Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 473605 mal)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #5655 am: 17. April 2024, 18:18:07 »
Brauner regt sich über ein Video auf, das Deutschland nach der Übernahme durch die AfD und der "Remigration" im Jahr 2060 zeigt.

Ausgerechnet dieser Honk schreit jetzt "Volksverhetzung".

Zitat
Das hier ist wirklich das mieseste Stück Propaganda und Volksverhetzung, das wir bisher gesehen haben.
Produziert nicht etwa von irgendwelchen Wirrköpfen aus dem Hinterhof, sondern unter anderem von:
Katharina Thalbach
Atze Schröder
Luke Mockridge
Micky Beisenherz
Hamburger Morgenpost (MOPO)

Apropos MOPO: Die hat vergangene Woche ihr Erscheinen von täglich auf wöchentlich umgestellt, nachdem die verkaufte Auflage gerade mal noch rund 16.000 beträgt. Die hatten mal 450.000 Auflage. So versucht man offenbar verzweifelt, sich wieder ein klein wenig Relevanz zu verschaffen. Der Schuss wird nach hinten losgehen.
Würde uns nicht wundern, wenn sich bei einem genaueren Blick auf die anderen Produzenten (im Abspann) auch direkte Verbindungen ins links-grüne Parteimilieu zeigen würden.
Nichts von dem, was dort gezeigt wird, hat irgendeinen Bezug zur Realität. Das wird die woke Blase aber nicht davon abhalten, diese widerliche Propaganda zu verinnerlichen und weiterzuverbreiten.
https://t.me/busfahrerthomas/11026

Das Video:

Spoiler

Zitat
262.621 Aufrufe  11.04.2024
Wir haben es zu Ende gedacht...
Als sie einander auf dem Parkplatz vom Adlon Fünftausend-Euro Couverts zusteckten und sagten, sie wollen in zehn bis fünfzehn Jahren Millionen nach Nordafrika abschieben, mussten wir schon ein wenig schmunzeln. Wer soll das machen? Ihr und welche Bevölkerung?
Nun ja… Manche können  rechnen, andere brauchen bunte Bilder. Die können wir anbieten.
Eine Denkhilfe.
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Gerntroll, Bischlott, Goliath, Observer, Feiertag, Chipmunk

Online tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1350 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5656 am: 17. April 2024, 23:38:28 »
Das ist ein großes Problem. Da der Begriff Coach nicht gesetzlich geschützt ist, keiner Ausbildungsnorm unterliegt, kann sich jeder so nennen.
In Facebook, Instagram, TikToc, Youtube und Co sind sie jede 2. Anzeige oder Werbung. Abnehmen im Schnellverfahren, Einkommen Steigern in 2 Gesprächen, Börseninsider Wissen welches schnellstmöglich umgesetzt werden muss, bevor es Verboten und/oder unterdrückt wird.

Es gibt genug halb Seriöse und unseriöse Coaches, um eine menge Schaden anzurichten. Da ist er einer von vielen und er wird wenig Erfolg gegen die etablierten haben ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22285 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5657 am: 17. April 2024, 23:40:52 »
Und manchmal ist ein Coach ein Eisenbahnwagen oder hähähä ein Bus.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35922 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5658 am: 19. April 2024, 00:53:00 »
Brauner regt sich über ein Video auf, das Deutschland nach der Übernahme durch die AfD und der "Remigration" im Jahr 2060 zeigt.
Zitat
Das hier ist wirklich das mieseste Stück Propaganda und Volksverhetzung, das wir bisher gesehen haben.

So schreit nur, wer getroffen wurde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68366 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5659 am: 19. April 2024, 20:01:56 »
@Gerichtsreporter  hat sich ein Video von Banane angetan
Tenor: Die Aufarbeitung geht weiter und wieder eine Querdeppenärztin verurteilt

Zitat
Björn regt sich über ein Urteil des VG Potsdam auf. Das Gericht hat die Rüge und 500 € Ordnungsgeld gegen Dr. Martina Herrmann wegen Coronaschwurbels für rechtens befunden. Die gute Nachricht: Frau Doktor ist pleite und muss die Praxis daher schließen.

https://x.com/muellssl/status/1781351672612024438?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28506 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5660 am: 24. April 2024, 14:23:18 »
Brauner und der Busführerschein Teil 76

Zitat
Ich komme jetzt gerade von einem Rechtsanwaltstermin.
Ihr wisst ja sicherlich die Situation mit meinem Busführerschein äußerst interessant.
Man könnte fast sagen, prekär.
Aber ganz so schlimm scheint es wohl doch nicht zu sein.
Ich habe gerade erfahren von einem Profi im Verwaltungsrecht, dass sich also Verwaltungsbehörden
wie Landratsämter des Öfteren überschätzen.
Und ja, wie soll ich sagen, die Vermutung habe ich natürlich schon länger, vor allem in ihren
Kompetenzen, wenn es darum geht. Ja, ich hatte jetzt gerade den Termin, habe mir alles an
Informationen eingeholt und auch meinem Rechtsarbeit in diesem Fall alle notwendigen
Unterlagen überlassen und das Landratsamt wird jetzt angeschrieben,
die Führerscheinstelle explizit und da wird erst mal nachgehakt, warum man
jetzt aufgrund von vermeintlichen Anzeigen bei der Polizei die
Herausgabe meines Führerscheins verweigert, denn das eine hat ja
mit dem anderen nichts zu tun, sagt der Verwaltungsrechtler und
Hintergrund ist natürlich der. Anzeigen kann man ja im Grunde genommen alles, wenn man
es mal von der Perspektive betrachtet. Es würde ja bedeuten, dass ich ja dann
niemals mehr im Besitz meines Führerscheins käme.

Das bedeutet also im Umkehrschluss, wenn jetzt der Herr von der Führerscheinstelle
schreibt, er will erst mal die ganzen Verfahren abwarten, setze es erst mal
voraus, dass ich in Kenntnis darüber bin, dass überhaupt Verfahren gegen mich
Genau das ist das Problem. Von diesen ganzen Anzeigen, die man mir hier vorgeworfen hat,
in dem Schreiben von der Führerschwendstelle, weiß ich größtenteils gar nichts. Im Umkehrschluss
bedeutet es genauso, dass ich a. keine Kenntnis darüber habe und b. die Frage sich stellt,
ob ein Verfahren überhaupt mal eröffnet wird. Und wenn eine Anzeige ergangen ist und ein
Staatsanwalt auf die Idee kommt, das ganze in den Papierkorb zu befördern, ohne dass ich Kenntnis
darüber habe, dass es überhaupt eine Anzeige gegen mich gab, werde ich also über die Einstellung
dieses Verfahrens auch niemals erfahren. Das heißt, hier stellt sich natürlich im Allgemeinen
die Frage, ob das Vorgehen der Führerscheinstelle rechtens ist und ob das sinnhaft ist und
führend ist vor allem. Ich habe es gerade schon erwähnt, der Rechtsanwalt hat gesagt,
sie überschätzen sich bei den Behörden gerne in ihren Kompetenzen. Man könnte auch sagen,
sie haben im Grunde genommen gar keine Ahnung von dem, was sie da tun. Ja, so ist der Stand
der Dinge. Also ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Es geht praktisch in eine
Runde in Bezug meines Busführerscheins, die Aushändigung meiner Unterlagen, die er ergehen
muss. Ja, also da gibt es keinen Zweifel. Alle Voraussetzungen für die Erteilung einer
Busführerschein, inklusive Berufskraftfahrerqualifikation, inklusive Personenbeförderung
sind vollumfänglich erfüllt und jetzt werden wir dafür sorgen, dass das Landratsamt
sich in dieser Entscheidung mir gegenüber erklären muss. Und wir hoffen natürlich,
dass am Ende dieses, ich hoffe nicht allzu langen Prozesses hier, dann die Aushändigung meiner
Unterlagen vollumfänglich erfolgt. Das soll es erstmal gewesen sein von dieser kleinen Situation
und wie es weitergeht, das erfahrt ihr natürlich hier in meinem Kanal.
https://t.me/busfahrerthomas/11074
« Letzte Änderung: 24. April 2024, 14:28:35 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33525 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5661 am: 24. April 2024, 14:38:08 »
Brauner und der Busführerschein Teil 76

Spoiler
Zitat
Ich komme jetzt gerade von einem Rechtsanwaltstermin.
Ihr wisst ja sicherlich die Situation mit meinem Busführerschein äußerst interessant.
Man könnte fast sagen, prekär.
Aber ganz so schlimm scheint es wohl doch nicht zu sein.
Ich habe gerade erfahren von einem Profi im Verwaltungsrecht, dass sich also Verwaltungsbehörden
wie Landratsämter des Öfteren überschätzen.
Und ja, wie soll ich sagen, die Vermutung habe ich natürlich schon länger, vor allem in ihren
Kompetenzen, wenn es darum geht. Ja, ich hatte jetzt gerade den Termin, habe mir alles an
Informationen eingeholt und auch meinem Rechtsarbeit in diesem Fall alle notwendigen
Unterlagen überlassen und das Landratsamt wird jetzt angeschrieben,
die Führerscheinstelle explizit und da wird erst mal nachgehakt, warum man
jetzt aufgrund von vermeintlichen Anzeigen bei der Polizei die
Herausgabe meines Führerscheins verweigert, denn das eine hat ja
mit dem anderen nichts zu tun, sagt der Verwaltungsrechtler und
Hintergrund ist natürlich der. Anzeigen kann man ja im Grunde genommen alles, wenn man
es mal von der Perspektive betrachtet. Es würde ja bedeuten, dass ich ja dann

Das bedeutet also im Umkehrschluss, wenn jetzt der Herr von der Führerscheinstelle
schreibt, er will erst mal die ganzen Verfahren abwarten, setze es erst mal
voraus, dass ich in Kenntnis darüber bin, dass überhaupt Verfahren gegen mich
Genau das ist das Problem. Von diesen ganzen Anzeigen, die man mir hier vorgeworfen hat,
in dem Schreiben von der Führerschwendstelle, weiß ich größtenteils gar nichts. Im Umkehrschluss
bedeutet es genauso, dass ich a. keine Kenntnis darüber habe und b. die Frage sich stellt,
ob ein Verfahren überhaupt mal eröffnet wird. Und wenn eine Anzeige ergangen ist und ein
Staatsanwalt auf die Idee kommt, das ganze in den Papierkorb zu befördern, ohne dass ich Kenntnis
darüber habe, dass es überhaupt eine Anzeige gegen mich gab, werde ich also über die Einstellung
dieses Verfahrens auch niemals erfahren. Das heißt, hier stellt sich natürlich im Allgemeinen
die Frage, ob das Vorgehen der Führerscheinstelle rechtens ist und ob das sinnhaft ist und
führend ist vor allem. Ich habe es gerade schon erwähnt, der Rechtsanwalt hat gesagt,
sie überschätzen sich bei den Behörden gerne in ihren Kompetenzen. Man könnte auch sagen,
sie haben im Grunde genommen gar keine Ahnung von dem, was sie da tun. Ja, so ist der Stand
der Dinge. Also ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Es geht praktisch in eine
Runde in Bezug meines Busführerscheins, die Aushändigung meiner Unterlagen, die er ergehen
muss. Ja, also da gibt es keinen Zweifel. Alle Voraussetzungen für die Erteilung einer
Busführerschein, inklusive Berufskraftfahrerqualifikation, inklusive Personenbeförderung
sind vollumfänglich erfüllt und jetzt werden wir dafür sorgen, dass das Landratsamt
sich in dieser Entscheidung mir gegenüber erklären muss. Und wir hoffen natürlich,
dass am Ende dieses, ich hoffe nicht allzu langen Prozesses hier, dann die Aushändigung meiner
Unterlagen vollumfänglich erfolgt. Das soll es erstmal gewesen sein von dieser kleinen Situation
und wie es weitergeht, das erfahrt ihr natürlich hier in meinem Kanal.
https://t.me/busfahrerthomas/11074
[close]

Macht Arne Schmidt jetzt einen auf Rechtsanwalt? Oder hat er Janko Williams gefragt? Oder flunkert er nur wieder rum? Oder er hat, den zweiten Teil, den der Anwalt nachschob, nicht verstanden, nämlich als der Anwalt sagte, dass Brauner alle Unterlagen zusammen hätte und nur noch das Führungszeugnis und positive MPU nachreichen müsste?
Das mit dem Führerschein nicht rausrücken weil Anzeigen im Raum stünden könnte ich mir als Aussage durchaus vorstellen, nachrangig natürlich der MPU und Führungszeugnis.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25151 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5662 am: 24. April 2024, 14:57:53 »
dass ich ja dann

Wäre wünschenswert und ist im Rahmen des Möglichen.
Er hat dem Verwaltungsrechtler (Nicht gleichzusetzen mit Verkehrsrecht) alle notwendigen Dokumente zukommen lassen. Das ist Auslegungssache. Ist da das entsprechende Führungszeugnis dabei? Oder hat er ihm nur ein Pamphlet mit den laufenden Geschichten auf den Tisch geworfen? Vielleicht hat er die alten Sachen ja nur vergessen/verdrängt.  Ist der Profi tatsächlich das, was er vorgibt oder freut er sich nur gerade auf jedes Mandat um den Kühlschrank endlich mal wieder zu füllen? Fragen über Fragen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, John, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39707 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5663 am: 24. April 2024, 15:01:31 »
Hoffentlich ist der Advokat so vernünftig, nur gegen Vorschuss in voller Höhe der zu erwartenden Gebühren zu arbeiten.  :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68366 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5664 am: 24. April 2024, 15:48:58 »
Möchte der Nie-Wieder-Busfahrer an einem Elvis-Doppelgänger-Wettbewerb teilnehmen?

https://x.com/uhrensohn14/status/1783115086166413704
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Offline kairo

« Antwort #5665 am: 24. April 2024, 15:59:58 »
Zitat
Von diesen ganzen Anzeigen, die man mir hier vorgeworfen hat, in dem Schreiben von der Führerschwendstelle, weiß ich größtenteils gar nichts.

Auch wenn es schwer fällt, sollte man Gelbe Briefe schon öffnen. Wenn man Glück hat, enthalten sie nur Glückwünsche zum Geburtstag. Aber wer hat schon immer Glück.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34892 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5666 am: 24. April 2024, 16:16:00 »
Und worauf läuft das ganze raus: Brauni besteht auf seinem Führerscheinantrag, die Behörde beschert ihm eine kostenpflichtige Ablehnung mit Begründung und Rechtsbehelfsbelehrung. Dann kann er die Gerichte beschäftigen, aber eine Fahrerlaubnis hat er trotzdem nicht.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21632 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5667 am: 24. April 2024, 17:25:43 »
Der BBF hatte sich den Ärger mit seinem Führerschein schon vor Corona eingebrockt und sollte wegen der vielen Sternchen im Fleißheft eine MPU machen. Da hat er auf Zeit gespielt und mit Wohnsitzwechsel hatte sich auch die Zuständigkeit verändert. Sein Kaspertheater mit den Kindern war dann ein Ablenkungsmanöver. Da kann er noch so viele "Spezialisten" auf die Behörde loslassen, die werden auf der MPU bestehen. Allerdings könnte sich der Fragekatalog erweitert haben, zu dem der Gutachter Stellung nehmen soll.
Mit Sicherheit wird man den Gutachter befragen, ob der BBF gewillt und fähig ist, sich an die allgemeinen Regeln und Gesetze zu halten. Und wenn es daran Zweifel gibt, da sollte er mal in den Spiegel schauen, wem er diesen Ärger wohl zu verdanken hat.

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3930 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5668 am: 24. April 2024, 17:46:15 »
Hoffentlich ist der Advokat so vernünftig, nur gegen Vorschuss in voller Höhe der zu erwartenden Gebühren zu arbeiten.  :whistle:

Ich gehe davon aus, dass der RA auf jeden Fall einen gewaltigen Vorschuß nimmt. Aber wenn er seriös ist, sollte er den Brauner darüber aufklären, dass die Erfolgsaussichten äußerst gering sind, was allerdings für den RA geschäftsschädigend wäre.

Brauner hat ja wohl noch den CE-Schein, dann soll er halt einen LKW fahren (er hat ja angeblich alle 5 Module gemacht).  Oder hat er den CE auch abgeben müssen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25151 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5669 am: 24. April 2024, 18:01:55 »
Da hat er auf Zeit gespielt und mit Wohnsitzwechsel hatte sich auch die Zuständigkeit verändert.

Das hat früher tatsächlich oft den gewünschten Erfolg gehabt. Da waren die Behörden allerdings noch nicht so vernetzt wie heute. Gab einige Kandidaten die innerhalb kurzer Zeit zwei oder dreimal Bundesland und Wohnsitz gewechselt haben. Das Hin und Herschicken der Akten ging nicht so schnell und so ist nach zwei Umzügen noch nichts bei der FsSt angekommen. Also wurde die Akte ohne Einträge an die neue zuständige FsSt geschickt. Die wiederum hat den Führerschein ausgestellt weil ja nichts vorliegt. Früher oder später ist denen das dann trotzdem auf die Füße gefallen. Spätestens beim nächsten Verstoß.
Dieses Vorgehen nutzt dem Braunen allerdings nichts mehr. Heute ist die Akte schneller da als er Umzug sagen kann.

Außerdem vermisse ich bei seinen Ausführungen die Erwähnung der rechtskräftigen Verurteilungen. Er schwafelt nur von Anzeigen (also laufenden Geschichten, die auf den vorhandenen Batzen draufkommen).
« Letzte Änderung: 24. April 2024, 18:11:09 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Observer