Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493347 mal)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3765 am: 2. Februar 2023, 20:49:11 »
Das Trio des Ohrengrauses hat einen neuen Hit: Hausdurchsuchung
Nach einleitendem Gelaber über das eigene erlittene Unbill, oder mehr so einer Mischung aus großem Mimimi und pupertierenden Bad-Guy-Stolz folgt das große Lärmen. Diese ist jedoch so greußlich, das
1. meinerseits eine ausdrückliche Warnung erfolgt
2. ich es in einen Spoiler packe.
Vielleicht noch ein Tipp: Ohne Ton ist es ganz witzig, weil Arne immer wieder mittun will, er aber selten im Bild ist und es auch für ein eigenes Micro für ihn nicht gereicht hat
Spoiler
[close]
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Prahlhans, Wildente, Goliath

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3766 am: 4. Februar 2023, 11:58:03 »
Die Achtziger haben angerufen und wollen ihre Neue Deutsche Welle wiederhaben… Ist das der Grund, warum die drei (oder eher 2,5 wenn man die Bemühungen von Arne anschaut - warum haben sie ihn nicht wenigstens ans Klavier gesetzt?) bei ihren Boomer-Veranstaltungen so „erfolgreich“ sind?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69906 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39064 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3768 am: 4. Februar 2023, 13:39:40 »
Des Wahnsinns fette Beute ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27286 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3770 am: 4. Februar 2023, 15:36:31 »
Man fragt sich wirklich wem man eher die Nase richten möchte, ihm oder Bumsi

Ich bin ja gegen Gewalt, aber ich sag mal ganz vorsichtig so, wenn sie beim "spazierengehen" unglücklich vor einen selbstfahrenden, leeren Bus laufen würden, meine Trauer hielte sich in Grenzen. Selbstfahrend und leer, weil ich unbeteiligten Menschen kein Trauma wünsche. Der KI dürfte das egal sein.

Und ja, ich weiß wie "Ich bin ja … aber …" klingt  :D
« Letzte Änderung: 4. Februar 2023, 15:45:46 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26291 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3771 am: 4. Februar 2023, 18:04:55 »
Man fragt sich wirklich wem man eher die Nase richten möchte, ihm oder Bumsi

Im Zweifel beiden. Dann sind wenigstens beide Fäuste gleich belastet.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40487 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3772 am: 4. Februar 2023, 19:27:16 »
Off-Topic:
Ich bin ja gegen Gewalt...

Ich ja auch. Also grundsätzlich. Prinzipiell sozusagen. Und überhaupt! Aber es gibt Fälle, da könnte Gewalt doch die Lösung sein...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3773 am: 4. Februar 2023, 20:46:36 »
Jetzt neu im Programm: Medizintips

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3774 am: 4. Februar 2023, 21:58:31 »
Dass jetzt so eine einfache Sache wie Eier gegen die bösen, tödlichen Spick Proteine hilft, ist zu köstlich. Damit fällt wohl das Massensterben der Geimpften aus? Wer hätte das gedacht!

Das in den Kindergärten immer noch oder schon wieder viele Krank sind, liegt an der vorhergesagten 2. Welle des RS-Virus. Das haben aber Virologen und Epidemiologen gesagt. Und das kann ja nicht stimmen, weil schon in dem Namen steht, dass die ge-LOGEN haben!111!ÖLPF
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Online kairo

« Antwort #3775 am: 4. Februar 2023, 23:31:16 »

Jetzt weiß ich, warum COVID-19 bisher einen Bogen um mich gemacht hat. Nicht, weil ich schon viermal geimpft bin. Das Frühstücksei macht's! Und deshalb habe ich auch die Rosskur mit den an sich tödlichen Impfungen überlebt.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2023, 08:20:25 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety, Chipmunk

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3999 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3776 am: 5. Februar 2023, 00:07:14 »

Jetzt weiß ich, warum COVID-19 bisher einen Bogen um mich gemacht hat. Nicht, weil ich schon viermal geimpft bin. Das Frühstücksei macht's! Und deshalb habe ich auch die Rosskur mit den an sich tödlichen Impfungen überlegt.

Ich bin fünfmal geimpft und ich esse keine Eier, hatte auch noch kein COVID, wir brauchen also eine neue Theorie.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3777 am: 5. Februar 2023, 08:50:13 »
Ketzer!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26291 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3778 am: 5. Februar 2023, 08:59:56 »
Aber Du bist an Eiern vorbeigelaufen! Denke an das Eier-Shedding!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34482 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3779 am: 5. Februar 2023, 09:00:32 »
Ich bin fünfmal geimpft und ich esse keine Eier, hatte auch noch kein COVID, wir brauchen also eine neue Theorie.

Ich habe auch die fünfte Impfung, esse kaum bis wenig Eier, und bin trotzdem nicht verstorben oder an Turbo-Krebs erkrankt, weil ich regelmäßig Karotten esse.
Ich würde da mal für Banane einen anekdotischen Beleg für die Wirksamkeit von Karottensaft sehen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis