Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 493021 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69896 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3810 am: 9. Februar 2023, 07:47:08 »
Unsere Versorgung ist aber noch gesichert, oder?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Chipmunk

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12086 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3811 am: 9. Februar 2023, 08:18:59 »
Unsere Versorgung ist aber noch gesichert, oder?

Irgendwas an der Story kommt mir unglaubhaft vor. Da stimmt was nicht. Ich komm nur grad nicht drauf, was.

Ah, doch! Jetzt fällt's mir auf: Es waren keine Außerirdischen beteiligt. Außerirdische gehen immer und peppen auch das schlechteste Script etwas auf.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Fleckis Hauspersonal

Offline kairo

« Antwort #3812 am: 9. Februar 2023, 08:48:58 »
Irgendwas an der Story kommt mir unglaubhaft vor. Da stimmt was nicht. Ich komm nur grad nicht drauf, was.

Na, ganz einfach: Delaware ist kein Flughafen, sondern ein Bundesstaat der USA. Ansonsten ist natürlich alles die reine Wahrheit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26282 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3813 am: 9. Februar 2023, 09:04:07 »
Das war nur das Schweröl, welches für die Kinderpressen benötigt wird.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3814 am: 9. Februar 2023, 10:17:40 »
Eindeutig ein Andrenochrommangel bei der Südfrucht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline baart

• Neuling
  • b
  • Dankeschön: 26 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #3815 am: 9. Februar 2023, 18:13:08 »
Banane und BumZi wollen am 18.3.2023 im Hinterhofsalon in Köln auftreten.
Anschrift
Aachener Str. 68
50674 Köln

Flöööööt

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Dr. Who, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3998 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3816 am: 9. Februar 2023, 18:54:03 »
Die De**en passen eigentlich weder ins Veedel noch ins übliche dortige Programm. Sehr merkwürdig, ich glaube ich schicke mal ne Mail an die Inhaberin. Ich als (nebenbei)-Veranstalter würde mich schließlich auch über einen Tipp freuen.

Allerdings steht da auch:
Das Konzert mit 19 starken Songs aus dem neuen Album von Björn Banane "NEUANFANG". Wir freuen uns auf viele Herzensmenschen. ...

Hört sich wiederum so an, als wüsste man, was da kommt.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2023, 18:57:47 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3817 am: 9. Februar 2023, 19:04:05 »
Adrenochrom braucht doch keiner mehr als Verjüngungskur  :naughty:, der neuste "shice" ist jetzt Hafermilch:

https://web.de/magazine/unterhaltung/stars/hafermilch-currywurst-gerhard-schroeder-wirkt-ploetzlich-10-jahre-juenger-37787028

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3818 am: 9. Februar 2023, 19:09:39 »
So kann man es auch verkaufen. Der hat dies Jahr keine Ausschüttung von Gazprom erhalten und die Kohle ist knapp.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28669 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3819 am: 9. Februar 2023, 19:39:57 »
Hört sich wiederum so an, als wüsste man, was da kommt.

Wer weiß.

Banane & Co. machen um die Location immer noch ein Geheimnis.
https://t.me/bjoernbanane/10578
Warum wohl?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3820 am: 9. Februar 2023, 20:27:23 »
Ist es in Deutschland legal Tickets zu verkaufen ohne den Veranstaltungsort zu nennen? Er verrechnet auch MwSt - hat der eine Steuernummer? STAGE nennt immer das Theater.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3821 am: 9. Februar 2023, 20:35:05 »
Zumindest steht keine Steuernummer im Impressum Denke aber das er eine hat. Zumindest war er ja schon vor seinem Absturz unterwegs

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 9. Februar 2023, 20:51:40 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3823 am: 9. Februar 2023, 20:50:17 »
Zumindest finden sich auf ihrem Facebookprofil ein paar (wenn auch sehr dezente) Hinweise, dass sie mit ihnen sympathisieren könnte.

https://www.facebook.com/anja.reuther.50

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3824 am: 9. Februar 2023, 20:52:37 »