Autor Thema: Den Trumpismus in seinem Lauf hält weder der Wähler noch ein Schlafschaf auf!  (Gelesen 155740 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39681 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
In Dixville Notch, einem verschlafenen Kaff in New Hampshire, war das Ergebnis 3:3.

Also hat man ihm drei Stimmen gestohlen und der wahre Sieger ist er!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

In Dixville Notch, einem verschlafenen Kaff in New Hampshire, war das Ergebnis 3:3.

Also hat man ihm drei Stimmen gestohlen und der wahre Sieger ist er!

6:0 war das Ergebnis bei der letzten Präsidentenwahl. Für Biden. Also hat er auch damals gewonnen, nur hat man ihm sechs Stimmen gestohlen. Logisch, oder? ODER???!

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10961 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Leute. wir verstehen Trump total falsch. Der ist gar nicht so, wie in den Medien dargestellt wird.  :oldtimer:
Einfach mal einen Fundichristen fragen:

Zitat
Donald Trump ist Geschäftsmann, mehr als alle anderern Präsidenten, und daß die damit korelierenden Gewohnheiten natürlich sichtbar sind, dürft auch nicht verwundern. Daß er ein skrupelloser Geschäftsmann ist, ist in den USA nicht bekannt, sondern da war er ein fairer und strenger und erfolgreicher Geschäftsmann. Ich halte es für unpassend eine Welle zu reiten, nur weil das gerade in die Hauptströmung paßt. Aus Familie Biden sind einige skandalöse Dinge bekannt geworden, aus Familie Trump weniger. Man sollte sich jetzt mal mehr auf das konzentrieren, was die Leute wirklich taten und sagten und tun und sagen und auch für die Zukunft zu tun und zu sagen ankündigen. Trumps Verhalten in der Zeit der "Pandemie" zeigt, daß er eine starke Führernatur hat und sich aber auch was sagen und sich beeinflussen läßt, wenn er selbst keine Ahnung von einer Sache hat. Für seine Nation nimmt Trump viel in Kauf, auch sich internationaler Kritik auszusetzen und sich lächerlich zu machen. Sowas machen "Unsere" auch, nur fehlt der eine Teil, nämlich daß sie irgendetwas für unsere Nation machen. Da herrscht also fast Gleichstand. Nur fehlt bei uns eben das wichtigste. Na wollen wir mal nicht so kleinlich sein...
Und da ist nochwas: Donald Trump ist gebildet und intelligent und nachweislich erfolgreich, und nützliche connection hat er auch. Gibt es in der aktuellen deutschen Politik jemanden, der das auch ist, von eingen AfD-Politikern abgesehen und dann noch die beiden Wolfgänge; Bosbach und Kubicki und noch wenige andere. Aber "oben" sind derer keine, soweit ich weiß. Es nützte uns auch nichts eine Physikerin als Kanzler zu haben, man muß das was man kann auch richtig einsetzen.

Ach ja, das ist -wie unschwer erkennbar - von hier: https://4religion.org/viewtopic.php?t=9177

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline KeksKrümmel

Ich weiß wirklich nicht wie ihr alle so nen lockeren Anschein erwecken könnt (ok, ist vielleicht auch ein bissl zu viel reininterpretiert in kurze Kommentare), aber mir geht echt die Muffe.

Wie gesagt, ich hab ja noch immer Kontakte und Freunde in den USA, und ich Stelle mit Schrecken fest das die Zahl der Trump Unterstützer scheinbar weiter zugenommen hat.

Dabei hatte ich schon bei den Wahlen 2016 und 2020 viele Kontakte ausgesiebt.

Und das die Briefwahl in Nevada scheinbar überraschend gut für die Republikaner ausgehen könnte macht es nicht besser.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, Schimäre

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26814 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich weiß wirklich nicht wie ihr alle so nen lockeren Anschein erwecken könnt (ok, ist vielleicht auch ein bissl zu viel reininterpretiert in kurze Kommentare), aber mir geht echt die Muffe.

Nur weil ich manchmal, - und ich spreche jetzt wirklich nur für mich - manche würden es vielleicht herablassend oder hämisch nennen, aber, so meine ich, kritisch über Trump schreibe und rede, heißt das keineswegs, daß ich das alles als großen Witz ansehe. Im Gegenteil. Aber manchmal bin selbst ich machtlos, und was bleibt dann noch? Bitterer Sarkasmus. Ändern kann ich es ja eh nicht, aber wenn unter Trump die zivilisierte Welt untergehen sollte, was für Teile der USA kein nennenswerter Unterschied zu jetzt wäre, kann ich mir wenigstens vormachen, vorher etwas gesagt zu haben. Und wenn das nur ein Spruch war, der hie und da vielleicht als locker oder blöd interpretiert wird.

Wie Du schreibst, es hat den Anschein. Ich glaube, in jeder Demokratin brodelt es im Moment und wir warten alle mit Angst und Hoffnung auf den Ausgang der Wahl.
« Letzte Änderung: 5. November 2024, 17:56:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, Morris, desperado, Gerntroll, KeksKrümmel, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13505 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich weiß wirklich nicht wie ihr alle so nen lockeren Anschein erwecken könnt (...)

Ich weiß nicht wie es für jene ist die hier mehr schreiben als ich.
Aber ich habe die Einstellung, dass ich mich nicht wegen Dingen nervös mache auf die ich nur bedingt einen Einfluss habe - das ist die Energie nicht wert.
Dafür ist es ganz gut die Dinge mit ein klein wenig schwarzem Humor zu nehmen und sich darauf zu konzentrieren den Schaden für sich gering zu halten so möglich.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, KeksKrümmel, Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Schimäre

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 620 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
ist doch egal. Entweder hat Trump gewonnen, oder es gibt einen Bürgerkrieg mit Gestalten wie dem Wikinger und aufgebauten Galgen. Liebe Grüße vom Q-Qux-Qlan.

Den Wikinger und die Q-Spinner find ich eigentlich noch vergleichsweise harmlos.

Die größte Gefahr geht von den gut organisierten und schwer bewaffneten Nazis aus, die schon über eine gefestigte Weltanschauung verfügen - lies mal "Hunter" und danach die "Turner Diaries", dann weißt du in etwa was die Vorhaben.
Vom Jordan bis zum Meer - Israel hat das stärkste Heer

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19847 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline KeksKrümmel

Leider haben sich meine schlimmsten Befürchtungen scheinbar bewahrheitet.

Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen guten morgen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65332 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nicht nur
scheinbar

sondern sogar anscheinend.  :(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Morris, Schnabelgroß, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3891 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sie stellen den Präsidenten, haben den Senat erobert, das Repräsentantenhaus sowieso und den SCOTUS ohnehin. Ich glaube mehr geht nicht. Gute Nacht, USA.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, desperado, Frankonius, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34424 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Leider haben sich meine schlimmsten Befürchtungen scheinbar bewahrheitet.

Der Postillon dazu: https://www.der-postillon.com/2024/11/trump.html
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10961 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sie stellen den Präsidenten, haben den Senat erobert, das Repräsentantenhaus sowieso und den SCOTUS ohnehin. Ich glaube mehr geht nicht. Gute Nacht, USA.
Ich bin mal gespannt, was Elron Musk in der neuen Regierung bewirken kann. Man kann zu ihm stehen wie man will, aber er hat sehr viele Ideen, Visionen und ist auch bereit, diese
umzusetzen.

Natürlich verfolgt er seine eigenen Ziele, aber das machen Heerscharen von Beamten und Verwaltungsleuten auch. Wenn ich mir die bundesdeutsche Wirklichkeit so anschaue, habe ich
durchaus den Eindruck, dass die Bürger nur dazu da sind, um ständig neue Vorschriften und Hindernisse zu produzieren.

Bestes Beispiel der Hirnfurz der Grünen in Kiel, das man künftig nicht mehr rückwärts ausparken, darf um Unfälle zu vermeiden. Das gilt natürlich nur beim Parken. Wenn man sich dagegen ganz normal mit dem Fahrzeuge im Verkehr bewegt,  sollte man eigentlich nur noch rückwärts fahren darf, da laut Statistik die meisten Unfälle passieren, wenn man vorwärts fährt.

Das Problem an der Sache ist, dass der ganze Irrsinn in seiner Tragweite einem gar nicht bewusst wird, da jeden Tag immer nur eine kleines Stück an Unsinn umgesetzt wird.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65332 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eigentlich ist mir heute gar nicht nach Humoaa ...

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline A.R.Schkrampe