Autor Thema: Den Trumpismus in seinem Lauf hält weder der Wähler noch ein Schlafschaf auf!  (Gelesen 144348 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laut Vance sind wesentliche Verdienste von Trump in seiner Amtszeit […] die friedliche Übergabe der Macht an seinen Nachfolger.  :facepalm:

Daß es ein besonderes Verdienst ist, das Amt friedlich übergeben zu haben, muss man bei Trump wohl wirklich extra erwähnen, weil das gar nicht so selbstverständlich bei ihm ist. Irgendwie ist das traurig und so ein ganz kleines bisschen weltuntergangsmaschinenbesorgniserregend.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19948
  • Dankeschön: 64541 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ist denn da los?


 


Eine Verschwörung?

Denen hamse doch was ins Wasser getan?

Oder Chemtrails ...?  :eek:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Daß es ein besonderes Verdienst ist, das Amt friedlich übergeben zu haben, muss man bei Trump wohl wirklich extra erwähnen, weil das gar nicht so selbstverständlich bei ihm ist.

Und noch dazu ist es ja eine glatte Lüge, wie allgemein bekannt. Er hat nichts dergleichen getan, sondern bis heute seine Niederlage von 2020 nicht zugegeben und im Januar 2021 das Gesindel auf den Kongress gehetzt, damit der Wille der Wähler nicht vollzogen wird. Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn er die nächste Wahl auch verliert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19948
  • Dankeschön: 64541 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schon wieder eine Frau gegen Trump!   :o

Und dann noch die eigene?

Da sind doch Chemtrails im Spiel?




Aber er scheint sie nicht im Griff zu haben? Das wirft Fragen auf ... 
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67581 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Musk unterstützt Trump mit einer Hampelmann-Einlage
Schon ziemlich cringer Auftritt

https://x.com/ronfilipkowski/status/1842713600785317891?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ist denn da los?

Was ich da ein bisschen schwierig finde ist das schwierige Verhältnis von Caroline Rose Giuliani - im Englischen übrigens wirklich schöne Vornamen - zu ihrem Vater. Ich habe bei sowas immer das Gefühl, das könnte auch einfach Trotz sein und ich muss, leider, immer an den Typen in der Schule neben mir denken, der in der Wiking-Jugend und am Wochenende "Batschacken klatschen" war, weil sein Vater irgendein Amt in der SPD hatte. So hat er das jedenfalls dargestellt und irgendwie hatte ich das Gefühl, daß da inhaltlich auch wirklich nicht mehr war. Was jetzt bei Wiking-Jugend und NPD auch nicht sonderlich überrascht, aber die Befürchtung habe ich da eben auch, daß sie halt einfach dagegen ist, was ihr Vater sagt, weil er ihr Vater ist und sie ihn gerade nicht so mag.

Unter dem Strich bleibt aber, daß es schön ist, daß sich prominente Namen finden, die Trump kontra geben und ihm auch klar ihr Missfallen aussprechen. Und wenn es so ist wie bei mir, ich will nicht sagen, daß es an dem Typen in der Schule neben mir lag, aber ich bin auch in der SPD gelandet. Und nein, über Scholz rede ich aus Prinzip so lange nicht, bis Scholz mal Klartext redet. Also vermutlich nie. Aber damit müsst Ihr leben und ich auch.

Schon wieder eine Frau gegen Trump!   :o

Die Stuttgarter Nachrichten haben Ex-Frau falsch geschrieben. Aber ok, kann passieren. Wusste Melania in dem Moment vielleicht auch selbst noch nicht.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2024, 12:52:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67581 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wie verstrahlt können MAGAs sein?
Antwort: JA!!!!!

https://x.com/wokest_boy/status/1842943106997735845
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie verstrahlt können MAGAs sein?
Antwort: JA!!!!!

Das ist aber auch unfair. Der redet ja wirklich ganz viel und sagt dabei so schwierige Sachen wie zum Beispiel Worte, die einfach so und trotzdem reflektiert aus seinem Mund kommen. Und der schämt sich nicht mal, diese Worte einfach so aneinander zu reihen und Sätze zu bilden. Ist doch echt fies, wo doch eigentlich von vorne herein klar war, daß das Gegenüber jetzt eher auf "election was stolen" fokussiert und da sicher top informiert war. So kann man eine Diskussion auf Augenhöhe natürlich auch drehen, um es dann so aussehen zu lassen, als wären Trump-Wähler wirklich so blöd, wie sie sind. UN VER SCHÄMT HEIT!
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2024, 20:43:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19948
  • Dankeschön: 64541 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
US-Wahlkampf
Trump spricht von "schlechten Genen" bei Migranten
Stand: 08.10.2024 08:00 Uhr


Donald Trump stellt Einwanderer immer wieder pauschal als gefährlich dar und beleidigt sie. Seine neueste Aussage, kriminelle Migranten brächten schlechtes Erbgut in die USA, nennt das Weiße Haus "ekelhaft".Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat schwere Straftaten von Migranten mit dem Erbgut in Verbindung gebracht. Migranten, die in den USA einen Mord begangen hätten, hätten dies getan, weil es in ihren Genen liege, sagte der Ex-Präsident. Derzeit gebe es im Land "eine Menge schlechter Gene".Trump kritisierte in einem Radiointerview mit dem konservativen Moderator Hugh Hewitt zunächst seine demokratische Rivalin, Vizepräsidentin Kamala Harris, und kam dann auf das Thema Einwanderung zu sprechen. Trump sprach von Tausenden Mördern, die die Demokraten durch ihre laxe Einwanderungspolitik ins Land gelassen hätten. "Viele von ihnen haben weit mehr als eine Person ermordet und leben jetzt glücklich in den USA."

"Diese Art von Sprache ist hasserfüllt"Trump verwies auf 425.000 für Straftaten verurteilte Migranten, darunter 13.000 des Mordes für schuldig befundene. Nach Angaben des US-Heimatschutzministeriums beziehen sich diese Zahlen allerdings auf mehrere Jahrzehnte, auch auf Fälle aus Trumps Amtszeit. Studien zufolge begehen illegal Eingewanderte in den USA nicht häufiger Verbrechen als dort Geborene.Angesprochen auf Trumps Aussagen sagte Karine Jean-Pierre, Sprecherin von US-Präsident Joe Biden: "Diese Art von Sprache ist hasserfüllt, sie ist ekelhaft, sie ist unangemessen und hat in unserem Land nichts zu suchen."
https://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/trump-migranten-gene-100.html


Er spricht von seinem Vorfahr, dem Herrn Drumpf, der sich vor dem Militärdienst in der Pfalz drücken wollte?   :scratch:

( :o  Oder gar von seiner Frau?  :eek:)
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2024, 08:48:25 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4428
  • Dankeschön: 20325 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Donnie ist halt das Paradebeispiel für Amerikaner mit schlechten Einwanderergenen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67581 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Trump fragt den Rabbi ob er das Gebetsbuch mit einem Autogramm versehen soll  :facepalm:

https://x.com/RonFilipkowski/status/1843423408052129897
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67581 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Musk bei Tucker zu Besuch

Einfach nur zum fremdschämen
Musk fragt sich wieviel Jahre er wohl im Kanst sitzen wird wenn Harris Präsidentin wird

https://x.com/Ronxyz00/status/1843610782400999694
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es sollte vorher damit rausrücken, was er angestellt hat. Ein mieser Charakter ist auch in den USA keine Straftat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Peta1

"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die ersten 3 Minuten reichen. Mann lehnt FEMA Hilfe ab, weil er glaubt, dass man ihm dann alles wegnehmen würde. Hat der Maga-Dumbie schließlich so gesagt.


https://youtu.be/3wzW8fHaRmA?si=bkwqexfhGNX1g86g
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath