Und da wundern sich Fans von Donnie, wenn sie als dumm bezeichnet werden?
Kurz vor der Debatte hatte Loomer auf der Plattform X in Anspielung auf die indische Abstammung von Kamala Harris geschrieben, sollte die Demokratin die Präsidentschaftswahl im November gewinnen, dann werde „das Weiße Haus nach Curry riechen“ und Reden in der Regierungszentrale würden „über ein Callcenter abgewickelt“.
An anderer Stelle schrieb Loomer auf X, Migranten aus Haiti äßen nicht nur Katzen und Hunde. „Sie essen Menschen.“
Quelle:
https://www.welt.de/politik/ausland/article253511536/US-Wahl-2024-Sie-essen-Menschen-Trump-Unterstuetzerin-schockt-Republikaner.htmlMal ehrlich, was ist mit den Menschen auf der Welt los? Kommen wir bei 8 Mrd. Menschen doch noch zu "Habsburger Zuständen"? Ich meine so langsam läßt sich das doch nur noch durch schwere Hirnschäden durch Inzest oder BSE erklären! Was geht in Menschen vor, die es zumindest halbwegs schaffen, ihren Alltag zu meistern, zu arbeiten, dabei nicht vergessen zu atmen und den Reißverschluß ohne Kneifzange zu zumachen? Wie kann man, wenn man nicht ganz verblödet ist, ernsthaft in Betracht ziehen, diesen Mann zum mächtigsten Mann der Welt zu wählen? Und nein, das "Argument" des kleineren Übels greift hier schon lange nicht mehr. Auch "gegen das Establishment" sein oder "schauen wir, ob er den Karren aus dem Dreck ziehen kann" nicht.
Was also ist mit der Menschheit los? Das man einen Putin, Orban, etc. was abgewinnen kann - geschenkt, das läßt sich ja noch halbwegs logisch nachvollziehen. Aber nen alten, senilen Greis zu wählen, der nun wirklich ALLE, und seien sie noch so abstrus, VT irgendwann mal selber ausgekotzt hat, jmd, der sich von so offensichtlich noch dümmeren Menschen unterstützen läßt? Bei mir schrillen schon die Alarmglocken, wenn jmd eigentlich unbekanntes auf einmal "gehypt" wird - und 2020 haben 74.216.154 Amerikaner [lt Müllhalde Wikipedia] diesem geistig insolventen, vorbestraften Vollpfosten seine Stimme gegeben! Zum Vergleich, 8,5 Mio mehr und er hätte soviele Stimmen bekommen, wie DE Einwohner hat!