Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475685 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25196 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #4170 am: 26. April 2023, 15:46:09 »
Das beste Fenster aus perfekter russischer Produktion nutzt nichts, wenn die Luft nicht dünn genug ist. Der Druck lässt eben mit steigender Höhe nach und lässt planbare Ergebnisse zu.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4171 am: 27. April 2023, 06:45:36 »
Ich hinterfragte eigentlich den ausreichenden Luftraum - falls er mal wieder grüßen will.

...oder ihn ein Scheinwerfer blendet.
« Letzte Änderung: 27. April 2023, 07:09:52 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4172 am: 27. April 2023, 09:42:32 »
Die Staatsanwaltschaft begeht eine Straftat, weil sie einen Unschuldigen verfolgt.

Verfolgung Unschuldiger, hier in Tateinheit mit Rechtsbeugung ist kein Kavaliersdelikt, sondern hart an der Grenze zu Willensmord und Völkerbruch.

Ich habe Arne so verstanden:

1. Arne ist unschuldig.
2. Jeder ist bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung unschuldig. Also wird jeder Unschuldige vorher illegal verfolgt.
3. Sollte Arne verurteilt werden, ist das "ganz klarer Rechtsbruch". Arne wäre dann zu Unrecht verurteilt, aber immer noch unschuldig.
4. Arne ist unschuldig.
5. Arne ist unschuldig.

Wer wagt eine Vorhersage des Verfahrensausgangs?

Hat Arne eine Umfrage zu gemacht, s.u. im Anhang
Wer vor und nach der Verhandlung live gucken will:

Zitat
🔴 LIVE aus Berlin
Gerichtstermin: Arne Schmitt 🎹
Vorwurf: Schwerer Landfriedensbruch!

⏰ HEUTE Donnerstag 27.04.2023 - 10:30 Uhr
📍 Amtsgericht Berlin
Turmstraße 91, 10559 Berlin
ℹ️ Wir übertragen eine Stunde vor Beginn der Verhandlung und anschließen nach der Verhandlung.

Dlive Stream +Chat:
▶️ dlive.tv/Bewusstkritisch
GETTR Live und Backup:
▶️ gettr.com/user/bewusstkritisch
Twitch Stream:
▶️ twitch.tv/bewusstkritisch
VK Live und Video Backup:
▶️ vk.com/video/@bewusstkritisch

Alle Deteils zur Verhandlung über:
🎹 t.me/pianoacrosstheworld/2084
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4173 am: 27. April 2023, 10:00:36 »
Ich dachte der Flügel ist unschuldig?

Nix Leif-Stream?
« Letzte Änderung: 27. April 2023, 10:05:03 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4174 am: 27. April 2023, 10:08:13 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4175 am: 27. April 2023, 11:13:40 »
Ich dachte der Termin ist um 10:30

Ankündigung Drohung ware --> "Wir ¨bertragen eine Stunde vor Beginn der Verhandlung und anschliessen nach der Verhandlung"

Gab aber wohl nur von  10:59:55 bis 11:09:34 war streamiges

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4176 am: 27. April 2023, 12:01:43 »
Aufstand der Schlafschafe  ;D

Zitat
Ballermann-Sänger hetzt in Prenzlau gegen Corona-Politik

Der Auftritt von Björn Banane zog in Prenzlau rund 40 Besucher an. Eine Krankenschwester widersprach heftig.

Am Dienstagabend versammelten sich knapp 40 Bürger auf dem Prenzlauer Marktberg. Sie waren gekommen, um den Worten und Liedern von Björn Winter alias Björn Banane Aufmerksamkeit zu schenken. Der bekennende Gegner der Corona–Politik und Mitglieder der Prenzlauer Montagsdemos trafen sich zum gemeinsamen Protest. „Wir sind mit dieser Bundesregierung und dem ökolinks–faschistoiden System nicht mehr einverstanden“, so Björn Banane. Vor der Pandemiezeit war Banane als deutscher Musiker, DJ und Eventveranstalter bekannt. Als Stimmungskanone am Ballermann sang er Lieder wie „Biergit“ und „Wir paarschüppen“. Auf seinem neusten Album finden die Hörer derzeit „Impfschaden“ und „Auf die Straße“ als Songtitel.

Spoiler
Ein genervter Anwohner des Marktberges äußerte sich mit den Worten: „Jetzt sind die schon wieder da.“ Banane lud ihn daraufhin ein, mit ihm in den Dialog zu treten. Der Systemkritiker sagte: „Das Image, welches uns vorauseilt, stimmt überhaupt nicht überein mit dem, was wirklich ist.“ Er sei ein Familienvater, ein Mann der Mittelschicht, der mit ehrlicher Arbeit sein Geld verdiene. Er verstehe nicht, wie sich Menschen einer Spritze unterzogen hätten, die ihnen als Impfung verkauft wurde, aber, wie er behauptete, eine Gen–Therapie sei. „Wir setzten uns für Sie ein, wir wollen rauskriegen, wie es weiter geht in diesem Land. Ich kritisiere den vorsätzlichen Betrug der Corona–Politik. Dieses Land hat nichts mehr mit Demokratie zu tun“, tönte Banane ins Mikrofon.

Krankenschwester widerspricht

Ungeplant, wie sie selbst sagte, war die Wortmeldung von Silvia Domogalla. Die 63–Jährige hatte ihr Auto in der Steinstraße, unweit des Marktberges, geparkt. Als sie die Worte von Björn Banane vernahm, sei Unmut in ihr aufgestiegen. Sein Getöse habe ihr keine andere Wahl gelassen, als sich der Gruppe zu nähern. Zielstrebig ging sie mit forschem Schritt direkt auf den Redner zu. „Ich finde es Sch...“, sagte die Uckermärkerin. Björn Banane fragte nach, und die aufgebrachte Dame erklärte: „Ich finde es nicht richtig, pauschal zu sagen, dass alle Maßnahmen während der Pandemie falsch gewesen waren. Ich arbeite als Krankenschwester, ich habe gesehen, wie der Bereitschaftsdienst am Limit gearbeitet hat. Es nützt nichts, nur zu schimpfen, ich denke, man muss auch mitarbeiten bei der Verbesserung.“

Silvia Domogalla sprach die Teilnehmer direkt an und fragte gezielt, was sie bereits an Unterstützung geboten hätten, statt nur auf Demonstrationen zu meckern. Die Krankenschwester wies darauf hin, dass Tätigkeiten im Ehrenamt wichtig seien. Die Menschen — vor allem die Kinder — zu unterstützen, die unter den Folgen der Pandemie leiden. Mit ihnen beispielsweise Hausaufgaben zu machen, das wäre in den Augen von Silvia Domogalla eine Maßnahme, die mehr bringe, als sich auf die Straße zu stellen und zu schreien, dass alles falsch sei.

Protestmarsch abgesagt

Der von Björn Banane angekündigte Protestmarsch durch die Stadt, der vom Montag– auf den Dienstagabend verschobenen worden war, fand nicht statt. Sebastian Ehlert, Pressesprecher der Polizei: „Es gab Differenzen bei der Anmeldung der Versammlung. Während des Gesprächs zwischen Polizeibeamten vor Ort und dem Veranstalter, einer Privatperson, wurde entschieden, die Kundgebung stationär weiterzuführen.“
[close]

https://www.nordkurier.de/regional/uckermark/ballermann-saenger-hetzt-in-prenzlau-gegen-corona-politik-1570624
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4177 am: 27. April 2023, 16:52:59 »
Arne hat laut eigener Aussage 70 TS zu EUR15 kassiert, dafür ist der Vorwurf des schweren Landfriedensbruch fallen gelassen worden. Arne wird natürlich weitermachen.
Es darf gespendet werden.

Hier das Video auf TG: https://t.me/c/1495859094/20267
« Letzte Änderung: 27. April 2023, 16:55:04 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4178 am: 27. April 2023, 16:59:35 »
Und der Flügel? Wird der Flügel jetzt hingerichtet verschrottet?

Welches Urteil hat der Flügel bekommen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4179 am: 27. April 2023, 17:01:56 »
Uns droht wohl eine Haftentlassung des Flügels.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4180 am: 27. April 2023, 17:30:32 »

Das steht wohl zu befürchten. Der Flügel - ist das eigentlich ein rechter Flügel? - wäre nicht der erste Häftling, der in staatlicher Obhut selbstverschuldet einen Teil seiner Mobilität eingebüßt und sich trotzdem nicht hat aufhalten lassen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4181 am: 27. April 2023, 17:46:36 »
Es wurde also angenommen, dass er mit seinen musikalischen Darbietungen 15 Euro am Tag, also 450 Euro im Monat, einnimmt.
(Hat das Gericht mal die Spendenkonten angesprochen?)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4182 am: 27. April 2023, 17:58:50 »
Es wurde also angenommen, dass er mit seinen musikalischen Darbietungen 15 Euro am Tag, also 450 Euro im Monat, einnimmt.
(Hat das Gericht mal die Spendenkonten angesprochen?)

Er hatte angegeben 500€ plus einige Geldgeschenke zu erhalten.
Darum die 70 TS a 15€.
Nein, Spendenkonto war kein Thema.

Den Flügel gibt's zurück da damit kein schwerer Landfriedensbruch begangen wurde.

...so auf die Schnelle.

ach ja: ''Wer sich selbst verteidigt hat einen ♥♥♥en zum Klienten!''

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1300 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4183 am: 27. April 2023, 18:54:58 »
Arne hat laut eigener Aussage 70 TS zu EUR15 kassiert, dafür ist der Vorwurf des schweren Landfriedensbruch fallen gelassen worden. Arne wird natürlich weitermachen.
Es darf gespendet werden.

Hier das Video auf TG: https://t.me/c/1495859094/20267

Das klingt dann schon anders als die Version, die manche Telegramkanäle verbreiten. Die reden nur jubelnd von der Einstellung, die Geldstrafe lassen sie einfach weg.

Da sieht man wieder mal, alles was keine unbedingte Haftstrafe ist, wird von der Kundschaft als Freispruch wahrgenommen. Das sollte der Justiz doch langsam zu denken geben.

Ich dachte der Flügel wurde schon längst aus der Haft entlassen  :scratch:
Arne hat ihn doch nur noch nicht abgeholt, weil er nicht fahrtauglich ist. Da gab es doch dieses große Mimimi, bei dem Arne die Polizei damit erpressen wollte, dass er ihn solange nicht abholt, solange er nicht repariert ist (der Flügel, nicht Arne, obwohl Arne eine Reparatur auch gut tun würde). Als ihm dann mitgeteilt wurde, dass dann der Flügel entweder verwertet oder verschrottet wird, gab es noch größeres Mimimi.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4184 am: 27. April 2023, 19:11:58 »
Da streitet Klimper-Arne ja mit den Sytemschergen.

Da das System den Flügel ja angeblich beschädigt hat, sollte das Sytem ihn erstmal reparieren
und mit Andrenochrom aufpolieren.

Das System hatte nur angeboten, daß er ihn abholen könnte oder er ansonsten versteigert/verschrottet wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis