Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473499 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33519 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #840 am: 19. Mai 2021, 10:40:33 »
Der braune Thomas interviewt einen angeblichen Oberstaatsanwalt a.D.

Als der von der von Westdeutschland und angeblicher Souveränität redet (ab ca 1:05) habe ich abgeschaltet weil akuten Schwurbelalarm befürchte

https://t.me/busfahrerthomas/1034

Hier das Video auf YT:
Spoiler
[close]
Kurz zusammengefasst: Die drei haben viel Meinung, wenig Ahnung. Es wird nicht klar, ob der Staatsanwalt a. D. überhaupt in der BRD GmbH tätig war. Er kommt aus Ungarn und erzählt, wie die "Partei" in der Diktatur mit Richtern in Ungarn umgegangen. Ist halt aktuell auch so ähnlich in der BRD GmbH.
Gesprächssimulation halt. Ach ja, Covid-19 ist nicht so schlimm, alle anderen sind Schlafschafe.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 10:43:43 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #841 am: 19. Mai 2021, 16:17:00 »
Hier gibt es Fotos von der gescheiterten Revolution in Sömmerda am Montag. Die kahlgeschorenen Herren in Naziklamotten sorgen für den nötigen Lokalkolorit.

Immer wenn ich die Gesichter, die Haltung und das Umfeld, auf solchen Bildern sehe, frage ich mich was der Satz "Ich bin stolz ein Toitscher zu sein " bedeuten soll.
Dann kommt immer die nächste Frage auf (..auf die ich leider seit Jahren keine befriedigende Antwort bekomme ), warum müssen diese braunen Dexxen sich gerade im Osten unseres Landes so profilieren, warum scheinen die meisten braunen Süppchen gerade in meinem (doch) schönen Sachsen ungestört vor sich hinköcheln können ?
Heimatverbundenheit schön und gut, wenn ich beruflich oder privat lange unterwegs bin bekomme ich nach ein paar Tagen Heimweh, aber ich sehe mich in erster Linie als Mensch, von mir aus auch Person, der Glück hatte hier geboren zu sein, dann gewissermaßen als Europäer, Aufgrund des Dialekts als Sachse und dann irgendwann als Bürger der BRD. Hauptsächlich bin ich aber Vati, Opa und Freund, für manche auch ein linkes Schlafschaf, der die Dexxen ein bisschen im Auge behält, sonst aber zum  :puke: findet

btw: ....sagt die braune Banane im Video wirklich er müsse SEINE Kinder schützen ?  Ich hoffe daraus ist nicht unbedingt zu schließen das er welche hat  :scratch:
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #842 am: 19. Mai 2021, 16:21:43 »
sagt die braune Banane im Video wirklich er müsse SEINE Kinder schützen ?  Ich hoffe daraus ist nicht unbedingt zu schließen das er welche hat
Er hat einen Sohn, so um die 3 Jahre, wenn ich mich richtig erinnere.

Und zu Deiner andere Frage: Die sehen sich halt nicht als Bürger der BRD sondern wahlweise des DR oder der DDR.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #843 am: 21. Mai 2021, 11:34:31 »
Die Südfrucht und der motorisierte Pianist latschen durch den Wald. Frau Dr. Covid-Fistel und der Busfahrer werden für heute auch noch erwartet. Björn hat also die Hütte voll, wie war das mit zwei Haushalten? Er träumt wieder von Millionen, die morgen nach Berlin kommen müssten, weil die Kinder totgespritzt werden sollten.

Die beiden Blitzbirnen haben auch schon einen Plan B, wenn das mit den Demoverboten so bleibt. Dann meldet der Pianist halt eien "Spontan"demo vor dem LKA an.

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1395640510233157652

Und natürlich ruft er nicht zu einer verbotenen Versammlung auf

https://twitter.com/evidenz_mwd/status/1395315318675939332

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20663 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #844 am: 21. Mai 2021, 11:48:55 »
Wird Arne seine Flügel noch rechtzeitig bekommen?  ;D ;D ;D ;D

« Letzte Änderung: 21. Mai 2021, 11:51:04 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19848 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #845 am: 21. Mai 2021, 13:05:23 »
Die beiden Blitzbirnen haben auch schon einen Plan B,

Ich wusste gar nicht, dass die Samen in Berlin eine  Behörde haben.

Ansonsten, nö. Wenn sie geschrieben hätten, Kommt alle nach Berlin und tretet auf Rechte ein, wäre ich vielleicht gekommen. So aber, nope!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2021, 13:07:15 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #846 am: 21. Mai 2021, 14:13:17 »
Die beiden Blitzbirnen haben auch schon einen Plan B, wenn das mit den Demoverboten so bleibt. Dann meldet der Pianist halt eien "Spontan"demo vor dem LKA an.

Ausgezeichnet. Spontandemo mit Anmeldung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20663 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #847 am: 21. Mai 2021, 14:23:31 »
@kairo

Bei dem Hirn-Resonanz-Niveau ist das für diese Blitzmerker immer noch spontan.   ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #848 am: 21. Mai 2021, 14:43:12 »
Wird Arne seine Flügel noch rechtzeitig bekommen?  ;D ;D ;D ;D
Zitat
1 Klavier, motorisiert
Das ist so surreal, das muss Kunst sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #849 am: 21. Mai 2021, 17:24:41 »
Zitat
1 Klavier, motorisiert
Das ist so surreal, das muss Kunst sein.

Nix Kunst, @Gerichtsreporter hat die Motorisierung bestätigt, also voll real das Höllenteil (https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg347958#msg347958).

Derweil hat Flügelflitzer Arne schon Ersatz gefunden. Leider halten Brauner und Banane nicht ihr Versprechen, das Keyboard ist "plugged":

https://t.me/busfahrerthomas/1053

:facepalm:
« Letzte Änderung: 21. Mai 2021, 17:26:43 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #850 am: 21. Mai 2021, 18:29:54 »
Die Pfingst-Quarktreter distanzieren sich derweil von Jubel aus der falschen Ecke.

https://t.me/PfingsteninBerlin/170

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #851 am: 21. Mai 2021, 21:41:33 »
Wie jetzt? #b2205 hat noch nicht mal angefangen und den Brauner haben sie schon wieder in einer Maßnahme?

https://twitter.com/kolumna_karl/status/1395822311241043973?s=20

:rotfl:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #852 am: 21. Mai 2021, 21:45:54 »
den Brauner haben sie schon wieder in einer Maßnahme?

Nicht nur den. Sein Südfrucht-Buddy war schon vor ihm dran, genauso wie Schwurbelmän und Captain Unterhose.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #853 am: 21. Mai 2021, 21:48:39 »
Nicht nur den.

Junge, junge, die machen auch keine halben Sachen, was? Na dann, mögen die Spiele - ähh - die Revolution beginnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #854 am: 21. Mai 2021, 21:57:04 »
Noch ein paar Bilder dazu

https://twitter.com/BGT22379474/status/1395829146920669186

https://twitter.com/Korallenherz/status/1395823617729089538

Rolf Kron ist auch raus

https://twitter.com/2udot1/status/1395827751760838659

Sollen etwa 350 gewesen sein, laut Lügenpresse. Also mindestens 1 Mio. nach alternativen Fakten.
« Letzte Änderung: 21. Mai 2021, 21:59:04 von Gerichtsreporter »