Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 472900 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #255 am: 10. März 2021, 21:28:06 »
Auf der Stoßstange ist Ricky's Blut zu sehen, gilt das als Sachbeschädigung?
er hat doch nur mit seinem blutigen Fingerabdruck bestätigt, dass es seine Schilder sind. Die Musikinstallation vor dem Laden ist übrigens auch nicht ok.

Immer diese Berufsopfer. Kleiner Riss an der Fingerkuppe. Blutet doll, aber mehr auch nicht. Mit dem toitschen Mannsbild Ricky kann man auch keinen Krieg gewinnen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 10. März 2021, 21:34:22 »
Dennoch eine schlaffe Vorstellung. Da war das, was der Investigativjournalist Martin L. aus B, aus einer Lappalie gemacht hat, deutlich eindrucksvoller.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, DGIS

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22275 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 10. März 2021, 21:48:10 »
Blut auf Stoßstange ist keine Sachbeschädigung, außer man kann es nicht mehr entfernen. Bei der nächsten Wäsche oder mittels nassem Lappen wird es verschwindbar sein, das ist halt nervig, aber geht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 10. März 2021, 22:01:08 »
Das ist, knall harter politischer Kampf ums Schild!ölf11

Und schon mehrere Menschen kaufen nicht mehr bei REWE ein. Jawoll, die gehen jetzt zu Aldi.
Immerhin schon mehrere: Thomas, Ricky und bestimmt noch mehr. Die werden Rewe in die Knie zwingen.
Das sind bestimmt 5-6 von den zugegebenermaßen nur 19.000 Einwohnern Sömmerdas.

Er fordert, wie ich es verstanden habe, auf seinen Schildern zu Ordnungswidrigkeiten auf. Darüber sagt Thomas aber nichts. Er hat ja sicher schon eine Aufforderung bekommen die Schilder zu entfernen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 11. März 2021, 08:54:52 »
Immer diese Berufsopfer. Kleiner Riss an der Fingerkuppe. Blutet doll, aber mehr auch nicht. Mit dem toitschen Mannsbild Ricky kann man auch keinen Krieg gewinnen.

....und ich warte immer noch auf das angekündigte Statement vom Braunen zu Rickys Arztbesuch. Welche Dramatik sich daraus noch entwickelt, wird Ricky jemals wieder laufen können, welche Spätfolgen dieser Verletzung sind zu befürchten, ist vielleicht sogar eine Langzeittherapie notwendig ?? Fragen über Fragen.....

BTW: Ich habe mir gestern Abend, beim Versuch eine UNGARISCHE Salami hauchdünn zu schneiden, mit einem JAPANISCHEN Messer in den Finger geschnitten - ich finde das ist eine

SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND
[/size][/b]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #260 am: 11. März 2021, 09:39:01 »
"Man hat mir mein Schild weggenommen!" Ich kann nicht mehr  ;D
Der Tonfall klingt auch ziemlich nach dem allseits bekannten Hutbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68340 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 11. März 2021, 13:47:55 »
Der braune Thomas hat seine Drohung wahrgemacht und ist einem Busfahrer auf den Sxxx gegangen.
Die Mutter des Jungen hat ihn und sich natürlich auch interviewen ausfragen lassen. :puke:

https://t.me/busfahrerthomas/622
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 11. März 2021, 16:42:17 »
Der braune Thomas hat seine Drohung wahrgemacht und ist einem Busfahrer auf den Sxxx gegangen.
Die Mutter des Jungen hat ihn und sich natürlich auch interviewen ausfragen lassen. :puke:

https://t.me/busfahrerthomas/622

Hier YT-Version des investigativen Hetzers (meine Meinung). Peinlich wird es für mich als herauskommt, dass dem Jungen nur angedroht wurde beim nächsten Mal nicht mitzunehmen. Fun fact: Der Junge hatte eine Maske dabei, nur keinen Bock sie aufzusetzen.
Geht gar nicht, nicht für Brauner. Der Aufreger ist zwar weg, aber man kann weiter "fragen" und die öffentliche Stellungnahme vom Ex-Arbeitgeber des Ex-Busfahrer und zukünftigen Ex-Häftlings Brauner einholen.
Spoiler
[close]

« Letzte Änderung: 11. März 2021, 16:59:19 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28496 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 11. März 2021, 18:33:59 »
....und ich warte immer noch auf das angekündigte Statement vom Braunen zu Rickys Arztbesuch. Welche Dramatik sich daraus noch entwickelt, wird Ricky jemals wieder laufen können, welche Spätfolgen dieser Verletzung sind zu befürchten, ist vielleicht sogar eine Langzeittherapie notwendig ?? Fragen über Fragen.....

Ich hätte da eine Frage: Wurde die Tetanus-Impfung aufgefrischt? Oder war die alte noch gut?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 11. März 2021, 19:41:52 »
Wurde die Tetanus-Impfung aufgefrischt?
Impfung? Bist Du wahnsinnig? Dem Ricky kommt sicher kein Chip in den Körper.

Obwohl, als gelernter Ossi isser sicher durchgeimpft ohne Ende.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3407 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 11. März 2021, 19:54:56 »
Ja das sind wir, nur die aktuelle Coronaimpfung fehlt noch leider. :'(

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #266 am: 11. März 2021, 21:30:46 »
Das Dreigestirn Brauner Thomas, Bananen-Björn und Attest-Carola sucht Duderstadt heim und will vor dem Impfzentrum querulieren:

https://t.me/busfahrerthomas/623

Das kommt dabei raus, wenn die Menschen zuviel Freizeit haben  :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 12. März 2021, 07:39:27 »
Man stelle sich vor, dass die Behörden in Duderstadt von der geplanten Aktion wüssten.... done.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, califix, Observer

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 12. März 2021, 12:41:37 »
Unfreiwillige Satire Lagebesprechung nach Tag 1 des brutalen Überfalls der BRD-Schergen auf Ricky's Laden und Ricky selbst: https://t.me/Rickysshop/48

Ricky ist traumatisiert, ohne Worte haben die Schergen ihm die Plakate und Leuchtreklame abgenommen. Ricky ist 2006 schon mal überfallen worden, es kommt alles wieder hoch, diesmal war es der Staat, die Politik, eigentlich Merkel.
Einfühlsam spricht Thomas mit Ricky und legt die Sache dar. Es sind keine Beamten, die durften das nicht (laut Ricky), also gefühlt; daher behördliche Willkür. Man hat ihm die Schilder gestohlen! Ein Jahr wurden sie geduldet und nun sind sie weg.
Thomas spinnt den Faden weiter, labert über seinen Führerschein. Die Welle der Behördenwillkür schwappt über uns, Deutschland ist am Ende. Faschistenstaat, schlimmer als in Russland. In Russland ist alles viel, viel besser. Man sollte nach Russland auswandern, in das gelobte Land. In der BRD erhebt sich das Volk, bestimmt.
Ricky spürt, dass die Gesetze verdreht werden. Aber unbeugsam macht er weiter. Obwohl Ricky schon gekündigt wurde, haben die angeblichen "Beamten" brutalst die Schilder genommen und Ricky unmenschlich, schwer verletzt auf dem Parkplatz zurückgelassen.
Dabei vertritt Ricky nur eine Meinung und nun wird er unterdrückt, Zensur, keine Meinungsfreiheit, psychische und physische Gewalt. Das geht gar nicht. Thomas und Ricky klären aber auf. Es muss in alle Welt verbreitet werden.
Ständig werden rote Linien überschritten, Ricky und Thomas kämpfen weiter, trotz des Vernichtungskampfes des Regimes gegen Ricky; er hat 20 Jahre Steuern gezahlt. Für die Freiheit, das Regime hat Angst, weil Ricky über den Tellerrand schaut.
Ricky bleibt sitzen, bis sie Ricky abholen. [Super Ricky, mache das.]
Beide kämpfen, über Telegram, über das Internet, dafür sind sie 89 nicht auf die Straße gegangen. Wir Schlafschafe müssen uns Thomas und Ricky anschließen, sonst gehen wir unter [oder stehen vor Nürnberg 2.0, Anmerkung des Autors].
Mainstream ist doof, informiert euch! Die beiden haben es kapiert, [löst euch aus der Matrix,] aus der Programmierung. Es wird aufgearbeitet, es kommt alles raus, die beiden haben Rückgrat, jetzt geht es erst richtig los. Sie sind so viele.

Fazit: Zwei Staatsverweigerer, zwei Erwachte, zwei Durchblicker, zwei thoitsche Kämpfer, zwei Vordenker. Oder einfach zwei Looser, die sich als Vorbilder profilieren wollen.

YT:

« Letzte Änderung: 12. März 2021, 13:40:17 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 12. März 2021, 14:14:47 »
Und wieder wird klar: diese Diktatur taugt nix.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer