Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 492515 mal)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3132 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #3420 am: 14. Dezember 2022, 18:15:15 »
Aber leider tun die mehr, als nur blau leuchten.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69848 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3421 am: 14. Dezember 2022, 19:33:00 »
Die Banane hat da auch so seine Ansichten zu den „KlimaKlebern“

https://twitter.com/schwarzepalmen/status/1603067553286606848?s=46&t=Isu4BE2Jp6lXMPT757xrZA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3422 am: 15. Dezember 2022, 16:11:13 »
Danke - ich feuere ab.
Ist unter anderen erfolgreich eingeschlagen:

https://nitter.net/hope_neverLost1/status/1603331981877583872

gruß oschy

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13962 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3423 am: 15. Dezember 2022, 16:36:59 »
Wer hier wohl lügt? Busfahrer Thomas und Björn Banane hatten doch groß getönt das sei eine schulische Veranstaltung und daher dürften die Schüler sie während des Unterrichts besuchen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39053 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3424 am: 15. Dezember 2022, 17:47:08 »
Ich glaube, die lügen nicht. Ich glaube viel mehr, die sind beide einfach nur viel zu dämlich zu begreifen, was man ihnen an Auskünften gibt. Wenigstens dem einen von beiden ist die Dummheit ja geradezu ins Gesicht geschrieben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3425 am: 15. Dezember 2022, 17:49:58 »
Weiß man was über den Hintergrund des Videos? Nicht weil der Nichtbusfahrer seine braune Gülle ins Netz kippt.

Nein ich meine die Professionalität der Bilder. Das ist doch nicht Braunerstyle mit dem Hintergrund und den Einspielern. Beim Hintergrund dachte ich sofort an Schrang (Pflanze + Leuchte = Nicklotz):

https://nitter.net/FlugschuleE/status/1603379564868243457

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3426 am: 15. Dezember 2022, 19:31:48 »
Ich rate einfach mal Stockfootage.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69848 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3427 am: 15. Dezember 2022, 19:35:26 »
Ist schon sehr professionell gemacht - ich tippe ja in Richtung Oval Media

Zum Inhalt sage ich nur: ich hoffe nächste Woche wird ihm seine dümmliche, überhebliche Arroganz aus dem Gesicht gewischt werden, in Form eines Urteilsspruch
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #3428 am: 15. Dezember 2022, 19:38:30 »
Ich rate einfach mal Stockfootage.
Dafür ist er doch zu Bl** für^^

BTW: Neues von Piano-KlausArne und seinen Beef mit dem Staatsanwalt. Scheint wohl nicht so nach seinem Sinne zu laufen.. Warum wohl?

Aber für uns immer noch was zum Lachen  ;D

Leider machen diese Bild in Bild bei Nitter noch immer Probleme - daher im Original:

https://mobile.twitter.com/SR62611603/status/1603428471790764034

gruß oschy
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2022, 19:40:46 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, califix, Fleckis Hauspersonal

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34416 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3429 am: 16. Dezember 2022, 09:01:20 »
Ist schon sehr professionell gemacht - ich tippe ja in Richtung Oval Media
So weit muss Brauner nicht fahren, es gibt einen Fotografen in seiner Nähe, der wird ihn wohl betreuen. Habe den Namen nicht auf dem Schirm, aber in einem der letzten Videos wurde das Fotostudio im Abspann aufgeführt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3430 am: 16. Dezember 2022, 09:52:31 »
Habe den Namen nicht auf dem Schirm, aber in einem der letzten Videos wurde das Fotostudio im Abspann aufgeführt.

Du hast auch gut aufgepasst. Es nannte sich, wenn ich richtig erinnere, "Filmstudio Gera". Interessanterweise findet man bei Google nichts unter dem Namen. Das bedeutet wohl, dass dieses Studio einen bestimmten Zweck verfolgt und nicht für die Allgemeinheit arbeitet.

(Vor meinem letzten Festplattencrash hatte ich sogar die Anschrift. Nein. ich sichere meinen privaten Laptop nicht.  :-\ )
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34416 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3431 am: 16. Dezember 2022, 14:13:49 »
Es nannte sich, wenn ich richtig erinnere, "Filmstudio Gera". Interessanterweise findet man bei Google nichts unter dem Namen. Das bedeutet wohl, dass dieses Studio einen bestimmten Zweck verfolgt und nicht für die Allgemeinheit arbeitet.
Oh Menno, jetzt musste ich doch glatt noch arbeiten und in meinem Archiv kramen. Das Video war "Talk bei Demmer - Im Gespräch mit Nina Maleika", vom 09.11.2022, ich hatte das auf Dlive runtergeladen. Im Abspann steht "eine Produktion von SDG", Studio Demmer Gotha. Kamera: Tobias Kleinert, Claudio Brehm, Matthias Demmer, Ton: Bernd Sahlmann, Schnitt: Matthias Demmer, Musik: Rebecca und Simon Knauff, Moderation: Thomas Brauner, Talkgast: Nina Maleika

Auf die Schnelle ist zu dem Studio aber auch nicht viel mehr zu finden.

Edit: Noch zwei Ausschnitte aus dem Video angehängt, das zweite Bild ist das mit den Daten und den unvorteilhaften Gesichtszügen des Braunen.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2022, 14:24:17 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12635 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3432 am: 16. Dezember 2022, 14:30:57 »
Studio Demmer Gotha

Du hast recht und ich habe es falsch memoriert. Aber Gera ist ja nicht so weit weg von Gotha.  :'(

Ich hatte genau das selbe Video gespeichert, bis meine Festplatte kaputt ging. Über Herrn Demmer hatte ich damals die Adresse heraus gefunden.  ;) :salut:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • ---kommt später---
    • Auszeichnungen
« Antwort #3433 am: 16. Dezember 2022, 16:44:52 »
Off-Topic:
So wie Emden nicht weit weg von Göttingen ist!  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3434 am: 16. Dezember 2022, 22:46:36 »
TB schwelgt auch weiterhin in Nürnberg 2.0-Fantasien und will keine Amnestie gewähren, wenn es soweit ist:

https://t.me/busfahrerthomas/7016

Und Arne so? Tja, der deckt Missstände in der Justiz auf:

Zitat
‼️📞Heute stellte ich den Staatsanwalt im Telefongespräch zur Rede‼️
(Verfahren wegen meinem Piano)
Staatsanwalt begeht nächsten Fehler in seiner Verurteilungsgier und stellte mir seine Anklageschrift gegen mich (Arne Schmitt)wegen angeblichen besonders schweren Fall des Landfriedensbruch zu,  OHNE ZU UNTERSCHREIBEN!
Ich werde nun veranlassen, schriftlich das ganze zu rügen, und höhere Instanzen einschalten und weitere Schritte einleiten.
Ich erkenne  immer mehr verfassungswidrige Dinge.
Genau diese gilt es aufzudecken, um das wahre Gesicht dahinter zu erkennen und den Spieß der Anklage umzudrehen.

Für weitere Updates diese Justiz zu entlarven und wie es weitergeht folgt meinem Kanal:
https://t.me/pianoacrosstheworld
https://t.me/busfahrerthomas/7018

Irgendwie leben die alle in ihrem eigenen Wahn - oder sie leben ihren Wahn aus, ich bin mir da nicht so ganz sicher...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal