Was ist denn da los?
Was ich da ein bisschen schwierig finde ist das schwierige Verhältnis von Caroline Rose Giuliani - im Englischen übrigens wirklich schöne Vornamen - zu ihrem Vater. Ich habe bei sowas immer das Gefühl, das könnte auch einfach Trotz sein und ich muss, leider, immer an den Typen in der Schule neben mir denken, der in der Wiking-Jugend und am Wochenende "Batschacken klatschen" war, weil sein Vater irgendein Amt in der SPD hatte. So hat er das jedenfalls dargestellt und irgendwie hatte ich das Gefühl, daß da inhaltlich auch wirklich nicht mehr war. Was jetzt bei Wiking-Jugend und NPD auch nicht sonderlich überrascht, aber die Befürchtung habe ich da eben auch, daß sie halt einfach dagegen ist, was ihr Vater sagt, weil er ihr Vater ist und sie ihn gerade nicht so mag.
Unter dem Strich bleibt aber, daß es schön ist, daß sich prominente Namen finden, die Trump kontra geben und ihm auch klar ihr Missfallen aussprechen. Und wenn es so ist wie bei mir, ich will nicht sagen, daß es an dem Typen in der Schule neben mir lag, aber ich bin auch in der SPD gelandet. Und nein, über Scholz rede ich aus Prinzip so lange nicht, bis Scholz mal Klartext redet. Also vermutlich nie. Aber damit müsst Ihr leben und ich auch.
Schon wieder eine Frau gegen Trump!
Die Stuttgarter Nachrichten haben Ex-Frau falsch geschrieben. Aber ok, kann passieren. Wusste Melania in dem Moment vielleicht auch selbst noch nicht.