Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492672 mal)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3555 am: 29. Dezember 2022, 21:10:51 »
Irgendeine Stelle sollte das interessieren.
Diese Stellen wissen doch schon lange bescheid. Aber wie sagte heute schon passend ein Mitagent: Die Clans ziehen Millionen und niemand interessierts? Da musst du wohl erst die Zuständigen in einen großen Sack packen und persönlich zum Jagen tragen^^

Aber auch dann würden sie reagieren wie in Grönemeyers Lied: "Sie schauen kurz auf und grasen dann gemütlich weiter..."  :facepalm:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3556 am: 31. Dezember 2022, 12:30:08 »
Holla, wenn sich schon „schwergewichtigere“ Kanäle mit dem braunen Thomas beschäftigen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26262 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3557 am: 31. Dezember 2022, 14:50:37 »
Ich hoffe das er bald schwergewichtigen Mitinsassen zeigen kann, wo der Hammer hängt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3558 am: 2. Januar 2023, 17:44:32 »
Das Lieblingsrestaurant der drei Stoodges Pfeifen braucht auch Geld.

PayPal hat das Restaurant schon gegrillt, kriegen wir die Bank auch hin?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix, Greybeard

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17133 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3559 am: 2. Januar 2023, 18:04:14 »
Ich habe mir gerade die Webseiten vom Reiwerle angesehen. Impressum und Datenschutzhinweise sind soweit OK und enthalten keine Hinweise auf subversive Tätigkeiten. Wenn ich mir die Bilder seiner Speisen ansehe, tut es mir eigentlich leid, dass er falsch abgebogen ist.

https://auf1.tv/menschen-geschichten-schicksale-auf1/gastronom-kaempft-ums-ueberleben-wenn-der-widerstand-die-existenz-bedroht

Den Beitrag habe vom August 2022 habe ich mal gesichert. Dort ist übrigens ein Konto in Österreich als Spendenkonto angegeben.
Ein Sparkassen-Konto in D zu shreddern kann je nach Bundesland schwierig werden, aber einen Versuch ist es allemal wert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3998 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3560 am: 2. Januar 2023, 19:49:24 »
Sparkasse Südpfalz
Marie-Curie-Str. 5
76829 Landau
[email protected]
IBAN DE98 5485 0010 1700 2261 35

Auf geht's...
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3561 am: 2. Januar 2023, 20:38:55 »

PayPal hat das Restaurant schon gegrillt, kriegen wir die Bank auch hin?

Tut mir nicht SEHR leid aber ich habe gestern im Hotel Sacher gefrühstückt und kann daher heuer keine Idi0ten WICHTIGE WIRTE mehr finanziell unterstützen.  :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty:

Die restliche Woche werde ich wie heute auch beim XXXL Lutz in der MAHÜ Frühstücken.
« Letzte Änderung: 2. Januar 2023, 20:43:37 von Fleckis Hauspersonal »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17133 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3562 am: 2. Januar 2023, 20:45:56 »
Off-Topic:
im Hotel Sacher gefrühstückt

Nichts geht über die Torte an der Original-Location. Dazu eine Melange...
Steirereck, Meinl am Graben, Meisl & Schadn sowie Kameel müssen aber auch noch sein, oder?
« Letzte Änderung: 2. Januar 2023, 20:48:51 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36284 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3563 am: 2. Januar 2023, 20:53:37 »

Wenn sie von ihrer Arbeit leben wollen, warum fragen sie dann überhaupt nach Spenden?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26262 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3564 am: 2. Januar 2023, 21:44:05 »
Die könnten sich eine Gulaschkanone besorgen und damit zu den Auftritten des "Trio des Grauens" fahren. Oder nach Stammheim und die Versorgung der Patrioten sichern.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3565 am: 3. Januar 2023, 09:10:35 »
Wenn sie von ihrer Arbeit leben wollen, warum fragen sie dann überhaupt nach Spenden?

Wollen, von können ist ja nicht die Rede.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3566 am: 3. Januar 2023, 11:04:14 »
Off-Topic:
im Hotel Sacher gefrühstückt

Nichts geht über die Torte an der Original-Location. Dazu eine Melange...
Steirereck, Meinl am Graben, Meisl & Schadn sowie Kameel müssen aber auch noch sein, oder?

Das Wiener mit allen Schikanen bei Meisl & Schadn liebe ich --- werde es mir heute Abend vorm DER GLÖCKNER VON NOTRTE DAME schmecken lassen. Danke für die Anregung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28663 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3567 am: 5. Januar 2023, 09:03:06 »
Kurzvideo auf TG:

Der Braune erwartet wieder eine Hausdurchsuchung.
So wurde es ihm von einem Bekannten gesteckt.
Er und seine Familie erwarten die Polizei mit Kaffee und Brötchen.

So etwas gibt es nur in Deutschland, dass man "für Körperbewegungen, die einem nicht bewusst sind" in Verfolgung gerät,
oder "für gewisse Dinge die man sagt", sofort wegen Volksverhetzung angezeigt wird.

Aber wenn echte Kriminelle an Silvester ganze Städte zerlegen, geht die Polizei rückwärts, anstatt zu verfolgen

Brauner geht davon aus, dass seine Kinder bei der Durchsuchung traumatisiert werden.
Dabei sind sie doch nur eine fünfköpfige Familie, die in Ruhe und Frieden leben wollen.

Die Polizei wird sowieso nichts bei ihm finden, außer einen uralten PC und ein paar Gammelhandys.
Alles andere hätte er in sein Studio verlegt.

https://t.me/busfahrerthomas/7259
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3568 am: 5. Januar 2023, 09:16:34 »
Nett, das er das einräumt. Dann schauen die Kollegen halt auch im Studio vorbei.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34450 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3569 am: 5. Januar 2023, 09:56:49 »
Nett, das er das einräumt. Dann schauen die Kollegen halt auch im Studio vorbei.

Es gibt mindestens zwei Studios: Studio Demmer in Gotha, sowie BFA Studios Bayern, siehe angehängtes Bild. In ihrer Neujahrsansprache wird die entsprechende Information eingeblendet (ja, es ist an den Rändern abgeschnitten, ist auch im Original so). Zu den BFA Studios habe ich nichts finden können, jedoch nach Bayern wird der Braune mindestens 60km je Richtung haben dürfen. Da braucht es bestimmt ein KfZ.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis