--> Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")

Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492773 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3315 am: 28. November 2022, 11:25:29 »
Was sollen eigentlich die beiden Ausrufezeichen vor dem Text?

Im Spanischen wird, meines Wissens, z.B. eine Frage nicht nur mit einem Fragezeichen abgeschlossen, sondern auch mit einem auf dem Kopf stehenden Fragezeichen eingeleitet. ¿Oder irre ich hier?

Vielleicht ist das ja sowas ähnliches. ¡Immerhin haben die Quarkdenker ja ihre ganz eigene Sprache!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3316 am: 28. November 2022, 13:40:27 »
Zwei Obereggschpärda die schon im Einleitungssatz auf ihre unendliche Kompetenz hinweisen: "Du bist n Busfahrer, ich bin n Glasrestaurator. Wir wissen da besser Bescheid, als die weißen Götter."  :facepalm:

https://nitter.net/helgol/status/1596703947120676867

//Edith sagt noch: Und der Gewinner für den hellsten am Tisch ist eindeutig die Kerze^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 28. November 2022, 14:09:18 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, Rabenaas, Chipmunk

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3317 am: 28. November 2022, 13:45:36 »
Zwei Obereggschpärda die schon im Einleitungssatz auf ihre unendliche Kompetenz hinweisen: "Du bist n Busfahrer, ich bin n Glasrestaurator. Wir wissen da besser Bescheid, als die weißen Götter."  :facepalm:

bester … sie wissen bester Bescheid … ganz wichtig! Und am allerbessersten wissen sie, wie dem mit die Sprache gehen tut.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, califix, Feiertag

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34451 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3318 am: 28. November 2022, 14:39:26 »
Zwei Obereggschpärda die schon im Einleitungssatz auf ihre unendliche Kompetenz hinweisen
Irgendwann sagte der Glaser im Interview: "Ich habe zwar keine Zahlen, aber ..."
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40484 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3319 am: 28. November 2022, 14:46:44 »
…alternative Fakten?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3320 am: 28. November 2022, 14:49:47 »
Irgendwann sagte der Glaser im Interview: "Ich habe zwar keine Zahlen, aber ..."
Zahlen sind doch alberner Schnickschnack^^ Viel wichtiger für die eigene Erkenntnis ist doch, wieviel Pilze man im Leben schon geraucht hat  :))

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13990 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3321 am: 28. November 2022, 16:10:48 »
Klimperarne geht zum Angriff über. Der Justiz wird das Lachen vergehen

Spoiler
[close]

https://t.me/pianoacrosstheworld/1560

Sehr schön finde ich "(...) Der Angeklagte wird zum Kläger (...)" das ist ein Klassiker im typisch querulantischen Denken.
Hier wird der Traum verkauft, dass man so man Mist gebaut hat das aber nicht einsehen möchte nicht nur ohne Konsequenzen sondern auch noch mit einem Gewinn aus der Sache kommt.
Auch unsere native Kundschaft die Staatsverweigerer verkaufen diesen Traum gerne an ihre Opfer.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gofastablue

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26276 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3322 am: 28. November 2022, 22:59:08 »
??Ob er sich hat vom Sürmel beraten lassen??

Gelten mehrererere Fragezeichen auch als behandlungswürdiger Irrsinn?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69887 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3323 am: 29. November 2022, 11:48:28 »
Wham-Challenge war gestern, heute gilt es Ohrenblutungen zu verhindern

https://twitter.com/schlafschaf123/status/1597481550043832321?s=46&t=w5FKdgpQLOjOsUxOUjG-_g
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39058 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3324 am: 29. November 2022, 11:56:50 »
Ich finde es gut, dass die Insassen von psychiatrischen Heilanstalten so schön beschäftigt werden. Man sieht auch, wie viel Spaß sie dabei haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69887 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3325 am: 29. November 2022, 12:47:02 »
Die drei Deppen mobilisieren mal wieder unübersehbare Menschenmassen

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1597363590713212929?s=46&t=w5FKdgpQLOjOsUxOUjG-_g
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3457 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3326 am: 29. November 2022, 17:22:56 »
Sehr schön, zwei Nikoläuse im Endzeitwohnwagen. Und das bei den Temperaturen, Glückwunsch.   ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Feiertag, Greybeard

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3327 am: 29. November 2022, 19:50:19 »
Weil sein erster Auftritt beim AG in Berlin ja so ein doller Erfolg gewesen ist, legt man heute nach.

War wohl wieder ein  :banghead: Aber das nächste Mal  :banghead: bestimmt :ambulance:

https://nitter.net/querdenkenwatch/status/1597589403769180163

gru0 oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3328 am: 29. November 2022, 22:26:25 »
Leider kein //Edith: meines obigen Beitrages möglich. Aber das Video mit dem Ergebnis der heutigen Aktion muss ich noch durchstellen^^ Und ich glaube von dem Salbader nicht ein Wort...  ::)

#Arne erzählt was bei der Staatsanwaltschaft passiert ist!

Quelle: @SR62611603

gruß oschy
« Letzte Änderung: 29. November 2022, 22:33:08 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3329 am: 30. November 2022, 13:37:04 »
Gefordert: Insgesamt 2 Jahre Freiheitsstrafe auf 3 Jahre Bewährung.

https://twitter.com/NordensPhoenix/status/1597918467436339200
« Letzte Änderung: 30. November 2022, 13:39:44 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t