Autor Thema: Den Trumpismus in seinem Lauf hält weder der Wähler noch ein Schlafschaf auf!  (Gelesen 155742 mal)

Offline kairo

Mir fallen jedes Mal seine Doppelungen auf. Er wiederholt Wörter oder ganze Sätze, zumindest Aussagen. Bildet er sich ein, dass es davon wahrer wird? Ist das einfach nur ein Tick, oder gibt es dafür einen medizinischen Namen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16657 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Du meinst Perseverationen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Du meinst Perseverationen?

Danke vielmals, die Beschreibung davon auf Wikipdia passt ganz gut. Er wiederholt ja auch den gleichen nachweislichen Stuss bei späteren Gelegenheiten x-mal, etwa das mit den Katzen auf der Speisekarte.

Wollen wir ihm den Amtsarzt schicken?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Mit Agent Orange muss man vorsichtig sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68335 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Das Kostüm hätte heute Chance auf den ersten Preis
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65332 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenn der Deep State wieder mal etwas völlig falsch versteht:

:D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21596 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Kostüm hätte heute Chance auf den ersten Preis
Was ist daran Verkleidung? Bestehen irgendwelche Zweifel, dass Donnie seinem Publikum Müll serviert?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline Schimäre

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 620 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

Bidens Halloweenauftritt war einfach nur total daneben. Babys scherzhaft ins beißen.

Ey, ich könnte mich im Strahl übergeben... Joe, sowas ist doch Wasser auf die Mühlen der durchgeknallten Trumpsekten Schwurbler (Pizzagate, Adenochrom, satanische Pädoelite).
Vom Jordan bis zum Meer - Israel hat das stärkste Heer

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 730 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Überstunden im Ministerium für Liebe
Neuer Text:

Was wollt Ihr Brot
Wir haben doch Kinder.
---------------------------------
Der Schatten der Dummheit
ist der Wahnsinn.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
US-Wahl:
Trump: Ich bin der "Vater der Befruchtung"
3. November 2024, 4:15 Uhr

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat sich selbst als «Vater der Befruchtung» bezeichnet. Seine Konkurrentin Kamala Harris lüge, wenn sie behaupte, er sei gegen künstliche Befruchtung, betonte Trump in einer Wahlkampfrede in Greensboro im umkämpften Bundesstaat North Carolina. «Ich betrachte mich als den Vater der Befruchtung.»

Der Republikaner Trump versucht mit dem Thema besonders Frauen und Familien anzusprechen. So kündigte er im Sommer an, dass die US-Regierung für künstliche Befruchtung, auch In-Vitro-Fertilisation (IVF) genannt, zahlen werde, sollte er die Präsidentenwahl am 5. November gewinnen. Alternativ sollten Versicherungen gezwungen werden, für die Behandlung aufzukommen - eine ungewöhnliche Position für Republikaner.

Das Thema ist in den USA umstritten, seit das Oberste Gericht des US-Bundesstaats Alabama Anfang des Jahres entschied, dass eingefrorene Embryonen als Kinder gelten. Mehrere Kliniken in dem südlichen Bundesstaat setzten daraufhin ihre entsprechenden Behandlungen aus, weil zu viele rechtliche Fragen offen waren. Das Urteil entspricht der von Abtreibungsgegnern vertretenen Theorie, dass Embryonen und Föten als Kinder zu betrachten sind und rechtlichen Schutz genießen.

© dpa-infocom, dpa:241103-930-277388/1
https://www.zeit.de/news/2024-11/03/trump-ich-bin-der-vater-der-befruchtung

https://www.sueddeutsche.de/politik/us-wahl-2024-news-liveblog-harris-trump-betrug-befruchtung-lux.DotMmMxHpMkGQMKrVAqchZ

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
Aus! Aus Aus!

Die Sache ist aus!

Es gibt einen Sieger!

Es ist der „Vater der Befruchtung“  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26814 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist der „Vater der Befruchtung“  ;)

Das hat er so tatsächlich, im Zusammenhang mit künstlicher Befruchtung, gesagt. Bemerkenswert, daß ihm das nicht peinlich ist. Ebenso wie die Tatsache, daß das ja nun keine typisch republikanische Position ist. Und daß er sogar den Staat dafür zahlen lassen oder Versicherungen dazu zwingen will, ist dann irgendwo komplett atypisch. Sieht schwer nach dem letzten Strohhalm aus, noch ein paar Wählerinnenstimmen zu gewinnen.

Daß er nach Schließung der ersten Wahllokale sich die Ergebnisse herauspickt, die ihm passen, ist stark anzunehmen.
Also ja, ich gehe davon aus, daß er, wenn er im amerikanischen Pendant zu Hinterpusemuckel drei von fünf Stimmen hat, sich zum uneingeschränkten Kaiser des Universums erklären und sich an Ort und Stelle gleich selbst krönen wird. Alles andere, was ihm nicht nützt, ist eine "gestohlene Wahl".
« Letzte Änderung: 5. November 2024, 11:51:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Also ja, ich gehe davon aus, daß er, wenn er im amerikanischen Pendant zu Hinterpusemuckel drei von fünf Stimmen hat, sich zum uneingeschränkten Kaiser des Universums erklären und sich an Ort und Stelle gleich selbst krönen wird. Alles andere, was ihm nicht nützt, ist eine "gestohlene Wahl".

Hat nicht hingehauen. In Dixville Notch, einem verschlafenen Kaff in New Hampshire, war das Ergebnis 3:3. Dort wird das Wahllokal traditionell schon um Mitternacht geöffnet, und da es nur sechs Wähler gibt, ist die Sache schnell erledigt: sobald 100 % der Wähler abgestimmt haben, kann ausgezählt werden. Also auch dort ist Trump der Sieg gestohlen worden. Kommentare von ihm dazu gibt es aber bisher nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26814 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kommentare von ihm dazu gibt es aber bisher nicht.

Das stabile Genie überlegt vielleicht noch, ob er die Nationalgarde schickt oder die Navy Seals oder ob er gleich einen Atomschlag anordnet.
Er wird es uns auf TwiX wissen lassen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34865 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
ist doch egal. Entweder hat Trump gewonnen, oder es gibt einen Bürgerkrieg mit Gestalten wie dem Wikinger und aufgebauten Galgen. Liebe Grüße vom Q-Qux-Qlan.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, Schimäre