Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492661 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3540 am: 26. Dezember 2022, 11:06:57 »
Das wäre doch ein passendes Weihnachtsgeschenk für den Björn gewesen - für das Kopfkino könnt ihr euch später bedanken  ;D  ;D ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3541 am: 27. Dezember 2022, 12:12:01 »
Rocker Brauner hat Berufung eingelegt, sein Anwalt zur Sicherheit auch:

https://t.me/busfahrerthomas/7156

Natürlich ist er Opfer und nicht Täter, wen wundert's...

(Hat der dem Lotzlöffel die Jacke geklaut?)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34450 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3542 am: 27. Dezember 2022, 13:05:08 »
Vorhin auch auf TG gelesen. Dann auch hoffentlich die StA, ansonsten gilt doch das Verschlechterungsgebot, oder? Sollte dem so sein, wäre dann nicht viel klüger das still und heimlich zu machen? Nachher arbeitet der StA noch zwischen Weihnachten und Neujahr.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17133 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3543 am: 27. Dezember 2022, 13:11:11 »
Zitat von @lobo:
Zitat
ansonsten gilt doch das Verschlechterungsgebot, oder?

Zitat
§ 331 StGB
Verbot der Verschlechterung

(1) Das Urteil darf in Art und Höhe der Rechtsfolgen der Tat nicht zum Nachteil des Angeklagten geändert werden, wenn lediglich der Angeklagte, zu seinen Gunsten die Staatsanwaltschaft oder sein gesetzlicher Vertreter Berufung eingelegt hat.

Oder Reformatio in peius, wie die alten Römer sagen.

Ein Verschlechterungsgebot würde mir in seinem Falle aber viel besser gefallen!
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2022, 13:13:42 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3544 am: 28. Dezember 2022, 17:11:51 »
Frage: Wie sehr kann man sich die letzten Gehirnzellen wegsaufen?
Banane: JA

https://nitter.net/flugschulee/status/1608069412577284098?s=46&t=v-_q60pAjeeMq5s5iqFSOA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3545 am: 28. Dezember 2022, 17:13:45 »
@SchlafSchaf

Welche Gehirnzellen

Die Südfrucht ist doch nur  nen gesteuerter Robbi. Ist ne PreAlpha-Version vom Wendler-Robbi. Für ne Hirnsimulation war
da kein Platz
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 17:17:05 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3546 am: 28. Dezember 2022, 21:39:58 »
Pure Verzweiflung, weil die Pandemie vorbei ist und er seine paar Spender auch noch verliert. 

Wir sind jedenfalls alle verloren.

Nette Zitate: "Alle geimpften wurden Genmanipuliert, damit weniger Menschen die GEZ-Medien konsumieren!"

Aber er hat auch recht: "Es ist schön, wenn weniger sinnlose Schwätzer durch die Straße laufen." Daraus lässt sich schließen - er macht keine Demos mehr!

Alles sehr konfus.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 21:42:14 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40483 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3547 am: 29. Dezember 2022, 00:03:54 »
Vorhin auch auf TG gelesen. Dann auch hoffentlich die StA, ansonsten gilt doch das Verschlechterungsgebot, oder?

In solchen Fällen geht die StA meist vorsoglich schon wegen "Waffengleichheit" in Berufung.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline kairo

« Antwort #3548 am: 29. Dezember 2022, 12:50:29 »
Nette Zitate: "Alle geimpften wurden Genmanipuliert, damit weniger Menschen die GEZ-Medien konsumieren!"

Wieder einer, der nicht mitbekommen hat, dass es die GEZ schon lange nicht mehr gibt. Aber abgesehen davon: hatten wir die Impfung nicht angeleiert, um genau das Gegenteil zu erreichen? Da hat er unsere edlen Absichten wohl völlig verstanden miss.

Aber er hat auch recht: "Es ist schön, wenn weniger sinnlose Schwätzer durch die Straße laufen."

Das schon eher, scheint aber nicht so richtig durchschlagend funktioniert zu haben.

Alles sehr konfus.

Wie wahr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3549 am: 29. Dezember 2022, 13:49:04 »
Bei 01:20 sagt Banane "Mir und meinesgleichen, also den anderen 23 Mio. Deutschen". Hat jemand eine Idee? Sind die Querdeppen inzwischen so viel geworden?
Oder habe ich das große Massensterben versäumt und die rund 6ß Mio. Leichen sind in den letzten zwei Jahren heimlich entsorgt worden? Hat schon mal jemand die Korrelation zwischen Massensterben und Einkaufspreis burger patties bei den Fast-Food-Ketten betrachtet?
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3550 am: 29. Dezember 2022, 14:03:09 »
Die 68mio sind alles Impfzombies, die in die Matrix teleportiert wurden.

Sind also keine Menschen mehr und können insofern auch nicht als Menschen gerechnet werden.

Ist doch logo oder?
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 14:06:36 von Ba_al »

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3551 am: 29. Dezember 2022, 19:52:24 »
@lobotomized.monkey Banane geht davon aus, dass 23 Mio. noch nicht geimpft sind. Es sind aber aktuell 18,4 Mio. Das müsste man aber beim RKI oder dem Gesundheitsministerium nachlesen. Es gibt nur zwei Konflikte zu lösen: Er müsste des Lesens mächtig sein und Googel benutzen können. Ich hab da gewisse Zweifel.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3552 am: 29. Dezember 2022, 20:25:40 »
Banane geht davon aus, dass 23 Mio. noch nicht geimpft sind. Es sind aber aktuell 18,4 Mio.
Mit so einer hohen Zahl hatte ich aus dem Bauch nicht gerechnet.
— Jasper Fforde

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3553 am: 29. Dezember 2022, 20:37:14 »
Auch hier die Frage, ob relevante Stellen diese Info sehen wollen.

https://twitter.com/TanjasMali/status/1608543004570312705?s=20&t=J0b9BS__IkhENXBhFpz1gg
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2022, 20:39:57 von Ba_al »

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26262 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3554 am: 29. Dezember 2022, 20:55:01 »
Irgendeine Stelle sollte das interessieren. Bei Banane Finanzamt und Künstlersozialkasse (so unpassend das auch klingt).
Bei dem Braunen ebenfalls, zuzüglich Jobcenter. Für den Veranstalter wäre KSK und ggf. FA (falls die Veranstaltung nicht gemeldet war) interessant.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Greybeard