Hier gibt es Fotos von der gescheiterten Revolution in Sömmerda am Montag. Die kahlgeschorenen Herren in Naziklamotten sorgen für den nötigen Lokalkolorit.
Immer wenn ich die Gesichter, die Haltung und das Umfeld, auf solchen Bildern sehe, frage ich mich was der Satz "Ich bin stolz ein Toitscher zu sein " bedeuten soll.
Dann kommt immer die nächste Frage auf (..auf die ich leider seit Jahren keine befriedigende Antwort bekomme ), warum müssen diese braunen Dexxen sich gerade im Osten unseres Landes so profilieren, warum scheinen die meisten braunen Süppchen gerade in meinem (doch) schönen Sachsen ungestört vor sich hinköcheln können ?
Heimatverbundenheit schön und gut, wenn ich beruflich oder privat lange unterwegs bin bekomme ich nach ein paar Tagen Heimweh, aber ich sehe mich in erster Linie als Mensch, von mir aus auch Person, der Glück hatte hier geboren zu sein, dann gewissermaßen als Europäer, Aufgrund des Dialekts als Sachse und dann irgendwann als Bürger der BRD. Hauptsächlich bin ich aber Vati, Opa und Freund, für manche auch ein linkes Schlafschaf, der die Dexxen ein bisschen im Auge behält, sonst aber zum
findet
btw: ....sagt die braune Banane im Video wirklich er müsse SEINE Kinder schützen ? Ich hoffe daraus ist nicht unbedingt zu schließen das er welche hat