Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 461591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21207 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5685 am: 5. Mai 2024, 15:27:39 »
Ich hoffe doch, dass es ihm bald gelingt, sich die Gastfreundschaft der Republik zu erwerben, so dass ein individueller Urlaub mit 24/7 Security hinter einbruchssicheren Gardinen bei geregeltem Tagesablauf angeboten wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5686 am: 5. Mai 2024, 17:44:37 »
Ich hoffe doch, dass es ihm bald gelingt, sich die Gastfreundschaft der Republik zu erwerben, so dass ein individueller Urlaub mit 24/7 Security hinter einbruchssicheren Gardinen bei geregeltem Tagesablauf angeboten wird.

Betreutes Wohnen täte ihm sicher gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5687 am: 5. Mai 2024, 18:21:49 »
Villeicht brüllt er irgendwann „Ich bin der Messias“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28277 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5688 am: 5. Mai 2024, 19:47:09 »
Morgen versucht er erstmal den "Schuldkult" vor dem Landgericht Bamberg (06.Mai 2024 12:00 Uhr) zu beenden.

Spoiler
Zitat
Hallo, ich grüße euch ganz herzlich. Ja, morgen am 6. Mai 2024, 12 Uhr, Landgericht Bamberg verhandelt,
wird der mir vorgeworfene Hitlergruß, eine unbewusste Körperbewegung,
die auf einem Konzert mit Björn Banane vorausgegangen ist, wird mir also als Hitlergruß vorgeworfen.
Ja, also eine unbewusste Körperbewegung auf der Bühne als Akteur eines Sängers.
Das ist natürlich immer wieder Wahnsinn, ein Zeichen, mit wem wir es hier in diesem Land zu tun haben.
Nämlich nicht mit Menschen, die an demokratischen Werten interessiert sind,
sondern diktatorische und totalitäre Strukturen hier einziehen lassen wollen in diesem Land.
Und das werden wir nach wie vor natürlich vehement verhindern.

Also wenn ihr möchtet, morgen, 12 Uhr, Landgericht Bamberg, dort wird dann genau darüber entschieden.
Ja und natürlich auch dürfen wir gespannt sein, wie der Richter oder die Richterin morgen entscheiden wird,
denn genau solche unbewussten Körperbewegungen finden ja jeden Tag zuhauf statt.
Müsste man theoretisch jeden Menschen anzeigen und vor den Richter zerren,
weil er sich gewagt hat die Nachbar zu grüßen oder vielleicht wie an jedem
Fußball-Bundesliga-Wochenende die Schiedsrichter, also die ja auch genau
diese unbewussten Körperbewegungen machen. Da werde ich noch mal eine
Videosequenz erstellen über Schiedsrichter von nur einem Bundesliga-Wochenende.
Ihr werdet staunen wie viele Hitlergrüße es jedes Wochenende
hagelt. Aber er ist so ein Busfahrer Thomas Brauner, der gegenüber dem
das System sehr kritisch ist und Wahrheiten entlarvt, dem muss man natürlich diesbezüglich
auch das Leben unbedingt erschweren und vielleicht dafür sorgen, dass er mit dieser Flut von
Anzeigen irgendwann im Knast landet und ich verspreche euch, ich werde alles dafür
tun um genau das zu verhindern. Man will natürlich auch nebenbei dafür sorgen,
dass ich also nie wieder auch als Busfahrer arbeiten kann, dass man dann immer wieder
behaupten kann, der Busfahrer sei vorbestraft und so weiter und so fort und genau das
eben dieser Kampf, den ich längst angenommen habe, diese Herausforderung, diese Herausforderung
muss man sich natürlich stellen und dazu bin ich natürlich zu 100% nach wie vor bereit.

Denn sollte es ein Urteil geben? Diesbezüglich wird es ja auch interessant gegenüber anderen
Politikern. Warum? Ein Robert Habeck, Angela Merkel, Karl Lauterbach und so weiter,
des Öfteren in Erscheinung getreten mit einer sogenannten unbewussten Körperbewegung,
die aussah wie ein Hitlergruß, dann müsste man das eben auch zur Anzeige bringen.
Denn wir sind ja vor dem Gesetz alle gleich, ihr Lieben.
Auch das wieder eine sehr, sehr wichtige Arbeit, eine sehr, sehr wichtige Situation.
Es gab auch schon viele Menschen, die in der Vergangenheit diesbezüglich erstinstanzlich verurteilt wurden
und spätestens in der zweiten Instanz dann Verfahren eingestellt wurden.
Entweder ist es dem System dann ein bisschen zu heiß und man wiegelt das dann noch ganz
schnell ab und versucht dann irgendwie da rauszukommen, weil man doch spürt, dass
das Ganze unverhältnismäßig ist.
Und das ist es natürlich auch die Richterin am Amtsgericht Bamberg, die erstinstanzlich
das Urteil gefällt hat, hat gesagt, sie bräuchte keinen Vorsatz, das muss man sich
mal vorstellen, keinen Vorsatz für eine Verurteilung einer unbewussten Körperbewegung.
für sie ist es ein Hitlergruß und diesbezüglich gilt es das natürlich jetzt auch vor dem
Landgericht Bamberg zu klären und auch andere Urteile sind schon getroffen worden, Entscheidungen
getroffen wurden diesbezüglich, wo ganz klar mit einem Vorsatz argumentiert wird,
denn ein Hitlergruß muss natürlich mit einem Vorsatz einhergehen, eine sogenannte
Parole oder ein Zeichen, was weiß ich, Nazi-Symbol oder irgendwas, ja, das wäre natürlich dann
als Vorsatz zu werten, ja, und genau das ist ja nicht der Fall gewesen zu keiner Zeit.

Also wie gesagt, hier handelt es sich um nach wie vor eine unbewussten Körperbewegung.
Und mal ganz im Ernst, wo kommen wir hin, wenn wir jeden Menschen wegen einer unbewussten
Körperbewegung vor den Richter zerren, ja, und dann ihn wegen eines angeblichen
Hitlergrußes verurteilen lassen. Genau das sind die totalitären Strukturen und ich
frage mich, ob das System Lust hat, sich diesbezüglich zu offenbaren. Also seid
dabei, morgen 12 Uhr, Landgericht Bamberg.
[close]
https://t.me/busfahrerthomas/11126
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6987
  • Dankeschön: 33197 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5689 am: 5. Mai 2024, 20:02:50 »
Morgen versucht er erstmal den "Schuldkult" vor dem Landgericht Bamberg (06.Mai 2024 12:00 Uhr) zu beenden.
Ist es schon so weil, dass der Hitler-Gruß dem Braunen völlig unbewußt vom Arm geht? Da kann man ja so richtig Mitleid mit ihm haben, will er doch nur freundlich grüßen und der ausgetreckte rechte Arm erhebt sich gegen die tief stehende Sonne.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5690 am: 5. Mai 2024, 20:40:34 »
Vielleicht sollte er sich mal vom Arzt auf Ticks prüfen lassen. Die scheint er ja des Öfteren zu haben. Auch verbal.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38286 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5691 am: 5. Mai 2024, 22:39:05 »
Man sollte Knall nicht mit Tick verwechseln.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6987
  • Dankeschön: 33197 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5692 am: 6. Mai 2024, 12:18:01 »
Der Braune ist rechtzeitig vor dem Landgericht Bamberg eingetroffen: https://t.me/busfahrerthomas/11128
Als Unterstützer haben sich immerhin Banane und Klimper-Arne in den Hintergrund gestellt, gleich vor den Massen von Unterstützern, die aber heute nicht direkt vor Ort sind.
Der Braune sagt wirklich erneut, dass eine unbewusste Körperbewegung in diesem Land schon als Hitlergruß gebrandmarkt wird. Diktatur, jawoll.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2024, 12:20:12 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39312 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5693 am: 6. Mai 2024, 13:59:56 »
Ich fürchte sehr, auch die zweite Instanz wird völkermorden.  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21207 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5694 am: 6. Mai 2024, 14:30:47 »
Wer ein echter Mehrtürer werden will, der lässt sich doch von sowas nicht abschrecken. Außerdem ist das der Beweis für irgendwelchen abstrusen Blödsinn, den er in seinen nächsten Videos raushauen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6987
  • Dankeschön: 33197 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5695 am: 6. Mai 2024, 15:03:58 »
Einstellung auf Staatskosten, der Braune wäre nicht einschlägig im Bereich der 86a vorbestraft, daher war da wohl kein Vorsatz aus Sicht des Richters zu erkennen.

Das habe ich dem Livestream vom Braunen entnommen, daher verbürge ich mich nicht für Korrektheit.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 1096 mal
  • Karma: 11
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5696 am: 6. Mai 2024, 16:27:06 »
Die Diktatur ist auch nicht mehr das was sie nie war, oder so.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5697 am: 6. Mai 2024, 17:26:12 »
Ist Klimper-Arne jetzt erfolgreicher als Mr.Bauschaum?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39312 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5698 am: 7. Mai 2024, 07:35:50 »
Einstellung auf Staatskosten, der Braune wäre nicht einschlägig im Bereich der 86a vorbestraft, daher war da wohl kein Vorsatz aus Sicht des Richters zu erkennen.

Nach dem Livestream wurden der Staatskasse sogar seine notwendigen Auslagen aufgebrummt. :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16292
  • Dankeschön: 67615 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5699 am: 10. Mai 2024, 14:35:16 »
Die braune Banane mal wieder auf Niveaulevel unterirdisch

Das ist schon mehr als cringe

https://x.com/wokest_boy/status/1788842761396826545?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath