Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472931 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21600 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #285 am: 14. März 2021, 14:56:17 »
beim Arzt lediglich ein Pflaster verpasst bekommen hat
Mit sowas zum Arzt? Das sind dann aber Helden! Da sollte er seinen Namen aber ändern in Argan.
(Wer sich noch an den Französisch-Unterricht erinnert: Molière: Le Malade imaginaire)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 14. März 2021, 15:04:15 »
Die Klebeorgie des Mullverbandes sieht man ab 10:12 im Video (ich habe passend verlinkt, funktioniert aber nicht, daher https://youtu.be/UJIeDuejT5A?t=612). Außerdem muss der Ricky unter starken Schmerzmitteln stehen, denn a) er labert wirr, b) er nimmt keine Schonhaltung für die fast verlorene Hand/Finger ein, und c) er kann trotz schwerer Verletzung fast mit der Hand auf den Tisch klopfen, siehe das Video bis ca. 10:30.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 14. März 2021, 15:12:22 »
Also ich als Fachmann für Dingsbums und so Zeug - sehe da auf dem ersten Blick, dass es da keinen Notarzt braucht -- das ist eindeutig ein Fall für den Notschlächter!!einself!!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Mr. Devious, mork77, desperado, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Dankeschön: 25798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 14. März 2021, 15:13:43 »
Irgendwie erinnert mich das an Dingos Kopfwindel.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #289 am: 14. März 2021, 15:14:24 »
Klarer Fall. Ist nominiert für die "goldene Windel", den Sonderpreis für das größte rechte Opfer des Jahres, gestiftet und eigenhändig mundbemalt von Dennis Ingo Schulz. (Mist, zu spät :-)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 14. März 2021, 15:41:31 »
Am 12.03.2021 in Berlin (Alexanderplatz?) ruft Thomas zum Umsturz (bei 01:18) auf. Danach stellt er seine Systemrelevanz und (Ex-)Busfahrerehre zur Schau, im heroischen Kampf gegen das System und für lächelnde Kindergarten- und Schulkinder.
Ach ja, Kindergartenkinder werden durch Schnelltests gefoltert. #dankemerkel

Was mir auffällt: Auf TG ist es für einen Sonntag erstaunlich ruhig beim braunschen Ex-Busfahrer.
« Letzte Änderung: 14. März 2021, 15:44:06 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Goliath, Krawutzi Kaputzi, KaiserAtilla

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #291 am: 14. März 2021, 15:43:39 »
Hat jemand den Namen und die Adresse für mich? https://www.lotto-thueringen.de/service/annahmestellen/annahmestellen-ergebnis.html

LOTTO Thüringen wird sich sicher freuen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 14. März 2021, 15:50:45 »
Meinst Du diese?
Zitat
Ricky Matyschiok Tabakwaren, Zeitschriften, Lotto-Annahmestelle Post-Agentur
Erfurter Str. 46
99610 Sömmerda, Deutschland

Hier übrigens noch ein Video von Ricky im Corona-Untersuchungsausschuss, zwei Tage nach dem Überfall durch das Ordnungsamt. Es ist noch nicht ganz klar, ob es zu einer Spontanheilung der Hand kam, jedenfalls ist ein fieses Pflaster am Finger zu sehen.
Die Erstversorgung hat jedenfalls ein Kieferchirurg gemacht, erklärt vielleicht den Verband an der Hand.
Ricky erzählt nochmals die Geschichte, alles ganz fiese, blöde Diktatur, der Untersuchungsausschuss der Dilettanten lauscht gebannt; findet die Bilder furchtbar. Füllmich hetzt, spricht von Schaanersatz und Willkür. Stasimethoden, Widerstand, Verlust der Lottolizenz.
Belanglos.

@echt? Bei 13:10 erzählt Ricky über seine Verlust seiner Lottolizenz.
« Letzte Änderung: 14. März 2021, 16:30:22 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 14. März 2021, 16:24:06 »
Was mir auffällt: Auf TG ist es für einen Sonntag erstaunlich ruhig beim braunschen Ex-Busfahrer.

Die Hafensänger haben ihm gestern sein Smartphone eingezogen.  :D

LOTTO Thüringen wird sich sicher freuen.

Lotto hat sich schon gefreut und ihm den Lottovertrag fristlos gekündigt. (Siehe Anhang)   Doppel- :D

[gelöscht durch Administrator]
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26820 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #294 am: 14. März 2021, 17:14:00 »
@echt? Bei 13:10 erzählt Ricky über seine Verlust seiner Lottolizenz.
Zitat
Man kennt sich ja mittlerweile, dann sacht "Ohh Ricky, was hast Du denn da schon wieder gemacht?"
Also für mich klingt das so, als wäre das nicht das erste Mal gewesen, daß er Stress mit Lotto Thüringen hatte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, -:D-, Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 14. März 2021, 17:36:52 »
Bietet unsere Reiseabteilung der geliebten Staatsführung eigentlich Exkursionen nach Sömmerda an? Ich würde gerne die aussterbende Landschaft der Tabak- und Lottoshops sehen wollen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 14. März 2021, 19:23:53 »
Die Hafensänger haben ihm gestern sein Smartphone eingezogen.  :D

Jepp, der Vorgang ist hier zu bewundern:

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1371086296454664192?s=20

Oder hier:

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1371006549792059392?s=20

Das B-Team (BraunerThomas, BananenBjörn und BaccardiRalle) wurde von der Rennleitung zum Boxenstop gebeten. Die hatten wohl einen höchstrichterlichen Beschluss der BRiD GmbH im Gepäck, dass das Brauner'sche Smaadfon einzuziehen ist. Boxenstopgrund war wohl unter anderem, dass das B-Team es nicht so mit zählen hat (so von wegen drei Leute im Auto, Maskenpflicht und so...).

Haben die eigentlich so eine Zauberschublade, in der immer ein neues Handy liegt? Das geht doch sonst furchtbar in's Geld...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 14. März 2021, 21:10:59 »
Haben die eigentlich so eine Zauberschublade, in der immer ein neues Handy liegt? Das geht doch sonst furchtbar in's Geld...

Als absoluter Experte für Dingsbums und so Zeug sage ich dazu nur: Das ist eine rein mathematische Aufgabe. So ein Smartphone kotet x Euro -- wenn es unserer Kundschaft abgenommen wird hat diese wieder einen guten Grund zu betteln und das bringt üblicher Weise das mehrfache von x Euro.

Beweis dieser Theorie: Martin Sellner

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16661 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #298 am: 14. März 2021, 22:07:09 »
@KK:

Schon richtig, aber wie schafft man es, die gleiche Nummer zu behalten? Sonst müsste man ja jedesmal seinem Gefolge die neue Nummer übermitteln. [Irgendwie erinnert mich dies an Gibbs bei NavyCIS und seine Mobiltelefone.]
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 14. März 2021, 22:17:46 »
@KK:

Schon richtig, aber wie schafft man es, die gleiche Nummer zu behalten? Sonst müsste man ja jedesmal seinem Gefolge die neue Nummer übermitteln. [Irgendwie erinnert mich dies an Gibbs bei NavyCIS und seine Mobiltelefone.]

Neue SIM Karte - alte Nummer -

in Österreich gehört meine Nummer sowieso mir und ich kann diese jederzeit zu einen anderen Betreiber mitnehmen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath