Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492672 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3570 am: 5. Januar 2023, 11:21:06 »
OK, läuft!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12086 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3571 am: 5. Januar 2023, 11:53:48 »
Alles andere hätte er in sein Studio verlegt.

Ja, so ein kleines Cleverle. Darauf kommt die POL ganz bestimmt nicht, wenn sie bei ihm auftaucht, mal ganz abgesehen davon, dass sie nicht dann kommt, wenn er das gerne möchte.
Er hat noch nie was von der Formulierung "Durchsuchung der Wohn- und Geschäftsräume" gehört, oder? Und wenn er sein Zeug bei jemand anderem unterbringt und die Staatsanwaltschaft bekommt davon Wind, dann wird halt auch eine Durchsuchung der Räumlichkeiten dieser Leute beantragt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36284 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3572 am: 5. Januar 2023, 11:58:05 »
Wenn das nicht gar zeitgleich passiert ist und Brauner es entweder nicht mitbekommen hat oder es nicht für erwähnenswert hält.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3573 am: 5. Januar 2023, 14:27:57 »
Sebastian Leber fragt bei Brauner wegen dem H-Gruß an, aber Brauner is not amused  ;D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3574 am: 5. Januar 2023, 14:57:59 »
Und schwups gibt es einen Artikel

Gnihihihihi
Zitat
In der Szene der Querdenker und Verschwörungsideologen wurde Thomas Brauner deutschlandweit bekannt, weil er als Busfahrer während einer Fahrt Kinder dazu aufforderte, ihre Masken abzusetzen. Seitdem gilt „Thomas, der Busfahrer“ als einer der Wortführer der Bewegung.

In der Vergangenheit wurde er bereits wegen Diebstahls, Sachbeschädigung, Betrugs und Körperverletzung verurteilt.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/mutmasslicher-hitlergruss-auf-der-buhne-neuer-eklat-des-querdenkers-thomas-brauner-9131559.html

« Letzte Änderung: 5. Januar 2023, 15:01:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26262 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3575 am: 5. Januar 2023, 15:08:17 »
 IMG_20230105_142550_482.jpg (88.38 KB, 1280x652 - angeschaut 14 Mal.)

Er verbleibt mit Stolz und Ehre. Welche Gruppierungen waren das noch, die das ebenfalls gern tun?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3576 am: 5. Januar 2023, 15:09:40 »
Und schwups gibt es einen Artikel

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/mutmasslicher-hitlergruss-auf-der-buhne-neuer-eklat-des-querdenkers-thomas-brauner-9131559.html

Auch schön:

Zitat
Die Anfrage des Tagesspiegels, weshalb er dies tat, beantwortet er nicht.

Hat Brauner etwa bei seiner Antwort vergessen, auf "Senden" zu drücken?  :scratch:

Tante Edith merkt an, dass Brauners Antwort aber auch keine Antwort auf Lebers Fragen ist - egal ob gesendet oder nicht.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2023, 15:15:23 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20166 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3577 am: 5. Januar 2023, 15:34:39 »
Zitat
"Mit Anstand, Ehre, Stolz, Menschenwürde und Selbstbestimmung verbleibe ich"

4 Lügen in einem Satz. Das ist auch eine Leistung.
« Letzte Änderung: 5. Januar 2023, 15:36:33 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Caligula, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39057 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3578 am: 5. Januar 2023, 15:49:07 »
Ich zähle 5.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, physik durch wollen, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40483 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3579 am: 5. Januar 2023, 15:55:53 »
Die „freundlichen“ Grüße sind auch gelogen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22620 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3580 am: 5. Januar 2023, 16:25:36 »
Ich finde da nur 2 Fehler. Einfach das Wörtchen "Mit" gegen "Ohne" austauschen, und das Ende seines Geschwalles ist korrekt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34450 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3581 am: 5. Januar 2023, 16:35:18 »
Sebastian Leber fragt bei Brauner wegen dem H-Gruß an, aber Brauner is not amused 
Einer der beiden hat Sinn für Humor. Jedenfalls eine launige Anfrage. Außerdem eignet sich diese für die zusammenfassende Berichterstattung nach der Verurteilung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3582 am: 5. Januar 2023, 17:53:15 »
Kurzvideo auf TG:

Der Braune erwartet wieder eine Hausdurchsuchung.
So wurde es ihm von einem Bekannten gesteckt.
Hier die bewegten Bilder zu dem TG:

https://nitter.net/FlugschuleE/status/1610914775273193472

gruß oschy

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3998 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3583 am: 5. Januar 2023, 17:56:36 »
Brauner ist wegen Diebstahls, Sachbeschädigung, Betrugs und Körperverletzung vorbestraft. Darf ich ihn dann einen Betrüger oder Dieb nennen? Oder ist das dann übles Nachreden oder so was? Einmal Dieb immer Dieb? Oder nenne ich ihn besser eine wegen (Straftat einsetzten) vorbestrafte Person? Ich meine die Frage durchaus ernst und danke für eine kurze laienverständliche Antwort.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40483 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #3584 am: 5. Januar 2023, 18:13:10 »
Du darfst.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis