Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492647 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22754 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3495 am: 22. Dezember 2022, 17:39:00 »
Also darf man nicht mehr die Wahrheit schreiben? Ja gut, machen viele von denene auch nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10959 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3496 am: 22. Dezember 2022, 18:18:13 »
Also darf man nicht mehr die Wahrheit schreiben?

Offensichtlich ja. Aber sei beruhigt, ich hatte das mit den gebrüllten Slogans von der so genannten "Lügenpresse!" bei den Quer- Denkern ja auch bisher immer völlig falsch verstanden.

Aber erst immer schön verquer gedacht, wird ein echter Querdenker- Schuh daraus.  :snooty:

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3497 am: 22. Dezember 2022, 20:10:44 »
Wer sich den Abend versauen möchte

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22754 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3498 am: 22. Dezember 2022, 20:16:18 »
DIESE GROßSCHREIBUNG ERINNERT MICH AN BIG BROTHER: WENN DU NICHT WEIßT, WAS GROß GESCHRIEBEN GEHÖRT, SCHREIB ALLES GROß.

Und natürlich an römisches Sklavenrecht mit einem kaputten diminuitiven Maximum. Er versklavt sich selbst und freiwillig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3499 am: 22. Dezember 2022, 20:19:01 »
Wer sich den Abend versauen möchte
Immernoch interessanter als vom Marktplatz *gähn*^^

BTW: Kann den Stream jemand sichern? Ich denke da wird es noch was zum Beef mit Lars Wienand geben, was dann von T-Online ausgewertet werden kann  >:D

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34449 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3500 am: 22. Dezember 2022, 20:34:39 »
BTW: Kann den Stream jemand sichern?
Ja, mache ich. Den von gestern habe ich auch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69883 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3501 am: 22. Dezember 2022, 20:47:36 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26261 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3502 am: 22. Dezember 2022, 20:49:28 »
Dekra verweigert die Begutachtung. Mhm, ich kann mir vorstellen das er nicht ganz kapiert hat, das die Führerscheinstelle die Fragestellung liefern muss. Er wird wohl einfach hingedackelt sein und ein Gutachten nach seinen Angaben gefordert haben. Würde mir das morgen gern anschauen Lobo. Lädst Du es hoch?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3503 am: 22. Dezember 2022, 21:07:15 »
Dekra verweigert die Begutachtung.

https://twitter.com/chatfunk/status/1606008978260914177

Die scheinen einfach keine Lust auf den Querulanten zu haben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26261 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3504 am: 22. Dezember 2022, 21:24:43 »
Danke Dir.

Ok, den Weg scheint er tatsächlich zu kennen. Dann wird es so sein, dass sie ihn bereits aus vorheriger Begutachtung (er sprach ja mal von einer) kennen. Kann mir vorstellen das sie auf den wirklich keinen Bock haben.  ;D
Bekannt zu sein hat auch nicht immer Vorteile. Besonders wenn man derart negativ Berühmt ist.  :lol:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54039 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3505 am: 22. Dezember 2022, 21:36:54 »
Es war anscheinend nicht die klügste Idee von Bumsi, Lars Wienand ans Bein pissen zu wollen.

https://twitter.com/LarsWienand/status/1605976790698143744

Zitat
Was meint Ihr, wie es sich mit der steuerlichen Behandlung von "Schenkungen" verhält, wenn der Beschenkte  selbständig und über einen längeren Zeitraum im "wirtschaftlichen Verkehr" (z.B. im Rahmen eines You-Tube-Channels) um monetäre Unterstützung bittet? #ausgründen

https://twitter.com/LarsWienand/status/1605977887684718592

Zitat
"Eine gewerbliche Tätigkeit kann auch allein durch das wiederholte Auffordern zu Unterstützungsleistungen begründet werden." Auskunft aus einem Finanzministerium.
(Das ist jetzt erst einmal keine Ankündigung irgendwelcher Enthüllungen, bin auf weiteren Input gespannt)

:happy1:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35211 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3506 am: 22. Dezember 2022, 22:12:32 »
Es war anscheinend nicht die klügste Idee von Bumsi, Lars Wienand ans Bein pissen zu wollen.

https://twitter.com/LarsWienand/status/1605976790698143744

Zitat
Was meint Ihr, wie es sich mit der steuerlichen Behandlung von "Schenkungen" verhält, wenn der Beschenkte  selbständig und über einen längeren Zeitraum im "wirtschaftlichen Verkehr" (z.B. im Rahmen eines You-Tube-Channels) um monetäre Unterstützung bittet? #ausgründen

Es kommt da noch eine Sache mit rein: Da Bumsi ja nach eigener Aussage "vom Amt" lebt, müsste er seine Einnahmen da auch dort angeben...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39057 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3507 am: 22. Dezember 2022, 22:14:12 »
Brauner – dumm wie Brot. Und er lernt es auch nicht mehr.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3508 am: 22. Dezember 2022, 22:25:20 »
[…] so ein ehemaliger, frustrierter Ausbilder der BW wäre vielleicht ein Anfang.

Die arbeiten heute als Schichtleiter bei amerikanischen Fastfoodrestaurants, wie man hört.

Toll, jetzt habe ich Hunger und will Burger essen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3509 am: 22. Dezember 2022, 22:30:34 »
Brauner – dumm wie Brot. Und er lernt es auch nicht mehr.
Ja er überschätzt sich da absolut.

Weil ein Lars Wienand muss sich nicht durch die braune Historie wühlen - der macht seinen Staubsauger an und sammelt munter die Informationen der Community ein die ihm sicherlich üppig zur Verfügung gestellt werden: Angefangen bei @chatfunk, @NordensPhoenix, @Schlafschaf123, @gtorges und und und... (nur um einige zu nennen).

Dann muss er den vollen Filter nur noch sichten und in seinem Sinne priorisieren.

Und was hat der Braune außer seiner nächsten Polonäse? *Äben*

Mann wird das ein Spaß werden...  :)) Nein nicht für dich Brauner... Für uns^^

Schon mal :happy1: hamstern  8)

gruß oschy

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, 22:32:35 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix