Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 461563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9212
  • Dankeschön: 35703 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5760 am: 28. Mai 2024, 00:10:42 »
Cola-Kiste muss mal wieder Widerlichkeiten raushauen

Sie nennt aber dankenswerterweise ihre Quelle "SLAYnews" und beweist ihre Fähigkeit zur kritischen Recherche. Erste Fundstelle zu "SLAYnews":

Zitat
Wikipedia

List of fake news websites

Fake news websites are those which intentionally, but not necessarily solely, publish hoaxes and disinformation for purposes other than news satire. Some of these sites use homograph spoofing attacks, typosquatting and other deceptive strategies similar to those used in phishing attacks to resemble genuine news outlets.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer

Offline Feiertag

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5761 am: 28. Mai 2024, 01:16:59 »
Brauners Nachtgedanken.
Ich vermute "Substanzen", will aber niemandem etwas unterstellen.  O:-)
https://t.me/busfahrerthomas/11225
https://t.me/busfahrerthomas/11226
« Letzte Änderung: 28. Mai 2024, 01:18:32 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Peta1

Offline Peta1

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5762 am: 28. Mai 2024, 06:26:57 »
Ja, der ist fertig.
Intensive stationäre psychotherapeutische Behandlung wäre angebracht.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6987
  • Dankeschön: 33196 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5763 am: 28. Mai 2024, 09:17:45 »
Brauners Nachtgedanken.
Ich vermute "Substanzen", will aber niemandem etwas unterstellen.  O:-)
https://t.me/busfahrerthomas/11225
https://t.me/busfahrerthomas/11226

Whisper waren die Nachtgedanken nicht zu blöde:
Zitat
Wisst ihr, was geil ist in diesen Zeiten? Egal auf welcher Seite du stehst, ob auf der
guten oder auf der nicht so guten Seite im Moment in diesen Zeiten. Wir alle sind Zeugen,
Zeitzeugen über das, was hier geschieht, ob in unserem eigenen Land, in Europa oder
der ganzen Welt. Wir alle, und das ist eine nicht zu unterschätzende Zahl von Menschen,
wissen ganz genau, was hier passiert. Wir wissen ganz genau, wie hier vor unseren Augen
Staaten delegitimiert werden, zerstört werden, Infrastrukturen und all das kann uns niemand
mehr nehmen. Wir werden für immer diese Gedanken in unseren Köpfen in uns tragen. Und das völlig
egal auf welcher Seite du stehst.
und
Zitat
Auch ist es völlig egal, auf welcher Seite du stehst, wenn es darum geht, wie wir alle
erkennen können, was mit uns Menschen gemacht wird, wie man eine Seite bekämpft und die
andere Seite das Ganze unterstützt. Auch da ist es völlig egal, auf welcher Seite du stehst,
du bekommst genau mit, was gerade passiert. Und auch das ist eine nicht zu unterschätzende Zahl
von Menschen weltweit. Und wir werden ewig Zeitzeugen sein, über das, was die globalistischen
Eliten hier mit unseren Ländern und mit uns Menschen machen. Menschen, die in Verfolgung geraten,
Menschen, die stigmatisiert werden und die andere Seite der Menschen, die das unterstützt, wenn
diese Menschen, die das Gute wollen, bekämpft werden. Auch die wissen ganz genau, was hier läuft.
Und wenn das Spiel irgendwann zu Ende ist und weiß Gott, es wird irgendwann zu Ende sein,
dann kennt trotz all dem jeder die Wahrheit.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5764 am: 28. Mai 2024, 09:56:14 »
Das schleppende Tempo ist ja für normale Menschen kaum erträglich. Da hat man am Ende des Satzes den Anfang schon wieder vergessen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38285 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5765 am: 28. Mai 2024, 11:06:14 »
Ja, der ist fertig.
Intensive stationäre psychotherapeutische Behandlung wäre angebracht.
Peta1

Bitte auch mal an die Therapeuten denken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5766 am: 28. Mai 2024, 12:50:11 »
Die brauchen auch früher oder später nen Therapeuten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5767 am: 28. Mai 2024, 14:02:44 »
Supervision genannt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26378 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5768 am: 28. Mai 2024, 17:20:15 »
Das schleppende Tempo ist ja für normale Menschen kaum erträglich. Da hat man am Ende des Satzes den Anfang schon wieder vergessen.

Ich vermute stark, daß das auch sein Problem ist. Er redet drauf los, lässt sich von dem überraschen, was er sagt, verliert den Faden und macht mit anderem Nonsens weiter.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38285 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5769 am: 28. Mai 2024, 17:53:59 »
... lässt sich von dem überraschen, was er sagt,...
Wie ich an anderer Stelle schon bemerkte – er gehört zu jenen Leuten, die immer erst hören müssen, was sie sagen, um zu wissen, was sie denken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5770 am: 28. Mai 2024, 18:39:22 »
um zu wissen, was sie denken.

Und da bricht die kausale Kette zusammen.

Denken? Bist du sicher, daß er zum Denken fähig ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5771 am: 28. Mai 2024, 19:34:33 »
Er versucht es. Wenn auch erfolglos.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38285 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5772 am: 28. Mai 2024, 19:59:02 »
Er hat für Denken die weniger anstrengende Alternative Schwachsinnlabern entdeckt und kommt damit besser klar.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26378 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5773 am: 28. Mai 2024, 21:13:55 »
Er hat für Denken die weniger anstrengende Alternative Schwachsinnlabern entdeckt und kommt damit besser klar.

Wobei man für das professionelle Schwachsinn labern gar nicht übermäßig dumm sein darf. Sonst kommt eben, wie bei ihm, nur zusammenhangsloses Gehetze dabei heraus. Wenn man weiß, daß man Blödsinn erzählt, kann man die tollsten Geschichten auf- und ausbauen, die für manche Zeitgenossen sogar noch plausibel klingen können. Das sehe ich bei ihm indes nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5774 am: 28. Mai 2024, 21:51:45 »
Du beschreibst also den Dunning-Kruger-Effekt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath