--> Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")

Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 494069 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27299 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2835 am: 6. August 2022, 18:48:24 »
Können die Erwachten nicht mal mehr ihre Autos aufwecken

Globuli Benzin D30 in den Tank hilft nicht? Komisch …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69958 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2836 am: 8. August 2022, 15:45:36 »
Das Trio der debilen Dummheit erklärt wie man sich sehr schön in die braune Masse reiten kann

Der Klassiker: Die GEZ ist kein Verein dem ich beigetreten bin, also muss ich nicht zahlen

https://twitter.com/flugschulee/status/1556612270863556609?s=21&t=6AjBf7y3MifFyckkmnSVcw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2837 am: 8. August 2022, 18:17:46 »
Der Klassiker: Die GEZ ist kein Verein dem ich beigetreten bin, also muss ich nicht zahlen

https://twitter.com/flugschulee/status/1556612270863556609?s=21&t=6AjBf7y3MifFyckkmnSVcw

Was im Tweet zu kurz kommt, erfährt man in der Langversion (https://t.me/bjoernbanane/6541): Drei Prozesse, dreimal verloren. Dafür muss man sich aber fast die ganzen 25 Minuten antun, obwohl die Ursprungsfrage "Muss ich GEZ-Gebühren zahlen?" wahrscheinlich erschöpfend in unter drei Minuten beantwortet gewesen wäre (inkl. Erläuterung der Ausnahmen).

Aber Hauptsache Antje hilft anderen Depp*n, sich kräftig in die Shice zu reiten :facepalm:

Ach ja, und Björn zahlt auch schon "seit geraumer Zeit" keine Gebühren mehr...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17142 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2838 am: 8. August 2022, 18:36:36 »
Nun ja, ich zahle auch schon länger keine GEZ-Gebühren mehr.

(etwa genauso lang, wie es die GEZ nicht mehr gibt)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, theodoravontane, -:D-, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1., DGIS

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2839 am: 9. August 2022, 16:33:44 »
Bumsi und Banane mit ihrem "Hit" "Wir fahr´n nie wieder mit dem Bus" (erstaunlicherweise ist das ja in gewisser Hinsicht gar nicht mal gelogen  ;) )

WARNUNG: Diese Machwerk strapaziert den guten Geschmack. Zudem sieht man ausgelassene Widerstands-Almanns beim ekstatischen Zelebrieren dieses Hymnus brrrrrr

Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3886 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2840 am: 9. August 2022, 16:42:27 »
Oh mein Gott. Wie Higgie Baby zu sagen pflegte. Die Gestalten, die ihre Leiber zu dem Gedudel bewegen sehen für mich bei den meisten Veranstaltungen identisch aus. Bärtige Typen und dürre - mittelalte - Frauen, ähhh Weibsbilder wie der richtige Reichsdepp zu sagen pflegt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2841 am: 9. August 2022, 16:42:39 »
Schön im Gegenlicht aufgenommen - dann muss man ihre Larven schon nicht sehen  ;D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34502 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2842 am: 9. August 2022, 16:44:12 »
Diese Machwerk strapaziert den guten Geschmack.

"Text" und "Melodei" zeigen die infantile Einfältigkeit dieser Exemplare der Spezies "Erwachte".
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, DGIS

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36310 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2843 am: 9. August 2022, 16:49:18 »
"Geiler, Layla, steiler - wo bleibt denn bloß der Heiler?"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22652 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2844 am: 9. August 2022, 17:27:34 »
Also ich bin damit einverstanden, dass die Quergeföhnten nicht mehr in den Bus einsteigen.  ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69958 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2845 am: 10. August 2022, 09:45:11 »
Kleine Kostprobe von der ekelhaften tiefbraunen Gesinnung des Ex-Busfahrers?

Die geflüchteten Roma aus der Ukraine (er benutzt das Z-Wort), sind alles Diebe, Räuber und Betrüger und man muss ja seine schöne Stadt „sauber halten“ :puke:

https://twitter.com/alemanniel/status/1556990328481120258?s=21&t=k-AiTNNpgxqQ8oPggTWHVw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS, Greybeard

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8068 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2846 am: 10. August 2022, 17:13:58 »
Noch mehr Ärger für Banane. Diesmal Zoff mit seinem ehemaligen Songschreiber.

Zitat
   Nun hat sich auch #BjörnBanane radikalisiert und völlig verrannt.

Er hat eine Unterlassung seines ehemaligen "Songschreibers"  mehrfach ignoriert. Nun fährt 🍌andere Geschütze auf um zu bekommen was er will. Er nennt Namen und bezeichnet offen als Pädophilen. 1/ 

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1557358802835587074
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Lonovis, Observer, DGIS, Greybeard

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 10. August 2022, 18:43:01 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, klingsor3, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1., DGIS

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1929 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2848 am: 10. August 2022, 18:53:24 »
Räuber und Betrüger und man muss ja seine schöne Stadt „sauber halten“

Tief durchatmen, aufkeimende Wut unterdrücken, Mann ist das schwer, dem plötzlichen Drang zu widerstehen nach Sömmerda zu fahren um die Stadt zu säubern und vom Braunen Müll zu befreien.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2849 am: 10. August 2022, 19:26:03 »
Wie tief kann man in einer Güllegrube tauchen? Brauner: Hold my beer...

Der Oberbelästiger möchte bitte nicht mehr belästigt werden 1elf111!

https://mobile.twitter.com/FlugschuleE/status/1557336641563492354

Er scheint das "Braun" immer mehr auszuleben - der Mistfink  :facepalm:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis

\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t
<' + '/div>\n\t\t\t\t\t\t\t\t\t