Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492639 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27272 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3480 am: 21. Dezember 2022, 21:38:56 »
Verbrauchte Weihnachtsbäume einladen und von Hand kleinsägen.

Die Idee finde ich ganz charmant. Wenn er dann die Nadeln noch nach Größe sortieren und nummerieren muss, dann gönne ich ihm das von Herzen. Genauso gönne ich ihm, die Bewährung zu versieben und die Vorteile des betreuten Wohnen zu erfahren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3481 am: 21. Dezember 2022, 21:54:46 »
Nur wenn er keine Haselnüsse hat und auch nicht mit Tauben spricht

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40483 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3482 am: 21. Dezember 2022, 22:36:37 »
Das Verscheuchen von frechen Vögeln aus dem Flughafenbereich, ob nun Raben oder anderen, ist ausgesprochen wichtig!

:naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gofastablue

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 567 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3483 am: 22. Dezember 2022, 06:23:32 »
Ich würde ihn am Rand eines Flughafens einen großen Haufen Sand von A nach B und anschließend wieder von B nach A schaufeln lassen, damit er die Vögel verscheucht.

Deinen Sand in Ehren, aber ich würde groben Schotter bzw. Kies nehmen, das lässt sich so schön beschi**en schaufeln >:D

Natürlich mit dem passendem Werkzeug: Eine Mistgabel.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, 06:25:27 von Gofastablue »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34449 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3484 am: 22. Dezember 2022, 07:57:36 »
Warum wollt ihr Brauner mit dem Problem alleine lassen? Der Braune soll mal eine tolle Arbeit bekommen, z. B. mal die Asylanten richtig betreuen und dabei eine strenge Aufsicht bekommen.
Strengt Brauner sich nicht richtig an, dann bescheinigt die Aufsicht fehlende Kooperation und dann könnte es ungemütlich werden. Einfach mal auf Details achten, wie pünktliches Erscheinen, keine ausgedehnten Pausen, keine Bewegungsstarre etc. So etwas trifft den Braunen viel mehr.
Hoffentlich kommt der Bewährungshelfer (in dem Fall hoffe ich auf eine Frau, denn Brauner dürfte damit noch mehr Probleme haben) nicht aus dem Bereich Sozialpädagogik; so ein ehemaliger, frustrierter Ausbilder der BW wäre vielleicht ein Anfang.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40483 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3485 am: 22. Dezember 2022, 08:34:22 »
Sorry, aber Bewährungshelfer müssen Sozialarbeiter sein.

Anderenfalls würde ich einen früheren Schleifer der NVA vorschlagen.  ;D

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Fleckis Hauspersonal

« Antwort #3486 am: 22. Dezember 2022, 09:00:40 »
Ich würde vorschlagen, dass der braune Nazi streunende Katzen versorgen muss. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22754 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3487 am: 22. Dezember 2022, 11:59:12 »
Die armen Tiere!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3488 am: 22. Dezember 2022, 14:43:34 »
Thomas Brauner schafft es doch noch zu einem gewissen Wohlstand.

Zitat von: T. Brauner
T-ONLINE wird sich mit ihren Rufschädigenden FAKENEWS warm anziehen können!

Maskenbefreiung im Schulbus mit dem Tatvorwurf Nötigung und Freiheitsberaubung wurde von der Richterin am Amtsgericht Sömmerda Freigesprochen!

Unterlassungsklage wird vorbereitet! Die Forderung wird sich mindestens im sechsstelligen Bereich befinden!

Mindestens sechsstellig? Warum nicht sieben- oder gar achtstellig? LOL
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, 15:08:43 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3489 am: 22. Dezember 2022, 15:08:16 »
Noch den passenden Link dazu

https://t.me/busfahrerthomas/7104

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17130 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3490 am: 22. Dezember 2022, 15:30:39 »
T-Online hat es doch schon längst unterlassen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69880 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3491 am: 22. Dezember 2022, 15:31:29 »
0,00001 ist auch sechsstellig, oder?

Warum eigentlich nicht gleich drölfzig Millionen?
Wür die im Voraus zu leistenden Gerichtskosten macht er bestimmt ein Fundme auf  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #3492 am: 22. Dezember 2022, 15:33:14 »
Ich frage mich gerade, was eine Unterlassungsklage im sechsstelligen Bereich sein soll.

Beim Streitwert von 100000 Euro hätte er 3387 Euro als Gerichtskostenvorschuss zu leisten. Aber vielleicht versucht er ja, Prozesskostenhilfe zu bekommen.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, 15:36:12 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Greybeard

Offline kairo

« Antwort #3493 am: 22. Dezember 2022, 16:35:38 »
0,00001 ist auch sechsstellig, oder?

Klar, sieht man doch. Nur das doofe Komma steht verkehrt, aber wir wollen mal nicht so pingelig sein.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36280 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3494 am: 22. Dezember 2022, 17:07:54 »
Da steht doch gar nicht, dass er wegen der Maskensache verurteilt wurde. Am besten nimmt er den Bauschaumanwalt, der hat mit derlei unschlüssigen Klagen bereits Erfahrung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis, Anmaron, Judge Roy Bean