Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492781 mal)

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22627 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3675 am: 17. Januar 2023, 14:07:34 »
Kleiner Versprecher am Ende, die Familie geht davon aus, dass sie sich noch für längere Zeit in der Grundsicherung befinden werden.....
Wieso ist sich der Braune da so sicher? Keine Lust zum Arbeiten? Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen. Oder glaubt der Braune ernsthaft, dass er so lange auf der faulen Haut liegen kann, bis man ihm den Busführerschein wieder gibt?

Tante Edith watscht mich für die dumme Frage ab. Auf die Antwort sollte man selbst kommen können.

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3676 am: 17. Januar 2023, 14:34:44 »
Eh sorry Leute,  ich bin ein echter Depp und ein charakterloser Vater dazu.

Meine Tochter besucht das Gymnasium und anstatt mir Lungenstrudel ohne Ende zu kaufen bekommt sie TÄGLICH ein von meiner Frau und mir bezahltes Mittagsessen - weil sie kein Fleisch essen mag. Ich schäme mich, so herzlos zu sein und das Essen einfach zu bezahlen anstatt der Allgemeinheit auf der Tasche zu liegen.  :D :D :D :D :D

Bevor ich so ein Video online stellen würde -- würde ich Klos putzen!!!

Tante Edit sagt: Jetzt erinnere ich mich an das Video, wo sich der braune Nazi während einer Demo beim nobel Italiener sich seinen Bauch vollschlug -- aber für seine Kinder hat er kein Geld.  :puke:
« Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 14:40:07 von Fleckis Hauspersonal »

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39058 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3677 am: 17. Januar 2023, 15:04:22 »
Das Video ist ja nur ein weiteres Beispiel, ein weiterer Beleg für Brauners exorbitante Dummheit, seine Selbstüberschätzung, Arroganz und den Realitätsverlust – also schlicht für eine weit fortgeschrittene erhebliche Deformierung seiner Psyche und der Verrottung seines Charakters.

Der Kerl merkt schon gar nicht mehr, wie behämmert er ist. Aber natürlich ist es andererseits auch so, dass es immer noch genügend depperte Zujubler und Klatschkomparsen gibt, die ihm das Gefühl geben, auf der richtigen Spur zu sein. Die Hoffnung, dass er irgendwann mal wieder richtig tickt, sollte man begraben. Er ist nicht mehr belehrbar.

Das Jahr ist jung und Brauner ist auf seinem Marsch in vergittertes betreutes Wohnen schon weit gekommen. Dieses Jahr ist es soweit. Ganz sicher.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Feiertag

« Antwort #3678 am: 17. Januar 2023, 15:21:07 »
Und die Banane rotzt natürlich sofort eine Solidaritätsbezeugung hinterher.

https://t.me/busfahrerthomas/7405

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69888 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3679 am: 17. Januar 2023, 15:32:39 »
Die Millionen die hinter ihm stehen, tuen das nur um abzuschließen wenn er eingefahren ist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Anmaron, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28663 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3680 am: 17. Januar 2023, 16:21:00 »
Aber: Gegen Ende zieht sich Brauner aus einer Plastikflasche "Vitamine" rein, sieht nach den szenetypischen Nahrungsergänzungsmitteln aus und mich würde es nicht wundern, dass die ersten 10 Minuten nur Vorbereitung für diesen Werbeblock waren.

Was denkst du nur? Diese Anordnung auf dem Tisch ist sicher rein zufällig  ::)

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Anmaron, DGIS

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3681 am: 17. Januar 2023, 16:32:18 »
Wenn Millionen hinter dir stehen, könnte das den Grund haben, dass sie dir alle in den Arsch treten wollen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26276 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3682 am: 17. Januar 2023, 16:57:58 »
Wenn Melonen hinter mir stehen habe ich immer Sorge, dass sie mich überrollen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3683 am: 17. Januar 2023, 16:58:26 »
Fazit: Brauner ist pleite und ich würde darauf tippen, dass ihm die Probleme über den Kopf wachsen.

