Autor Thema: Qanon  (Gelesen 6088 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24614 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, desperado, Reichskasper Adulf Titler, x, Neubuerger, Goliath

Offline malware

Re: Qanon
« Antwort #31 am: 23. Februar 2022, 16:31:37 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Qanon
« Antwort #32 am: 23. Februar 2022, 16:40:05 »
Schön finde ich den Abschlusssatz:

Quelle: https://anonleaks.net/
Zitat
QAnus – alles, weil zwei Deppen ihren utopischen Phantasien freien Lauf ließen und logen, dass sich die Balken bogen. Und weil es leichtgläubige Menschen gibt, die glauben, selbst zu denken … und doch nur dem Irrwitz eines angeblichen Messias hinterherrennen.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Käsehobel

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6969
  • Dankeschön: 33115 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Qanon
« Antwort #33 am: 23. Februar 2022, 16:58:04 »
Schön finde ich den Abschlusssatz:

Quelle: https://anonleaks.net/
Zitat
QAnus – alles, weil zwei Deppen ihren utopischen Phantasien freien Lauf ließen und logen, dass sich die Balken bogen. Und weil es leichtgläubige Menschen gibt, die glauben, selbst zu denken … und doch nur dem Irrwitz eines angeblichen Messias hinterherrennen.

Mit so einem Ding als Drehbuch wären sie bei den Filmstudios wegen "unrealistisch" abgeblitzt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6897
  • Dankeschön: 24614 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Qanon
« Antwort #34 am: 23. Februar 2022, 17:24:11 »
Das kann ja gar nicht stimmen. Das kann sich niemand ausgedacht haben. Lügenpresse
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 441
  • Dankeschön: 2561 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Qanon
« Antwort #35 am: 27. September 2022, 21:29:22 »
Im letzten Spiegel 39/2022 findet man einen interessanten Artikel zu Friedemann Mack und seine Verbindung zu Qanon.

QAnon-Ideologen in Deutschland- Influencer des Irrsinns
QAnon gilt als eine der gefährlichsten Verschwörungsideologien der Welt. Auch deutsche Internet-Aktivisten verbreiten die kruden Thesen aus den USA. SPIEGEL-Recherchen zeigen, wie sie damit Geschäfte machen wollen.
Derzeit in der Online Ausgabe hinter einer Paywall.

Spoiler
... Für bedenklich halten die Sicher­heitsbehörden, dass Mack mit seinen Kanälen täglich Zehntausende Men­schen erreicht und mit führenden Corona­Verschwörungsideologen vernetzt ist. Er bediene sich sowohl bei QAnon als auch bei den kruden Ideen von »Reichsbürgern«, die der Bundesrepublik jegliche Legitimität absprechen. Es ist eine Art Baukas­tenextremismus, der sich auch an neue Zielgruppen richtet. ...
[close]

Friedemann Mack genannt Mäckle verdient ein wenig Aufmerksamkeit von uns
https://t.me/s/macklemachtgutelaune



« Letzte Änderung: 27. September 2022, 21:32:05 von R. Kimble »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7083
  • Dankeschön: 22006 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Qanon
« Antwort #36 am: 27. September 2022, 22:56:16 »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, R. Kimble, Goliath

Online Gofastablue

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 516 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Qanon
« Antwort #37 am: 28. September 2022, 07:07:34 »
Hui!
Unter "Mäckle schafft Wissen" gibt es alles, was das Schwurblerherz höher schlagen lässt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2301
  • Dankeschön: 8704 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Qanon
« Antwort #38 am: 28. September 2022, 14:17:23 »
Mäckle gehört zum Showagenten(Radio) https://showagenten.de/ bei denen auch der Exbusfahrer aktiv ist. Zum Glück scheinen die den Laden nicht im Griff zu haben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath