Wobei der vor Wut kochende Trump und die MAGA-♥♥♥en und die Republikaner(!) und die üblichen Medien mittlerweile unisono und lauthals das hirnrissige aber leider brandgefährliche Märchen verbreiten, dass Joe Biden das FBI losgeschickt hätte, um Trump zu ermorden.
Ein Depp aus der Rechtsblase hat nämlich ein zum Mar-a-Lago-Durchsuchungsbeschluss gehöriges Dokument gefunden, dass allgemein angibt, dass die Beamten bei einer Durchsuchung bewaffnet sein können und diese Waffen bei einer unmittelbaren Gefahr für Leib und Leben ggf. auch mit "deadly force" einsetzen dürfen.
Woraus flugs konstruiert wurde, dass Merrick Garland auf Geheiß von Joe Biden den Einsatz tödlicher Gewalt bei der Durchsuchung autorisiert hätte. Und zweieinhalb Posts weiter wurde ergänzt, dass Biden das getan hätte, um Trump ermorden zu lassen.
Was völliger Unsinn ist, weil dieses Dokument (A) eigentlich die bei einer Durchsuchung einzuhaltenden Regeln benennt und (B) bei jeder Hausdurchsuchung ausgehändigt wird; weswegen es auch Joe Biden selbst bei der Durchsuchung seiner Garage erhalten hat. Abgesehen davon, dass das FBI die Durchsuchung bekanntlich extra dann durchgeführt hat, als Trump 1000km von seiner Bude entfernt war.
Aber selbst republikanische Senatoren, die Rechtsanwälte sind, und es allemal besser wissen, stimmen in diese Lüge ein, die Trump so hoch kocht, weil er sich zur Ablenkung etwas Bürgerkrieg wünscht.
Wie ein Kommentator meinte: "Irgendwie riecht es nach dem 6. Januar."