Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474915 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4875 am: 30. November 2023, 08:08:18 »
Und ich fordere, dass ich Vroomfondel heiße.

§ 3 Abs. 1 NamÄndG: Ein Familienname darf nur geändert werden, wenn ein wichtiger Grund die Änderung rechtfertigt.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4876 am: 30. November 2023, 09:27:23 »
Wenn ich mit den Füßen aufstampfe, ist das wichtig genug?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4877 am: 30. November 2023, 09:30:05 »
Da das Aufstampfen eines kleinen Männlichens keine Erdbeben verursachen kann, nein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28513 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4878 am: 30. November 2023, 09:31:30 »
Das hat Rüdi, der gerne wieder Manthey heißen würde, auch schon erfolglos versucht.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #4879 am: 30. November 2023, 09:55:50 »
Wenn ich mit den Füßen aufstampfe, ist das wichtig genug?
Kommt drauf an, was sich unter den Füßen befindet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4880 am: 30. November 2023, 10:17:31 »
Und ich fordere, dass ich Vroomfondel heiße.

§ 3 Abs. 1 NamÄndG: Ein Familienname darf nur geändert werden, wenn ein wichtiger Grund die Änderung rechtfertigt.

Vroomfondel ist kein Familienname, sondern ein Eigenname wie Temüüdschin oder Tangaballi. Außerdem zählt deutschländisches Recht hier nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4881 am: 30. November 2023, 12:52:23 »
Also Rumpelstilzken sollte für Rüdi gehen. Hat padeluun schließlich für sich auch durchgesetzt

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25167 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4882 am: 1. Dezember 2023, 14:21:57 »
Rumpelstilzchen ist nicht fett!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4883 am: 1. Dezember 2023, 19:50:29 »
Rumpelstilzchen ist nicht fett!

Rüdi spinnt zwar und hat Stroh unterm Helm, aber er spinnt halt kein Stroh zu Gold!

Offline Feiertag

« Antwort #4884 am: 3. Dezember 2023, 07:13:13 »
Nur so, nebenbei..."Vor der Kaserne, vor dem großen Tor" :flower:
Zitat
DIE SOLIDARITÄTSBEKUNDUNG UND MAHNWACHE FÜR REINER an der JVA Rosdorf geht weiter!

💥❤️👫👫👫👫👫❤️💥

Alle, die friedlich ihre Solidarität für Reiner vor Ort bekunden möchten,  können dies samstags und donnerstags ab 11 Uhr tun. Schließt Euch an, Reiner freut sich sehr über Eure Unterstützung. 😘 

Die Adresse ist:
JVA Rosdorf 
Am Großen Sieke 8 
37124 Rosdorf

DANKE VON ❤️!  Das ICIC-Team.

Edith sagt sorry. Sollte unter Querdenken platziert sein.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2023, 07:30:09 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4885 am: 3. Dezember 2023, 08:06:05 »
Zitat
Nur so, nebenbei..."Vor der Kaserne, vor dem großen Tor"
Zitat
DIE SOLIDARITÄTSBEKUNDUNG UND MAHNWACHE FÜR REINER an der JVA Rosdorf geht weiter!

Beim Namen "Reiner" musste ich eben ganz kurz nachdenken, wer denn gemeint sein könnte. Halte ich für ein schlechtes Zeichen für Reiner.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Feiertag

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4886 am: 3. Dezember 2023, 09:26:56 »
Mein erster Gedankenblitz war jemand völlig anderes, der von der Masse längst vergessen ist, der Drachenlord-Rainer.

Ouch.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26837 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4887 am: 3. Dezember 2023, 09:37:28 »
Nur so, nebenbei..."Vor der Kaserne, vor dem großen Tor" :flower:

Stellt man sich bei sowas normalerweise, zumindest für ein "Presse-"/Promofoto nicht so rum hin, daß das Gebäude, vor dem man "demonstriert" im Hintergrund zu sehen ist? Oder stehen die vor der JVA und trauen sich/dürfen nicht näher als einen halben Tagesritt ran? Also wenn das im Hintergrund die JVA ist, dann halten sie schon recht gebührenden Abstand. Da wird sich der Reiner aber freuen. Falls man ihm ein Fernglas erlaubt.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2023, 09:40:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4888 am: 3. Dezember 2023, 16:16:56 »
Die Konkurrenz schläft nicht: https://www.youtube.com/watch?v=VFo8dN70puU
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68432 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4889 am: 3. Dezember 2023, 20:04:00 »
Der braune regt sich auf das eine Familie in 2 Jahren 80K an Sozialleistungen bekommen hat

Er hat währenddessen…oh -,wait

https://x.com/tpbpm01/status/1731371682969931880?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag