Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 475747 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #2595 am: 16. Juni 2022, 08:36:25 »
Darf Brauner wieder Bus fahren oder ist das ein Video aus vergangenen Zeiten (gibt keine Beschreibung zum Video)? :scratch:

https://t.me/busfahrerthomas/4975

Zuerst dachte ich, der fährt nur über den Parkplatz, aber dann ist er im öffentlichen Straßenverkehr unterwegs und es steigen auch Leute ein :o
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28541 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2596 am: 16. Juni 2022, 08:38:00 »
Ich denke das ist ein altes Video.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, Greybeard

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20698 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2597 am: 16. Juni 2022, 10:00:16 »
Momentan scheint er sein Insolvenzverfahren aus 2013/14 zu leugnen

https://twitter.com/chatfunk/status/1537197877767831553?s=20&t=vG0vwZOpQmzamOBrbBuDNQ

Ich kenne da noch jemanden, der leugnet nen Brandanschlag organisiert und deshalb im Knast gesessen zu haben.

Bumsi ist auf einem guten Weg.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2022, 10:03:21 von Ba_al »

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2598 am: 16. Juni 2022, 11:46:24 »
Ich kenne da noch jemanden, der leugnet nen Brandanschlag organisiert und deshalb im Knast gesessen zu haben.

Ja den ZÜNDELRÜDI kenne ich auch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Online R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2599 am: 16. Juni 2022, 13:29:18 »
Darf Brauner wieder Bus fahren oder ist das ein Video aus vergangenen Zeiten (gibt keine Beschreibung zum Video)

Nach der Vegetation ist das Video ein paar Monate oder Jahre alt. In seinem letzten DLive vom 11 06 2022 hatte er angekündigt, dass er in dieser Woche ein Busvideo machen und veröfftenlichen möchte.
Mich wundert, dass er im Video die Klappe hält und nicht grenzdebil grinst. Meine Meinung, entweder alt, oder eine Fälschung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2600 am: 16. Juni 2022, 13:39:25 »
Nach der Vegetation ist das Video ein paar Monate oder Jahre alt. In seinem letzten DLive vom 11 06 2022 hatte er angekündigt, dass er in dieser Woche ein Busvideo machen und veröfftenlichen möchte.

Ich denke auch, dass es ein altes Video ist: Auf einem Auto kann man im Standbild auf dem Kennzeichen "GÖ-" erahnen (zumindest auf dem Smartphone).

Mich wundert, dass er im Video die Klappe hält und nicht grenzdebil grinst. Meine Meinung, entweder alt, oder eine Fälschung.

Klappe halten tut Brauner ja eigentlich nie, deswegen war ich hier auch so am zweifeln dran...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2601 am: 16. Juni 2022, 14:43:38 »
Fährt hier der Braune "OUT OF SCOPE" was er mit Fahrgästen nicht machen dürfte

Das Video ist vom 10. August 2019

Tommi - das nächste mal den Digi Tacho nicht im Bild lassen. Es soll nämlich Leute geben, die sich damit auskennen.

Tante Edit sagt, falls der braune Nachhilfe mit seiner Fahrerkarte und den Digi Tacho braucht, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden, ich bin eine zertifizierte, ermächtigte Ausbildungsstätte nach GWB. Mindeststrafe für ungerechtfertigtes Out of scope 400 Kunstwerke!!
« Letzte Änderung: 16. Juni 2022, 15:03:22 von Krawutzi Kaputzi »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2602 am: 16. Juni 2022, 15:16:35 »
Mimimi von der Matschbanane

Zitat
Mimimi - die "rote Linie" hat 4.000 € gekostet und es sind nur 600 € Schenkungen aus der "Bewegung" bekommen. Und die Riesterrente von Björns Frau ist in Montenegro drauf gegangen und arbeiten geht nicht, denn dann gibt es kein neues Album und Björn muss ja auch soviel reisen.

https://twitter.com/alemanniel/status/1537040230200528896?s=21&t=yCL7pJ44uQjfbKiNY_q2xA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3513 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2603 am: 17. Juni 2022, 14:20:17 »
es wird episch!

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3409 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2604 am: 17. Juni 2022, 14:26:18 »
Ich habe tatsächlich Deppenpicknick gelesen.  ;D

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39777 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2605 am: 17. Juni 2022, 14:30:01 »
Habe das mal an eine schwurbelnde Bekannte im Harz geschickt. Wenn ich sie schon nicht ohrfeigen kann…  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21681 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2606 am: 17. Juni 2022, 15:31:02 »
Ich habe tatsächlich Deppenpicknick gelesen.
Nicht nur Du!  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20698 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2607 am: 17. Juni 2022, 15:43:20 »
Da in der Ecke brennt doch grad der Harz (Die Strasse Elbingerode nach Heimburg ist grad gesperrt deshalb)

Man könnte die Deppen zum Feuerklatschen schicken.
Dann würden sie mal was sinnvolles tun.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #2608 am: 17. Juni 2022, 16:30:43 »

Vergiss es. Erst packen sie wahrscheinlich die Feuerpatsche von der falschen Seite an und dann krakelen sie nur "DAS FEUER MUSS WEG! DAS FEUER MUSS WEG! DAS FEUER MUSS WEG!"  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6465 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2609 am: 17. Juni 2022, 17:20:01 »

Vergiss es. Erst packen sie wahrscheinlich die Feuerpatsche von der falschen Seite an und dann krakelen sie nur "DAS FEUER MUSS WEG! DAS FEUER MUSS WEG! DAS FEUER MUSS WEG!"  :facepalm:

Welches Feuer? Ist mit Sicherheit eine Erfindung von Gloria, Abrex und Co.... Die wollen alle nur ihre Technik verkaufen! Google "Feuerwehr industrieller komplex"
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, R. Kimble, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis