Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 587546 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18858 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4635 am: 15. September 2023, 18:17:09 »
Ich gehe davon aus, die 296 sind mg/dl und nicht mmoil/l (letztere Einheit wurde vor allem in den neuen Bundesländern benutzt).
Den Impfstatus kontrolliert heute niemand mehr.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #4636 am: 15. September 2023, 18:26:59 »
"Wenn Sie jetzt Symptome gezeigt hätten, müsste ich Sie sofort in ein Krankenhaus bringen lassen.
Sie sind eigentlich ein medizinischer Notfall."

Ist er doch auch, und Symptome zeigt er ganz eindeutig. Nur ist er ein Fall für die andere Fakultät.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Schnabelgroß, Goliath, Chipmunk

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4637 am: 15. September 2023, 18:50:01 »
Nicht, dass er noch seine juristischen Verfehlungen mit einer Hyperglykämie zu rechtfertigen versucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28818 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4638 am: 15. September 2023, 19:31:39 »
Naja, da erklärt sich vieles. Vermutlich war er des Öfteren gnadenlos überzuckert in der Sauna. Da ist das Zeug im Schädel karamellisiert und hat die wenigen Synapsen verklebt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36775 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4639 am: 15. September 2023, 19:40:19 »
Edit: Für einen 60jährigen Diabetiker scheint das ein hoher Wert zu sein, auch nach einer Mahlzeit, auch wenn der Brauner noch ein wenig von der 60er Grenze entfernt ist.

Wenn er wirklich einen Zuckerwert von 296 mg/dl hat, dann ist er ziemlich sicher Diabetiker. Wenn er da nicht sehr vorsichtig ist, handelt er sich damit Folgeschäden ein.
Es gibt dann auch eine gute Wahrscheinlichkeit, das ihn das final seine Busfahrerlizenz kostet. Zumindest wird er medizinische Gutachten brauchen.
« Letzte Änderung: 15. September 2023, 19:48:49 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4640 am: 15. September 2023, 19:42:01 »
Edit: Für einen 60jährigen Diabetiker scheint das ein hoher Wert zu sein, auch nach einer Mahlzeit, auch wenn der Brauner noch ein wenig von der 60er Grenze entfernt ist.

Ist 296 mg/dl ein hoher Wert? Ja, für jeden Diabetiker, egal wie alt, egal welcher Typ. Vor allem, wenn das der Nüchternwert ist - und davon gehe ich in seiner Situation mal aus (er ist ja bewusst zum Check-Up gefahren).

Allerdings kann man von diesem Wert alleine nicht mehr ablesen, der HBA1C wäre interessant (Langzeitzucker). Aber leider hat Brauner die linke Spalte (da stehen wahrscheinlich die Erklärungen) nicht gezeigt.

Der HBA1C wird ja in % angegeben und es könnten(!) die beiden Zahlen drunter oder drüber sein:

15.8% = 440 mg/dl Durchschnittszucker
10.5% = 264 mg/dl Durchschnittszucker

Beides sportliche Werte und für keinen Diabetiker akzeptabel. Vielleicht ist der HBA1C aber auch gar nicht zu sehen...

Spannend wird allerdings, ob er der pöhsen Medikamenten-Mafia verfällt oder ob er (und da kann man als Typ 2* wirklich viel machen) das ganze so in den Griff bekommt: Abnehmen, Sport treiben und Ernährung umstellen!

Die Auswirkungen auf seinen Busführerschein (nein, ich kann und will mir nicht merken, wie das korrekt heißt) mögen andere beurteilen.

* Ich gehe bei seiner Figur  davon aus, dass er Typ 2 ist.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4641 am: 15. September 2023, 19:51:34 »
Den Antrag auf seinen FS kann er sich sowas von sparen. Aber gut, er hat ja endlos Kohle wie es scheint.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #4642 am: 15. September 2023, 22:15:45 »
Ich weiß, das der braune in Deutschland beui einem Arzt war, in Österreich ist es eine Straftat in einer Praxis den Computerbildschirm zu filmen und zu veröffentlichen.
Nicht vegan sein ist absolut ok - eine andere Meinung als Sandmännchen zu haben ist ebenfalls absolut okay

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #4643 am: 16. September 2023, 16:04:12 »
Und warum steht dann kein "+"?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4644 am: 19. September 2023, 21:11:33 »
Arne Schmitt schlägt zurück. Ich hätte als Zweitwohnsitz irgendeinen Ort in Australien angegeben.  :D

Zitat

🎹 ‼️ ERSTE RECHNUNG an das Landeskriminalamt Berlin ist rausgegangen mit der Frist innerhalb der nächsten 2 Wochen den ersten Teil der Transportkosten von 1722 euro des Flügels zu begleichen.
    Der Flügel musste erstmal nach Polen gebracht werden.
    Meine polnische Adresse bis zum LKA Berlin und wieder zurück ergibt 1148 km.
    In Bezug was ein Klavier Transport Unternehmen kostet (siehe Screenshot) habe ich einen unterdurchschnittlichen Betrag von 1,50 Euro pro km gewählt um Beanstandungen seitens der Polizei auszuschließen. So ergibt sich ein Betrag von 1722 Euro.
    Ich werde heute noch zusätzlich beim Landeskriminalamt anrufen um mir bestätigen zu lassen, das in dieser Frist das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird.  Das ist erstmal nur ein Bruchteil der Kosten, die auf die Polizei/Justiz zukommt. Das Gutachten der entstandenen Schäden, Verdienstausfälle usw folgen noch. Das ganze wird viele tausend Euro kosten.
    Folgt meinem  Kanal um der Justiz genau auf die Finger zu schauen: https://t.me/pianoacrosstheworld

Es wird Euch überraschen, aber wie mir aus erster Hand, damit meine ich die allererste Hand, erfahren habe, hat das LKA noch nicht für die Transportkosten bezahlt.

Aber das war ja nur ein Bruchteil der Kosten! Wenn er merkt, dass er die anderen Brüche auch nicht bekommt, wird das Mimimi groß sein. :D  Ick freu mir und bleibe dran. >:D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74750 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4645 am: 19. September 2023, 21:41:01 »
Kann ich Schmerzensgeld einklagen für jede Nachricht und jedes Video von den Querdeppen das ich ertragen musste?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4646 am: 19. September 2023, 22:09:51 »
Die Polizei braucht etwas um die Gegenrechnung für die Aufbewahrung und den Transport zum Lager zu schreiben. Gemessen an den Immobilienpreisen in Berlin kann sich die Flachflöte schonmal beim Insolvenzgericht melden.  ;D Ach, der Sicherheitsdienst kommt ja auch noch dazu für die sichere Lagerung.

@SchlafSchaf  : Ja, bei Frau Susemiehl. Aber für ihre Antwort gibts kein Schmerzensgeld. Nur den Betriebspsychologen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

« Antwort #4647 am: 19. September 2023, 23:37:14 »
 :o
Zitat
Intensivkrankenschwester Sabrina K. bricht bewusstlos im Park zusammen.

In dieser Zusammenfassung, sprechen wir über den 2. Prozesstag von der Intensivkrankenschwester Sabrina Kollmorgen und was diese politische Verfolgung mit der Gesundheit von Menschen macht.

Hier geht's zum Video
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

https://youtu.be/2CHoHaZITA4?si=eV7GXBwMOHmzfHov

BJÖRNBANANE (http://t.me/bjoernbanane)
Keine Angst, Sabrina geht es gut. Sie meldet sich auch aus dem Intensivkrankenbett via YT.
Sie erhält massiven Zuspruch.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4648 am: 20. September 2023, 01:16:55 »
Die Antworten sind ja pures Gold.  :D

In meiner Region bittet ja K. König um Schenkungen. Aufgrund der räumlichen Nähe, und der Tatsache, dass eine meiner Omas auch König hieß. bin ich mir unsicher, ob ich opponieren soll. Familie und so...
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29583 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4649 am: 23. September 2023, 14:30:55 »
Keine Angst, Sabrina geht es gut. Sie meldet sich auch aus dem Intensivkrankenbett via YT.
Sie erhält massiven Zuspruch.

"mich stärkt u[nd] stürzt" …
Sie weiß eben, was sie an ihren "Freunden" aus der "lieben Menschheitsfamilie" hat. Freud lässt grüßen  ;D
« Letzte Änderung: 23. September 2023, 14:33:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag