Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492661 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34450 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3525 am: 24. Dezember 2022, 10:00:38 »
Dekra verweigert die Begutachtung.

https://twitter.com/chatfunk/status/1606008978260914177

Spoiler

[close]
Die scheinen einfach keine Lust auf den Querulanten zu haben.

Das Zeichen vom RA lautet laut dem obigen Schreiben 436/20 10am, läuft der Vorgang mit Hilfe des Anwalts seit über zwei Jahren? Falls dem so wäre, dann war der Braune nicht besonders erfolgreich.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26262 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3526 am: 24. Dezember 2022, 11:01:36 »
Was ich mir in Bezug auf die Ablehnung der DEKRA noch vorstellen kann:
Möglich ist, dass er seitens des Psychologen einen verkehrspsychologischen Vorbereitungskurs auferlegt bekam. Dieser dauert im günstigsten Falle 3 Monate. Wäre denkbar, dass er das "Angebot" abgelehnt hat. Das dürfte in seinem Fall auch andere Begutachtungsstellen betreffen. Das ist ähnlich einem Abstinenznachweis bei Alkohol-/Drogenmissbrauch. Erbringt man diesen nicht, fällt MPU aus wegen ist nicht. In seinem Fall soll vermutlich der Wille bewiesen werden, sowie der Beweis der Selbstreflexion. Und ich glaube wir sind uns einig, dat wat nix.  ;D
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2022, 11:04:57 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39057 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3527 am: 24. Dezember 2022, 11:29:03 »
Ne, das war nix und das wird auch nix. Wer den Kerl begutachten will, muss sich eigentlich nur anschauen, was der braune Brauner ins Netz kippt. Da kann er bei MPU oder egal welcher Begutachtung erzählen, was er will – der Fall ist eindeutig.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3528 am: 24. Dezember 2022, 13:51:48 »
Er hat doch seinen Personenbeförderungsschein verloren, weil er wegen Körperverletzung vorbestraft ist. Das war bereits in Göttingen. Dort hat er die Verlängerung des Scheins so lange verzögert, bis das Ordnungsamt und sein Arbeitgeber die Nase voll hatten. Da er total clever ist, zog er nach Sömmerda.  Er glaubte sicher, daß hier das Ordnungsamt nicht nach seinem Führungszeugnis fragen würde. Hat prima geklappt. Sein Märchen über die Maskenbefreiung der Kinder und den bösen Staat, der im die Pappe entzogen hat ist frei erfunden zum rumopfern.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Dr. Who, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3529 am: 24. Dezember 2022, 14:38:27 »
Er glaubte sicher, daß hier das Ordnungsamt nicht nach seinem Führungszeugnis fragen würde. Hat prima geklappt.
Bei uns im Landkreis gab es Chaos, weil ein anderes Unternehmen den Zuschlag für die Schulbusse bekommen hat. Dumm war nur, dass sie nicht ausreichend Personen mit Busführerschein hatten und daher jeden nahmen, die irgendwie ein Stück Papier vorweisen konnten.
In den ersten Wochen mussten die Schüler den Fahrern sogar die Busroute zeigen und aufpassen, dass auch an allen Bushaltestellen gehalten wird. Nicht auszuschließen, dass eine ähnliche Mangelsituation im Landkreis Sömmerda vorlag und Brauner nach den Sommerferien ein paar Wochen mit unvollständigen Unterlagen fahren durfte und man dann erst später auf das Nachreichen insistierte.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22620 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3530 am: 24. Dezember 2022, 16:01:45 »
Ich schätze mal die Zauberworte "Einsichtsfähigkeit" und Selbstreflexion" werden bei jeder MPU für ein vorzeitiges "Das geht aber gar nicht" sorgen. Und wenn man dem Braunen dann noch das Zeug vorhält, was er so ins Netz kübelt, da kann der anschließend in den schönsten Flötentönen erzählen, das glaubt ihm doch keiner.
Aber beim Fönix gibt es doch ein Angebot für den KRD-Führerschein. Vielleicht möchte er es damit mal probieren?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3531 am: 25. Dezember 2022, 00:40:18 »
Brauner und Banane machen sich lieber zum Obst als Heiligabend bei den Familien zu sein, so viel geordneten Verhältnissen bei dem Ex-Busfahrer

https://twitter.com/querdenkenwatch/status/1606767812839620608?s=46&t=RVrMQnj-4iXUfZFmLx411Q
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Goliath, califix

Offline baart

• Neuling
  • b
  • Dankeschön: 26 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #3532 am: 25. Dezember 2022, 01:16:41 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3533 am: 25. Dezember 2022, 06:44:08 »
Brauner und Banane machen sich lieber zum Obst als Heiligabend bei den Familien zu sein, so viel geordneten Verhältnissen bei dem Ex-Busfahrer

Ist das gruselig. Tim Burton könnte das als Fortsetzung verfilmen. Vielleicht unter dem Namen "Nightmare During Christmas".

Ich habe gelernt, der Nikolaus ist Linkshänder und hier ist, warum auch immer, nicht zu.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3534 am: 25. Dezember 2022, 07:53:50 »
Off-Topic:

Ich habe gelernt, der Nikolaus ist Linkshänder und hier ist, warum auch immer, nicht zu.
Es wird gewartet bis das 5. Licht brennt

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3535 am: 25. Dezember 2022, 10:15:36 »
In dem DLive kündigte Brauner ein Konzert für den 23.12. in München an, dann erzählte er etwas von am nächsten Tag geht es um 11:00 zu Hause weiter. Er hält so etwas nur durch, weil er keinen (oder wenig) Alkohol trinkt, sich gesund ernährt und vorbeugend [Werbeblock] nimmt.

Der Performance in MUC war trotzdem shice.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Greybeard

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3536 am: 25. Dezember 2022, 11:11:01 »
Er scheint sich vorwiegend von Birnen zu ernähren.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26262 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3537 am: 25. Dezember 2022, 12:25:15 »
Aber von welchen, die von Maden heimgesucht wurden. Sogenannte Hohlbirnen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3538 am: 25. Dezember 2022, 22:34:12 »
... und hier ist, warum auch immer, nicht zu.

Es ist noch nicht zu weil Flecki es so angeordnet hat!

Aber von welchen, die von Maden heimgesucht wurden. Sogenannte Hohlbirnen.

Kannibalismus? Das trau ich nicht mal dem braunen Fallobst zu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3539 am: 26. Dezember 2022, 06:41:45 »
 :facepalm:

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath