--> Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")

Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 494236 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2910 am: 21. August 2022, 20:11:43 »
Die Deppen werden es nie verstehen. Es gibt ein unterschriebenes Urteil und "gez." Ausfertigungen für die Parteien, bzw. für den Verknackten. Warum sollte es sonst Urkundsbeamte geben?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2911 am: 21. August 2022, 20:18:30 »
Die Deppen werden es nie verstehen.
Weil sie es nicht wollen^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline kairo

« Antwort #2912 am: 21. August 2022, 20:29:00 »
Warum sollte es sonst Urkundsbeamte geben?

Gibt es ja auch nicht. Oft genug steht drunter "Justizangestellter als Urkundsbeamter". Alles Schwindel, und er wird nicht mal heimlich gemacht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2913 am: 21. August 2022, 20:36:11 »
Warum sollte es sonst Urkundsbeamte geben?

Ich dachte das wären Sekundanten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety, Fleckis Hauspersonal

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34503 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2914 am: 21. August 2022, 20:51:08 »
Und wieso meinen die immer, „Prozessbeobachter“ seien eine Hilfe?
War das nicht so, dass mehrheitlich im Publikum über die Schuld des Angeklagten abgestimmt wird und der Richter nur zum Zählen der Hände benötigt wird?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2915 am: 21. August 2022, 21:31:02 »
Schön wie sie sich genüßlich zwischen die Beine treten. Muss wohl an den Sicherheitsschuhen liegen das es nicht schmerzt  :D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Ba_al, Greybeard, Tweety

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22771 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2916 am: 21. August 2022, 23:11:00 »
Wieso nennt der sich "Piano across the world"? Sogar die Flacherdler haben Anhänger around the globe.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27299 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2917 am: 22. August 2022, 00:43:17 »
Dienstag gibt es die Show vom Piano des Grauens und RA Sattelmaier

Arne Piano ist nicht der Erste, der behauptet, vollkommen unschuldig vor Gericht zu stehen. Und er wird nicht der Letzte sein, der trotzdem verurteilt wird. Es sei ihm gegönnt. Ich bin da echt großzügig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20173 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2918 am: 22. August 2022, 08:48:27 »
Schön wie sie sich genüßlich zwischen die Beine treten.

Vor allem überraschend, wie grottenschlecht deren Technik ist. Die leben doch praktisch auf Telegram und im Netz.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34503 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2919 am: 22. August 2022, 09:22:46 »
Vor allem überraschend, wie grottenschlecht deren Technik ist. Die leben doch praktisch auf Telegram und im Netz.
Und selbst falls sie auf Telegram und Netz leben, sie kennen noch nicht einmal ihre Konkurrenten um den Kuchen Mitstreiter im Widerstand. Björn hatte bis vor Kurzem nie etwas von der "Ehrenfrau" gehört, eigentlich peinlich nach 2 Jahren Wi(e)derstand.
Thomas Brauner arbeitet 10x mehr als (oder sagte Björn "wie"?) alle anderen, nämlich 4(!) Stunden am Tag für die "Nachrichten"sendung. Ok, vier Stunden am Tag sind immerhin mehr als im KRD, wahrscheinlich dennoch unter dem Durchschnitt eines regulär Erwerbstätigen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety, Fleckis Hauspersonal

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2920 am: 22. August 2022, 18:13:45 »
Verdächtig ruhig um den Braunen? Heute war doch Verhandlungstag? Keine überheblichen Erfolgsstreams? Dann gabs wohl eine auf die Acht?  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2921 am: 22. August 2022, 22:14:09 »
@oschy

Es gibt mittlerweile ein Statement von ihm, aber ich konnte mich noch nicht dazu aufraffen, mir das
Geseier anzutun

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, oschy, Tweety

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3886 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2922 am: 22. August 2022, 22:37:14 »
Ich habs getan. :o Es ging um einen Dreh in einer Bäckerei von vor 2 Jahren. Bummsi - natürlich ohne Maske - wurde wohl von einer Frau in der Bäckerei angesprochen. Sie habe sich ins Bild - er filmte mal wieder - gedrängelt und danach Anzeige erstattet. Heute wurde das dann verhandelt. Was Bummsi noch nie erlebt hätte - es sei wohl auch ncoh nie so richtig vorgekommen - die Staatsanwaltschaft hat die Frau gefragt, ob sie die Anzeige nicht doch zurücknehmen wolle. Immerhin sei es ja auch schon 2 Jahre her.  :scratch:

Übliches dümmliches Gesabbel aus seinem Mund. Alles offenbar ganz läppisch für ihn. Urteil erwartet er im Oktober. Die knapp 6 Minuten kann man besser verbringen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, zopfloser, Goliath, Lonovis, oschy, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27299 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2923 am: 22. August 2022, 22:41:40 »
Übliches dümmliches Gesabbel aus seinem Mund. Alles offenbar ganz läppisch für ihn.

Ich möchte mal so sagen, es gibt da so vieles, das er nicht versteht und einzuordnen weiß … also möglicherweise war manches/vieles/alles anders als er erzählt und unter Umständen irrt er sich auch, was seine Chancen angeht, aus der Nummer halbwegs vernünftig (für ihn) rauszukommen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69963 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2924 am: 22. August 2022, 23:27:20 »
ColaKiste kann leider nicht nach Deutschland zurückkehren weil sie befürchten muss gleich am Flughafen verhaftet zu werden
Sie ist in Therapie wegen ihren Angststörungen…

https://t.me/miteinander_mutig_sein/19270

Kindermassensterben und 1 von 37 Nebenwirkungen ist tödlich

Die Deppen glauben echt jeden Shice

https://t.me/miteinander_mutig_sein/19283

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Tweety

\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t