Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 474970 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26838 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4785 am: 20. November 2023, 11:34:16 »
Läuft da nicht gerade 'ne Bewährung? Man verliert den Überblick.

Ich glaube auch. Aber wenn wir schon den Überblick verlieren - und wir sind halbwegs organisiert, wie soll es ihm dann erst gehen?

Ob ich Mitleid habe? Nein, nicht mit ihm. Mit seiner Familie oder was davon noch übrig ist, allerdings schon.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4786 am: 20. November 2023, 11:47:32 »
äuft da nicht gerade 'ne Bewährung? Man verliert den Überblick.
Ja (18 Monate?, 3 Jahre?), plus 300 Arbeitsstunden (die Richterin hatte Durchblick und wollte explizit keine Geldstrafe).
Das Urteil wurde aber erst nach Auftritt in Bamberg rechtskräftig, also bleibt, falls ich die Diktatur richtig verstehe, nur eine Einzelstrafe oder alternativ hängt bildet man eine Gesamtstrafe mit dem Sömmerda/Erfurt Urteil.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20685 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4787 am: 20. November 2023, 11:49:10 »
Ist das seine Partnerin oder die der Südfrucht, die auf ähnlichem Niveau unterwegs ist?

Man verliert da ja leicht den Überblick!

Ich habe da allenfalls Mitleid mit den Kindern.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4788 am: 20. November 2023, 11:57:23 »
Nja, man darf ja auch Ersttäter nicht so hart anfassen, sie könnten ihren sozialen Bezug und ihren Arbeitsplatz verlieren, das wäre schlecht für die Resozialisierung.

(Hey, vor dem SSL fand ich den Resozialisierungsgedanken immer klasse, inzwischen denke ich, die Richter sind bei unserer Kundschaft dermaßen naiv, dass ich's nicht mehr fassen kann.)

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, Schnabelgroß, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4789 am: 20. November 2023, 12:01:21 »
Nichts gegen den Resozialisierungsgedanken - aber manche Leute müßten erstmal grundsozialisiert werden.

Off-Topic:
Ich habe einmal einen Verteidiger fürchterlich verärgert, als der mir mit Resozialisierung kommen wollte und ich ihm erwiderte, sein Mandant - ein berüchtigter Schläger mit -zig Vorstrafen - sei noch nie sozialisiert gwesen.  ::)
« Letzte Änderung: 20. November 2023, 12:03:35 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13571 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4790 am: 20. November 2023, 12:05:21 »
Warum gilt Brauner denn als Ersttäter, irgendwo gab es mal eine Aufstellung die zeigt, dass er schon mehrfach straffällig geworden ist.

Der ist doch eher ein Wiederholungstäter gewisse Straftaten betreffend, die auch in den aktuellen Kontext passen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4791 am: 20. November 2023, 12:19:45 »
17 Vorstrafen, unter anderem wegen Diebstahls, Körperverletzung,  Steuerhinterziehung, Unterschlagung und Erschleichens von Leistungen; das letzte Urteil dürfte noch nicht rechtskräftig sein.

Den BZR-Auszug kann man bald als Broschüre binden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4792 am: 20. November 2023, 12:27:37 »
Solange da kein Urteil von Nürnberg 2.0 dabei ist.....mit ähnlichen Konsiquenzen wie Nürnberg 1.0......,so muss
er doch quasi als unschuldig gelten und ist somit auf jeden Fall als Ersttäter zu wertern, wenn nicht sogar auf Justizopfer.

Eigentlich müsste er als Mehrtürer heilig gesprochen werden.

Gibt es in Sömmerda schon ne Grotte a la Lourdes wo man eine Kerze für ihn anzünden könnte?
« Letzte Änderung: 20. November 2023, 12:34:01 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1446 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4793 am: 20. November 2023, 13:20:10 »
Vielleicht vor dem 1 Euro-Shop von Sömmerda. Da hat er öfter rumgelungert und Ausländer gezählt.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, Ba_al, Chipmunk

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21658 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4794 am: 20. November 2023, 13:46:58 »
Was bleibt einem auch anderes übrig, wenn man tagsüber schon nicht arbeiten geht......

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4795 am: 20. November 2023, 14:25:08 »
Aber die Gerichte meinen noch immer, dass er keine weiteren Straftaten beginge, und die Verurteilung tzr Bewährung genügt. Zudem ist er doch auch sozial integriert.  :liar:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38543 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4796 am: 20. November 2023, 15:00:05 »
Der Kerl ist asozial integriert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4797 am: 20. November 2023, 15:21:01 »
Die Heiligen Drei Könige sind ja auch wieder vereint

https://t.me/busfahrerthomas/10185

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1446 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4798 am: 20. November 2023, 15:57:51 »
Es gibt ein kleines Interview mit einer Banane und dem Brauner auf YT, gezeigt von AfDmacht dumm.
Vor dem Amtsgericht Bamberg. Es geht um die "unwillkürliche Armbewegung". Viel mimimi.
Der interessanteste Satz von dem Braunen:"Man versucht mal wieder, in der 1. Instanz zu urteilen."
Ich schätze, die Szene ist vor dem Prozess und dem Braunen geht die Fladder, denn er fühlt sich nicht so gut, sagt er.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68433 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4799 am: 20. November 2023, 16:05:28 »
Hier ein Zwischeneindruck - er geht wohl von einem Schuldspruch aus

https://x.com/rumpelratz01/status/1726614819414163655?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis