Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475658 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22297 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4200 am: 29. April 2023, 17:40:18 »
Da hat schon wieder eine ein Kind dabei.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4201 am: 29. April 2023, 19:15:20 »
So, hier leif:

Gerade reingeschaut. Irgendwie erinnerte mich das Getrommle erst an Guggemusik, Beispiel anbei. Wobei die Guggemusik mit Kultur zu tun hat, der Quer-, Quatsch-, Quark- und QAnus-Lärm aber mit dem Gegenteil.

Edit meint, die Guggemusikerinnen beherrschen üblicherweise ihr Instrument und üben lange und hart, damit es eben gerade so noch nicht zu atonal klingt.
Den Q-Deppen indes ist vermutlich oft nicht mal bekannt, welches Instrument sie da quälen.
« Letzte Änderung: 29. April 2023, 19:42:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25196 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4202 am: 29. April 2023, 20:30:53 »
Hauptsache es ist laut. Welchen Querdeppen interessiert schon Deep state-gesteuerte Kunst?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4203 am: 29. April 2023, 21:49:17 »
[...] Kunst?

Kunst, künstliche Intelligenz, zentrale Intelligenz, Central Intelligence Agency, CIA, FBI, Montana, High Fidelity, Mondlandung, Schlumpfung, Karies ...

Es ist doch so offensichtlich! VERSTEHT IHR DAS DENN NICHT?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Greybeard, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4204 am: 1. Mai 2023, 22:15:15 »
Brauner macht jetzt auch Werbung
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4205 am: 2. Mai 2023, 00:17:43 »
Das ist ein Kleinbetrieb in einem Ortsteil von Dipperz, östlich von Fulda, hoffentlich geht die Bewerbung durch den Braunen mal nicht nach hinten los.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4206 am: 2. Mai 2023, 05:58:41 »
Das ist ein Kleinbetrieb in einem Ortsteil von Dipperz, östlich von Fulda, hoffentlich geht die Bewerbung durch den Braunen mal nicht nach hinten los.

Ich habe mir mal die website angeschaut und vermute mal ganz stark, dass die Petra Appel tief(?) in der "Szene" verankert ist. Auf der website schreibt sie (Hervorhebungen von mir):
Zitat
MOPF, AAROON und „DEIN Seelenweg“
[...]
Bücher, die den Kindern Liebe und Freude schenken, einen respektvollen Umgang mit Mensch und Natur zeigen – vielleicht auch mit so manch anderen Wesen, wer weiß das schon –, verpackt in liebevoll gezeichnete Bebilderungen. Bücher, die Wahrheiten ans Licht bringen werden, die für uns Menschen lange Zeit verborgen waren. Es liegt dennoch an jedem selbst, Wahrheit und Lüge eigenständig zu empfinden.
https://appel-verlag.de

Hm, klingt irgendwie vertraut, so in Richtung die Wahrheit fühlen. Dann habe ich noch etwas von ganzheitlich gelesen und mich dem Telegramkanal https://t.me/Mopf_Laechelen zugewendet.
Der sieht erst einmal ganz normal aus, jedoch unter dem Eintrag https://t.me/Mopf_Laechelen/1130, siehe Anhang, wird die Arionabeere mehr oder weniger subtil als Heilpflanze beworben: https://www.aronialand.at
Und ich meine mich zu erinnern, dass Brauner auch im Bereich dieser "heilenden" Nahrungsergänzungsmitteln unterwegs war/ist. Der Link in demselben Telegrambeitrag in Richtung Showagenten Radio dürfte die Stoßrichtung des Verlages ziemlich klar belegen.
Anders gesagt: Hoffentlich geht das schief.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Greybeard

Offline Wildente

• Dankeschön: 25811 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4207 am: 2. Mai 2023, 08:19:07 »
Ich habe mir mal die website angeschaut und vermute mal ganz stark, dass die Petra Appel tief(?) in der "Szene" verankert ist.
Ja, ist sie, Zwei oder drei unserer Kundinnen haben schon vor längerer Zeit dafür geworben, ich erinnere mich an Fridi und Wahnita.

Tante Edith hat sich auch noch die Verlagsseite angeschaut - da gibt es also Kinderbücher über Q-Uatschköppe und Reichsdeppen. :facepalm:

« Letzte Änderung: 2. Mai 2023, 09:31:27 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Greybeard

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4208 am: 2. Mai 2023, 09:15:07 »
Na, da wird sich der Name des Ortsteils wohl erfüllen, der lautet ausgerechnet "Armenhof"  ;)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4209 am: 2. Mai 2023, 11:11:35 »
Der sieht erst einmal ganz normal aus, jedoch unter dem Eintrag https://t.me/Mopf_Laechelen/1130, siehe Anhang, wird die Arionabeere mehr oder weniger subtil als Heilpflanze beworben: https://www.aronialand.at

Laut der Allwissenden Müllhalde enthalten Aroniabeeren durchaus für den Körper und dessen Gesundheit relevante Inhaltsstoffe, allerdings unverarbeitet auch Blausäure.

Aber Vitamine z.B. enthalten Tomaten oder Äpfel auch, die darf man jedoch auch nicht mit einem bestimmten Gesundheitsversprechen verkaufen. Das dürfte der Punkt sein: Kann gut sein, daß etwas gesund ist, aber man darf halt nicht einfach so behaupten, daß es bestimmte Krankheiten heilt oder ihnen zumindest vorbeugt.

Edit meint, das täten die aber zumindest nicht plakativ. Die schreiben direkt von Nahrungsergänzungsmitteln. Und NEM kann man eine mögliche positive Wirkung nachsagen; solange das nicht versprochen wird, ist das wohl in Ordnung.

Edit fragt sich weiter, was ein Mopf ist. Oder ist da Mopfen und Halz verloren?
« Letzte Änderung: 2. Mai 2023, 11:15:48 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #4210 am: 2. Mai 2023, 11:13:18 »
Er trägt ein T-Shirt mit Österreichbezug --  :banghead: :banghead: :banghead:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #4211 am: 2. Mai 2023, 11:16:34 »
Er trägt ein T-Shirt mit Österreichbezug --  :banghead: :banghead: :banghead:

Er ist halt ein echter Kosmopolit.

Marlene Dietrich

Offline kairo

« Antwort #4212 am: 2. Mai 2023, 12:00:23 »
Brauner macht jetzt auch Werbung

Die Geschichten, für die er wirbt, sind ja wohl gerade nicht ideologiefrei. Wollen wir ihm wegen unlauteren Wettbewerbs vors Schienbein treten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34516 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4213 am: 2. Mai 2023, 12:03:18 »
Die Geschichten, für die er wirbt, sind ja wohl gerade nicht ideologiefrei. Wollen wir ihm wegen unlauteren Wettbewerbs vors Schienbein treten?

Wenn das geht, sollten wir da keine Gelegenheit auslassen, denke ich.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4214 am: 2. Mai 2023, 12:16:33 »
https://appel-verlag.de

Hier eskalieren gerade sämtliche Schlüsselwörter-Detektoren:

• Bücher der neuen Welt
  • Von Herzmensch, zu Herzmensch, zu Herzmensch
  • Einführungen in die 5 Biologischen Naturgesetze
  • Die Superkraft Wasser
  • GALARON – Gedanken der Tat, für ein Leben in Selbstverantwortung und Liebe

...nur um mal ein paar zu nennen.

Liest sich für mich für die typische Mischung und anscheinend will man die Kinder der Herzensmenschen schon ab dem Kleinkindalter entsprechend indoktrinieren  :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis