Autor Thema: Den Trumpismus in seinem Lauf hält weder der Wähler noch ein Schlafschaf auf!  (Gelesen 144385 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Nach Liz Cheney hat nun auch ihr Vater Dick Cheney, der ehemalige Vizepräsident von George W. Bush, Kamala Harris "endorsed" und wird sie wählen.

Was ungefähr so ist als ob hierzulande Franz Josef Strauß aus seinem Mausoleum auferstünde und zur Wahl von Annalena Baerbock aufrufen würde. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ein wenig Schminke oder von mir aus auch Hennah hätte völlig genügt, um sich als Vollhorst zu beweisen. Vielleicht fragt sie mal beim nettesten und großzügigsten aller Präsidenten nach, ob der einen Job für sie hat.

Wieso Job? Ich meine das sind die USA, findet sich da nicht nen Anwalt der eine Klage konstruieren könnte? Oder vielleicht sollte man ihr die Kontaktdaten von Füllmich zukommen lassen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieso Job? Ich meine das sind die USA, findet sich da nicht nen Anwalt der eine Klage konstruieren könnte? Oder vielleicht sollte man ihr die Kontaktdaten von Füllmich zukommen lassen!

Sowas wie: "Es hat mir niemand gesagt, daß eine permanente Verbringung von Tinte unter die Haut auch wirklich permanent ist. Hilfsweise hat niemand mir gegenüber klar erklärt, was "permanet", "Tinte" und "Haut" bedeuten sollen. Ich habe weder komisches Arztzeugs noch Tätowierologie studiert und konnte das alles gar nicht wissen!  Ich verlange Zahnersatz in Höhe von drölf Melonen USD!"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Wäre sie im deutschsprachigen Raum, könnte sie sich ein S vor dem T und ein F hinter dem P tätowieren lassen. Das sagt zwar ähnliche Problematik aus, aber lässt den Bezug zu Goldlöckchen verschwimmen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 4184 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Welche Sprache sprechen Latinos aus Lateinamerika?

Logischerweise Latein, dachte ein Trump-Anhänger, und ließ sich von Google Translate ein Plakat übersetzen:

"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Romanes eunt domus!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, John, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67585 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Und Trump in der Debatte so:
Migranten essen Hunde, Katzen, Haustiere der Amerikaner

https://x.com/ayeejuju/status/1833681234008195573?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und Trump in der Debatte so:
Migranten essen Hunde, Katzen, Haustiere der Amerikaner

Ich kenne Springfield recht gut aus der bekannten Doku-Reihe "Die Simpsons", aber mir wäre nichts dergleichen bekannt. Ich glaube, der beste und intelligenteste Präsident des Universums irrt sich hier ausnahmsweise.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Und Trump in der Debatte so:
Migranten essen Hunde, Katzen, Haustiere der Amerikaner

https://x.com/ayeejuju/status/1833681234008195573?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

Wenn man von China-Restaurants mal absieht (das sind aber keine Leute, die erst kürzlich eingewandert sind), ist das natürlich völliger Quatsch. Ab und zu wird in Illinois mal ein Republikaner rituell aufgefressen, aber das schadet nicht, davon gibt es genug.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, KeksKrümmel, Goliath

Offline kairo

Ich kenne Springfield recht gut aus der bekannten Doku-Reihe "Die Simpsons", aber mir wäre nichts dergleichen bekannt. Ich glaube, der beste und intelligenteste Präsident des Universums irrt sich hier ausnahmsweise.

Warte ab, vielleicht hat er Gebrauch von seinen prophetischen Gaben gemacht, für den Fall seiner Wiederwahl.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Kamala hat eindeutig geliefert, auch wenn man dem alten Schlachtross Trump leider zugestehen muss, dass er sich weit über dem Niveau gehalten hat, das er sonst mittlerweile zustande bringt.

Die Demokratenblase trötet nun auf allen Kanälen "Sieg" und Jubel sowie Nonsens wie "die beste Debatte, die es jemals gab", während die Rechten einfach stur weiter ihre nicht endende Litanei von Lügen, Verdrehungen und Verzerrungen abspulen.

Ob die Debatte nun den "impact" bringt, den sich beide erhoffen, darf bezweifelt werden. Aber schon bald dürfte es zu dem "end game" kommen bei dem das endlose Geld, der Einfluss und die Ruchlosigkeit von Musk und Thiel etc. gegen die Finanzkraft und die Organisation der Demokraten stehen.

Und bei einem mutmaßlich knappen Ergebnis dürfte es auf mehreren Ebenen zu Konvulsionen kommen, die die amerikanische Demokratie noch mehr erschüttern als vor vier Jahren. Und wenn das dann dazu führt, dass der Supreme Kangeroo Court entscheidet, kann es ganz leicht richtig finster werden.

PS: Die nach Eigenbeschreibung "Childless cat lady Taylor Swift" hat jetzt auch geliefert - und zwar ein zeitlich gut geplantes Endorsement für Harris/Walz. ;D Trump Meltdown to be expected.
« Letzte Änderung: 11. September 2024, 13:15:26 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, John, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2272
  • Dankeschön: 10723 mal
  • Karma: 266
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe die leise Ahnung, dass Trump kurz vor der Wahl noch irgendeine üble Geschichte lancieren wird um seine Gegnerin in den Dreck zu ziehen.

Trump schreckt vor nichts zurück. Selbst die infantile Geschichte mit den Haustiere verspeisenden Migranten dürfte Teil seines Planes sein. Auch das gescheiterte Attentat
auf ihn wird mit Sicherheit nochmals per Verschwörungstheorie thematisiert werden.

Trump wäre nicht Trump, wenn er nicht alles denkbare (und undenkbare) versuchen würde, die Wahl per Wählerentscheid zu gewinnen. Er weiß, dass die Präsidentschaft
der einzige Weg ist, ihn vor der amerikanischen Justiz zu schützen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11728 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und Trump in der Debatte so:
Migranten essen Hunde, Katzen, Haustiere der Amerikaner

Er als Nachfahre von Migranten weiß das sicher aus erster Hand...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39288 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich finde das mit den Kindern in den Tunneln ja viel schlimmer als den Verzehr von Haustieren.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 4184 mal
  • Karma: -35
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kenne Springfield recht gut aus der bekannten Doku-Reihe "Die Simpsons", aber mir wäre nichts dergleichen bekannt.

Bei den Simpsons heißt es "Springfield", weil der Name so häufig ist. Gemeint ist hier aber Springfield, Ohio, nur ist dort nichts dergleichen passiert.

Die Basis für die Lüge bilden ein Facebook-Post, in dem jemand behauptet, dass eine Freundin der Nachbarstochter ihre vermisste Katze getötet und filetiert vor dem Haus eines Haitianers gefunden hätte, ein Video aus Canton, Ohio (etwa drei Stunden von Springfield entfernt), in dem eine Frau wegen des Essens einer Katze verhaftet wird (die aber geborene US-Amerikanerin ist) und ein Bild aus Columbus, Ohio (immerhin in der Nähe von Springfield), in dem man einen schwarzen Mann mit einer getöteten Kanadagans sieht, die man dort aber legal jagen darf.

Und diese Lüge hat es jetzt auf die nationale Bühne geschafft.

(Haitianer haben in den USA einen vergleichbaren Status wie Ukrainer hier, aber ohne Sozialleistungen: kein Asylantrag notwendig, keine Abschiebung oder Abschiebehaft und automatische Arbeitserlaubnis nach Antrag, immer für zwei Jahre verlängert. Ähnliche Programme gibt es auch für andere Staaten wie Afghanistan, Kamerun, Syrien und die Ukraine, in denen es Krieg oder Bürgerkrieg gibt.)
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John, Neubuerger, Goliath, Kontra-Bass