Autor Thema: trumpbookusa.com: Donalds Netzwerk ohne Zensur für Verstrahlte  (Gelesen 699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2566
  • Dankeschön: 10385 mal
  • Karma: 266
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ok, die Seite ist noch ganz frisch (die Server skalieren noch nicht), aber unser aller Besserwisser und Filterblasenexperte Donald J. Trump scheint da sein Finger im Spiel zu haben und kann endlich frei von FB, Twitter, YT und den anderen zensierenden Medien, kontrolliert von Soros, Gates, NWO, deep state, Adrenochrom etc, frei schreiben. Auch sein Folk.

Entdeckt habe ich schon Kundschaft:
https://trumpbookusa.com/Eva_Rosen (Eva Rosen, ganz frisch)
https://trumpbookusa.com/groups/kaiserreich1871 (das Deutsche Reich, schon älter)

« Letzte Änderung: 16. Januar 2021, 13:52:13 von lobotomized.monkey »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

Re: trumpbookusa.com: Donalds Netzwerk ohne Zensur für Verstrahlte
« Antwort #1 am: 16. Januar 2021, 14:00:28 »
Fühlt sich an wie ein 286er mit k56 Modem. Hat Donny einen alten Rechner mit gehen lassen?
Christian Morgenstern Lunovis

Lunovis in planitie stat
Cultrumque magn' expectitat
Lunovis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline kairo

Re: trumpbookusa.com: Donalds Netzwerk ohne Zensur für Verstrahlte
« Antwort #2 am: 16. Januar 2021, 14:02:43 »
Fühlt sich an wie ein 286er mit k56 Modem. Hat Donny einen alten Rechner mit gehen lassen?

Das war Pelosis Laptop, aber mittlerweile gibt es im Weißen Haus keinen mehr, der mit so etwas umgehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Neubuerger, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 602
  • Dankeschön: 1162 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: trumpbookusa.com: Donalds Netzwerk ohne Zensur für Verstrahlte
« Antwort #3 am: 16. Januar 2021, 14:09:59 »
Und unter "about" findet sich dann als letzter Satz der sehr kurzen Beschreibung:
Zitat
Is is strictly run by independent American Citizens.
Der moderne Patriot zeichnet sich also international durch ein gewisses Fremdeln mit seiner Muttersprache aus
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • N
  • Beiträge: 5638
  • Dankeschön: 7906 mal
  • Karma: 359
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: trumpbookusa.com: Donalds Netzwerk ohne Zensur für Verstrahlte
« Antwort #4 am: 16. Januar 2021, 14:24:06 »
Der moderne Patriot zeichnet sich also international durch ein gewisses Fremdeln mit seiner Muttersprache aus

Ist doch dasselbe wie bei unseren minderbegabten deutschschprachigen Patr♥♥♥en.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1493
  • Dankeschön: 5361 mal
  • Karma: 124
  • Fremdbenannter drecks Kommi!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: trumpbookusa.com: Donalds Netzwerk ohne Zensur für Verstrahlte
« Antwort #5 am: 16. Januar 2021, 14:59:36 »
Is is
IS IS stand früher mal für islamic states Iraque Syria.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1331
  • Dankeschön: 5909 mal
  • Karma: 128
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: trumpbookusa.com: Donalds Netzwerk ohne Zensur für Verstrahlte
« Antwort #6 am: 16. Januar 2021, 15:30:30 »
Komisch, die haben sogar eine eigene Seite bei facebook: https://www.facebook.com/TrumpBookUSA/
Un da werden sie sich vermulich über die Internet-Zensur von Facebook beklagen?



Globaler Moderator Kommentar Der nachfolgende Beitrag über einen Tweet, der Impeachment von Biden ankündigt, wurde hierhin umgezogen: https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7228.0
« Letzte Änderung: 22. Januar 2021, 09:02:01 von Sandmännchen »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dtx, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4840
  • Dankeschön: 13639 mal
  • Karma: 161
  • Besorgter Bürger
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: trumpbookusa.com: Donalds Netzwerk ohne Zensur für Verstrahlte
« Antwort #7 am: 24. Januar 2021, 09:15:08 »
Off-Topic:
...deutschschprachigen Patr♥♥♥en.

Es heißt korrekt "deutschstammelnd".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5785
  • Dankeschön: 11522 mal
  • Karma: 380
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: trumpbookusa.com: Donalds Netzwerk ohne Zensur für Verstrahlte
« Antwort #8 am: 24. Januar 2021, 10:43:48 »
Off-Topic:
Netzwerk paßt ganz gut finde ich, aber wenn die vielgeliebte Moderation meint, etwas verschieben zu sollen, dann soll's recht sein, zur Zeit ist man ja eher verwirrt, wo man Donnies Themen unterbringen soll ...

Ach, ihr armen verwirrte Schlafschafe!

Naja, mit trumpbookusa hat's nichts zu tun.
Mit Reichsdeppen auch nichts direkt.

Hmm ... gehört Trump überhaupt ins Forum? Irgendwie schon, aber wir jetzt weniger, weil er so toll beim Golfspielen beschei$en kann, sondern weil das mit den Trumpisten schon irgendwie eine antidemokratische Bewegung mit Verbindungen in die Schwurbelszene ist. Wenn er nicht gerade ein Expräsident mit Ambitionen auf einen Staatsstreich wäre, würde man ihn im SSL wahrscheinlich eher ignorieren, wir können uns ja nicht um alle Spinner im Ausland kümmern.

Der einzige Zusammenhang mit dem Forenthema ist die gemeinsame Dauerschwurbelei und dass die Bewegungen womöglich irgendwo zusammen hängen.

Eine Möglichkeit wäre ein neues Thema (für jedes neue Thema werden 50 € vom Agentenlohn abgezogen!) je nach Fokus. Abgesehen davon ist es auch eher unpraktisch, wenn Beiträge zu Randfiguren wie Trump sich auf verschiedene Threads aufsplittern, je nachdem, ob es gerade um Stammtischdiskussionen geht.

Ich werde dafür ein neues Thema unter "Bewegungen" aufmachen (die 50 € zahlt aber das @Reichsschlafschaf !) und Deinen Beitrag dort hinein verschieben.

Edit:

Der neue Thread ist dieser:

Den Trumpismus in seinem Lauf hält weder der Wähler noch ein Schlafschaf auf!

Ich bezweifle, dass es zum Thema trumpbookusa viel gibt, das nicht in den neuen Thread passt, insofern lasse ich hier mal zu. Wenn sich das als unpraktisch erweist, bitte einfach der Moderation Bescheid geben.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2021, 10:55:55 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Herr Dr. Maiklokjes, Reichsschlafschaf, Goliath