ausserordentlich großzügig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Judge Roy Bean

In diesen heil'gen Hallen/kennt man die Rache nicht/und ist ein Mensch gefallen/führt Liebe ihn zur Pflicht ...

Funktioniert natürlich nicht, wenn einer schon zu sehr in der Schwurblerblase verfangen ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
Er tut mir ja fast schon ein bisschen leid…

Also für die ehemalige Richterin, die ihrem Vater als Seelsorger den Zutritt zu einer Gemeindeangehörigen im Altersheim per einstweiliger Verfügung ermöglicht hatte, habe ich tatsächlich Mitgefühl.

Für Dettmar dagegen kein bisschen. Der wollte Schwurbelpolitik machen und hat die wohlverdiente Quittung bekommen. Und die Coronadiktatur wird ihn zwar den Gürtel enger schnallen, aber nicht Hungers sterben lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Die ehemalige Richterin ist inzwischen in Altenburg als Rechtsanwältin tätig. Dettmar erscheint mir aus der Ferne als Männlein mit (zuvor schon) gebrochener Biographie, das für Schwurbeleien besonders anfällig war und irgendwann aus der Nummer nicht mehr rauskam.  Mag er sich an den Spenden laben!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mag er sich an den Spenden laben!

Naja, "my 2 Cent" kann ich besser spenden - und ich könnte bspw nen paar € drauflegen und Hundefutter für den Hund des Obdachlosen vor dem Kaufland meines Vertrauens kaufen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
Die ehemalige Richterin ist inzwischen in Altenburg als Rechtsanwältin tätig.

Wie bitte?! Mit einer Vorstrafe wegen Rechtsbeugung?1ÖLF!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

Sie lächelt einen von der Homepage einer Anwaltskanzlei an. Als Rechtsanwältin, nicht als bloße juristische Mitarbeiterin.

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17596 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hier ein Bericht der LTO zu dem Fall:
http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/lg-gera-11-kls-542js23378-20-richterin-rechtsbeugung-vater-pfarrer-corona-zugang-pflegeheim

Bei Gofundme hat ihre Schwester rund 52000€ für sie gesammelt.
« Letzte Änderung: 26. November 2024, 19:37:30 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7477 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Gofundme hat ihre Schwester rund 52000€ für sie gesammelt

Ich staune immer wieder - und frage mich öfters ernsthaft, ob ich meinem nicht vorhandenen Gewissen nicht mal etwas Urlaub gönnen sollte! 52.000€ - das sind ca. 80.000€ brutto. Und das aus "Spenden" - und Menschen wie ich denken an sowas wie "Gewissen".....

Und nein, das ist kein Neid - es erschrickt mich schlicht!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Judge Roy Bean