...und ich fühle, dass er lügt! Ich glaube dem kein Wort und zu den restlichen moralischen Abgründen ist hier schon genug (richtiges) geschrieben worden, oder soll ich noch einen Caps-Lock Anfall hinterherschieben?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3684 am: 17. Januar 2023, 20:07:32 »
Offenbar bezieht er Grundsicherung.

Also wenn ich mir das luftige Treppenhaus so ansehe, das sieht nicht aus, als würde das Amt ihm 'nen Euro zwanzig oder so pro Quatdratmeter für die Miete überweisen. [Edit meint, wohl nicht ihm, sondern dem Vermieter.] Normalerweise sind doch solche Immobilien als erstes weg, wenn man was vom Staat will. Oder ist das nur so, wenn man Angehörige pflegt resp. pflegen lässt?

Oder irre ich hier? Ich meine, kann sein, ist wahrscheinlich auch so - es fiel mir nur auf. Grundsicherung und dann so einen Bunker. Das ist irgendwie ... naja.

Was denkst du nur? Diese Anordnung auf dem Tisch ist sicher rein zufällig  ::)

Natürlich ist das kein Zufall. Hätte er die Flaschen und das"Album" andersrum gedreht, hätte er die hässliche Schauseite dauernd sehen müssen. Und da kann einem dann schon mal die Lust vergehen.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 20:20:06 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Anmaron, Feiertag, Habra, DGIS

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4124 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3685 am: 17. Januar 2023, 20:43:06 »
...

Also wenn ich mir das luftige Treppenhaus so ansehe, das sieht nicht aus, als würde das Amt ihm 'nen Euro zwanzig oder so pro Quatdratmeter für die Miete überweisen. [Edit meint, wohl nicht ihm, sondern dem Vermieter.] Normalerweise sind doch solche Immobilien als erstes weg, wenn man was vom Staat will. Oder ist das nur so, wenn man Angehörige pflegt resp. pflegen lässt?

Oder irre ich hier? Ich meine, kann sein, ist wahrscheinlich auch so - es fiel mir nur auf. Grundsicherung und dann so einen Bunker. Das ist irgendwie ... naja.
...

Ich habe mir persönlich eine 10%-Regel angeeignet (ob die stimmt, sei dahingestellt). In jeder Gruppierung gibt es ca. 10% der Mitglieder, die parasitär auf Kosten der Anderen leben. (Das bedeutet aber auch, dass 90% einer Gruppierung seriös sind.)
Und der Ex-Busfahrer scheint zu den 10% gehören - und sorgt dafür, dass auch die anderen 90% als mögliche falsche Nutznießer des Systems an den Pranger gestellt werden.
Das Gleiche gilt übrigens für alle Gruppen, wie (in meinem Falle) Entsorgungsbetriebe, aber auch Ärzte, Geschäftsführer, Juristen, Politiker und so weiter.
Wie gesagt, nur meine Hypothese.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, DGIS

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22757 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3686 am: 17. Januar 2023, 23:10:56 »
Wenn Millionen hinter mir stehen, macht der Konsum gleich auf und ich bekomm heute endlich Bananen.

Wenn alle hinter allen stehen, stehen alle allen im Weg.

Weh hinter Menschen Menschen menschen.... Mist, der geht nur mit Fliegen.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 23:13:21 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3687 am: 18. Januar 2023, 13:41:44 »
Weh hinter Menschen Menschen menschen.... Mist, der geht nur mit Fliegen.

und Griechen ....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Goliath, Lonovis, Anmaron, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3688 am: 18. Januar 2023, 15:49:01 »
und Griechen ....

Aber auch nur mit dem exorbitanten Sprachverständnis unserer Kundschaft, das weit über dem universitären Niveau liegt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, DGIS, Fleckis Hauspersonal

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3689 am: 18. Januar 2023, 23:06:03 »
Wie behämmert der Kerl ist, sieht man auch daran, dass er nun seit Jahren dieses bekloppte Amulett um den Hals trägt, das ihn vor Strahlung, Unbill und Negativem schützen soll. Leider reicht die Kraft dieses Stücks Blech nicht aus um die Dummheit seines Trägers zu kompensieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, DGIS