Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492647 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34449 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3510 am: 22. Dezember 2022, 22:30:56 »
Er wird wohl einfach hingedackelt sein und ein Gutachten nach seinen Angaben gefordert haben. Würde mir das morgen gern anschauen Lobo. Lädst Du es hoch?
Das Gutachten? Der gesamte Stream? Link gibt es per PN an mich. Denkt bitte an unsere Weihnachtspause.

Edit: Unter https://t.me/SSLWeihnachtsChat können wir die Betriebsferien gemeinsam verbringen.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, 22:44:26 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3511 am: 22. Dezember 2022, 23:25:29 »
Die arbeiten heute als Schichtleiter bei amerikanischen Fastfoodrestaurants, wie man hört.

Liebe Theo,

habe ich nie gemacht. Nicht, weil ich es grundsätzlich ablehne, ich habe selbst als Stadtsoldat gearbeitet. (Stadtsoldat=Müllabfuhr)

Ich habe als Ingenieur gearbeitet. Zugegebenerweiser in einer amerikanischen Firma.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3512 am: 23. Dezember 2022, 10:02:34 »
Ihr wisst. ich mag dieda, wenn Ihr es nicht wisst: "Ich mag dieda!"

Brauner will t-online verklagen. Wegen was? t-online hat geschrieben, das er zu 16 Monaten verurteilt wurde. Ja, mehr nicht.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3513 am: 23. Dezember 2022, 10:13:00 »
Wegen was?

Weil in der ersten Version des Artikels stand, dass Brauner wegen der Busaktion verurteilt wurde. Aber gerade wegen der wurde er ja freigesprochen. Aber deswegen eine sechsstellige Summe zu erwarten, ist wohl etwas übertrieben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Brüllaffe, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Chipmunk

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12086 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3514 am: 23. Dezember 2022, 10:18:38 »
Aber deswegen eine sechsstellige Summe zu erwarten, ist wohl etwas übertrieben.

Steht ihm eigentlich da wirklich mehr zu als eine Gegendarstellung an gleich prominenter Stelle?
Aus dem Bauch raus würde ich ja mal vermuten, dass er da allenfalls einen niedrigen vierstelligen Betrag erstreiten könnte. Aber ich lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3515 am: 23. Dezember 2022, 10:27:07 »
Ihr versteht das wieder nicht.

Das ist wie mit dem 1.3 Mio Demonstranten.

So werden aus 0.1€, die ihm zustehen könnten eben 130.000€ (sechsstellig)

Ist doch ne ganz einfache quere Logik, oder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #3516 am: 23. Dezember 2022, 10:56:11 »
Aber deswegen eine sechsstellige Summe zu erwarten, ist wohl etwas übertrieben.

Steht ihm eigentlich da wirklich mehr zu als eine Gegendarstellung an gleich prominenter Stelle?
Aus dem Bauch raus würde ich ja mal vermuten, dass er da allenfalls einen niedrigen vierstelligen Betrag erstreiten könnte. Aber ich lass mich da gerne vom Gegenteil überzeugen.

Fall aus eigener Praxis: Beklagter bezeichnet Kläger via asozialem Medium als (3 x Herzchen) und bezichtigt ihn einer Straftat zu seinen - des Beklagten - Lasten. Kläger (der genau wegen solcher und anderer Straftaten im Knast saß/sitzt) nimmt zunächst Beklagten erfolgreich auf Unterlassung in Anspruch, weil er gerade gegenüber dem Beklagten keine solche Straftat begangen habe. Nun will Kläger in einem weiteren Prozess immaterielle Entschädigung in vierstelliger Höhe. Urteil der ersten Instanz: Es gibt nichts. Urteil der Berufungsinstanz: Es gibt wirklich nichts.

Merke: Nur schwere Persönlichkeitsrechtsverletzungen führen überhaupt zu einem Anspruch auf immaterielle Entschädigung (unscharf als „Schmerzensgeld“ bezeichnet), nämlich wenn durch bloßen Widerruf und Unterlassungsverpflichtung das Persönlichkeitsrecht nicht hinreichend geschützt ist. Falls ein Anspruch besteht, dann für Bumsi nicht in der von ihm erträumten Höhe.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2022, 11:04:33 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35211 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3517 am: 23. Dezember 2022, 11:01:52 »
Falls ein Anspruch besteht, dann für Bumsi nicht in der von ihm erträumten Höhe.

Zumal T-Online den Fehler bereits transparent korrigiert und sich dafür entschuldigt hat.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix, Judge Roy Bean

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26261 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3518 am: 23. Dezember 2022, 11:44:03 »
Das, was ihm zustehen könnte, wird vom Jobcenter gleich auf seine Sozialleistungen angerechnet. Da wird doch nicht etwa jemand, der noch niemals nicht unterschlagen hat, dem Sozialamt etwas verschweigen wollen? Das Ganze wird, wie alles eine Nullnummer von einer Null.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36283 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3519 am: 23. Dezember 2022, 12:16:29 »
Nö. Schmerzensgeld wird nicht angerechnet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3520 am: 23. Dezember 2022, 12:21:21 »
Wenn Brauners Rechtsbeistand auch nur eine fast abgelaufene Impfdosis wert ist, wird er ihn von diesem Himmelfahrtskommando abhalten.

Aber wie so oft: Brauner kann hier vorbereiten und fordern so viel er will - die Realität(tm) schreibt dann doch die Geschichte oftmals um.

Ich bereite übrigens auch gerade meine Schahnsersatzklage gegen Pjörn aufgrund von Körperverletzung vor: Fehlende Warnung vor dem "Genuss" seines Polonaise-Videos aus Dessau. Forderung: Drölfzig Fantastilliarden [hier beliebige Währung einsetzen] vor dem Interstellaren Gerichtshof auf Aldebaran. Ob ich das dann jemals abschicke? Keine Ahnung...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3521 am: 23. Dezember 2022, 12:47:52 »
Ob ich das dann jemals abschicke? Keine Ahnung...

Falls ja, dann bitte die Bauschaum-Avocado mandatieren. So haben wir wenigstens was zu lachen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39057 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3522 am: 23. Dezember 2022, 13:17:24 »
Wenn Brauner am Tropf des JobCenters hängt, wird er kaum Geld haben ,einen Anwalt zu beauftragen. Dann läuft er zum Gericht und beantragt PKH, was ihm angesichts der Aussichten für den Prozess sicher nicht gewährt wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34449 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3523 am: 23. Dezember 2022, 13:50:59 »
Und sollte er tatsächlich Geld haben, dann könnte sich das Jobcenter durchaus interessiert zeigen, woher Brauner die Kohle für den Gerichtsspaß hat und warum er dennoch hilfsbedürftig ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8997 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3524 am: 23. Dezember 2022, 15:16:29 »
Gegen Pjörn wegen unzumutbaren Schmerzen, bin ich dabei. Da können wir ja eine Klaß Äktschen machen. Wollen wir Füll-mir-die-Täsch beauftragen, der kann das gut?

Gehen wir aber besser zum GCCL oder zum Sürmelmonster. Aldebaran ist doch weit, 67 LJ.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard